Special - God of War 3: God of War 3: 10 wichtige Fakten zur brutalen PS3-Action

AW:

@xaxl
da könntest du recht haben dass die entwickler vermeiden wollen dass der epilog
in irgendeiner art und weise gespoilert wird :)
aber wenn der DLC was kostet, ist das wieder einmal ein bewies dass die bei sony
geldgierig sind
meiner meinung nach sollte der DLC kostenlos sein
immerhin ist es ja nur eine filmsequenz und man hat ja schließlich das spiel gekauft um das ende auch zu sehen, nicht um es dann noch extra zu kaufen :hop:
das wäre absoluter schwachsinn :finger2:
 
AW:

mk200 am 02.03.2010 20:21 schrieb:
@xaxl
da könntest du recht haben dass die entwickler vermeiden wollen dass der epilog
in irgendeiner art und weise gespoilert wird :)
aber wenn der DLC was kostet, ist das wieder einmal ein bewies dass die bei sony
geldgierig sind
meiner meinung nach sollte der DLC kostenlos sein
immerhin ist es ja nur eine filmsequenz und man hat ja schließlich das spiel gekauft um das ende auch zu sehen, nicht um es dann noch extra zu kaufen :hop:
das wäre absoluter schwachsinn :finger2:
Ist denn das Ende schon bekannt?!
ich hoffe doch nicht, ich hasse Spoiler :finger2: :pissed:
 
AW:

Xemnis am 02.03.2010 20:39 schrieb:
mk200 am 02.03.2010 20:21 schrieb:
@xaxl
da könntest du recht haben dass die entwickler vermeiden wollen dass der epilog
in irgendeiner art und weise gespoilert wird :)
aber wenn der DLC was kostet, ist das wieder einmal ein bewies dass die bei sony
geldgierig sind
meiner meinung nach sollte der DLC kostenlos sein
immerhin ist es ja nur eine filmsequenz und man hat ja schließlich das spiel gekauft um das ende auch zu sehen, nicht um es dann noch extra zu kaufen :hop:
das wäre absoluter schwachsinn :finger2:
Ist denn das Ende schon bekannt?!
ich hoffe doch nicht, ich hasse Spoiler :finger2: :pissed:

Das ist völliger Schwachsinn. Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und das Interview selbst angeguckt - was da reininterpretiert wurde, ist mal wieder sehr amüsant. Der Vollständigkeit halber:

Update vom 2. März 2010:
Senior-Producer Steve Caterson gibt Anlass für reichlich Spekulationen um einen möglichen Download-Content für God of War 3: In einem aktuellen Interview mit der amerikanischen Webseite GameTrailers.com verrät er, dass die Entwickler ein "ganzes Stück des Epilogs" entfernt hätten. Wie viel und vor allem was rausgeschnitten wurde, verschweigt Caterson. Möglicherwiese aber, so Caterson, bekommen wir dieses "später zu sehen".

1. Ist nirgendwo die Rede davon, dass man ein "ganzes Stück des Epilogs" entfernt hätte. Es wurde gefragt, welche "Cuts" man während der Entwicklung vornehmen musste, damit God of War 3 funktioniert und zu einem Ende kommt. Die Antwort darauf ist, dass man eine eigentlich geplante Epilog-Sequenz dann am Ende verworfen hat (!), um die Trilogie um Kratos endgültig zu beenden. Das bedeutet nicht, dass die Szene bereits fertig war und im Nachhinein herausgeschnitten wurde - das mach absolut keinen Sinn und wurde so definitiv nicht gesagt.

2. Ist nirgendwo die Rede von DLC. Es wird gesagt, dass künftig noch mehr kommen wird - ob das in Form eines neuen God of War-Teils ist oder sonst was damit gemeint ist, ist absolut offen.

Die ganzen Reaktionen hier sind also völlig unberechtigt, weil das Artikel-Update hier lediglich auf Basis von hanebüchenen Spekulationen erstellt wurde... :rolleyes:

God of War III ist komplett und rockt, wie nicht nur der Test auf VGZ beweist.
 
Zurück