Special - Die größten Ladenhüter: Diese 10 Spielekonsolen versagten kläglich

wow, recycling vom feinsten ... eine 3 jahre alte klickstrecke ....... wenn man sonst nix zu erzählen hat .....
 
@sonic1080
absolut hirnloser vergleich. wie meisternintendo sagt, erst mal abwarten, bis es dementsprechende games gibt...
es ist nunmal so dass die wiiu sich da auf jeden fall ein reihen wird, wenn da nichts bald von nintendo kommt und um das unverschämt schlechte erste jahr wieder gut zu machen reicht eigentlich kein mario kart und kein super smash bros in 2014. die gamecube war auch ne konsole mit geilen spielen (die aber zu 95% nur von nintendo kamen), floppte aber dennoch, ich denke der wiiu wird ähnliches widerfahren, ich seh beim besten willen keine bemühungen von nintendo die verkaufszahlen etwas anzukurbeln und das sollte einen schon zu denken geben. die denken einfach immer noch das ein zelda, das iwann 2016 oder so erscheint, ein mario kart, ein ssb oder irgendwelche unangekündigte (!) mario spiele reichen. die sollten mal lieber zusehen das 3rd hersteller auch mal bock haben für die wiiu zu entwickeln sonst wars das. das die meisten nicht mal wissen das die wii und die wiiu 2 unterschiedliche konsolen sind sagt ja eigentlich schon alles.
wie gesagt denke ich das die wiiu es ähnlich ergehen wird wie der gamecube, verdammt geile nintendo spiele, keine 3rd hersteller unterstützung, keine verkaufszahlen.. dagegen sind die xbox one und besonders die ps4 soviel populärer, ich glaube nicht das nintendo das aufholen kann.
oder die wiiu wird sich nur in japan gut verkaufen, aber die sind da ja eh n bisschen anders :>
 
Zuletzt bearbeitet:
...die gamecube...

Achtung, unwichtiger Klugscheißer Inhalt:
Da zucke ich beim lesen immer kurz zusammen. Beim N64, Wii und Wii U kann ich ja verstehen, wenn es unklar ist, welcher Artikel verwendet wird, aber bei DEM Gamecube ist es dich eindeutig, dass er als maskulin bezeichnet wird. Wenn es überhaupt einen Grund gibt, warum es DIE Playstation, DIE XBox oder DAS NES ist, dann wohl die jeweils deutsche Übersetzung des Konsolennamens. Die Station, die Box, das System... und DER Würfel.
 
Achtung, unwichtiger Klugscheißer Inhalt:
Da zucke ich beim lesen immer kurz zusammen. Beim N64, Wii und Wii U kann ich ja verstehen, wenn es unklar ist, welcher Artikel verwendet wird, aber bei DEM Gamecube ist es dich eindeutig, dass er als maskulin bezeichnet wird. Wenn es überhaupt einen Grund gibt, warum es DIE Playstation, DIE XBox oder DAS NES ist, dann wohl die jeweils deutsche Übersetzung des Konsolennamens. Die Station, die Box, das System... und DER Würfel.
joa mag sein, für mich hört sich "die gamecube" nicht unbedingt falsch an.. is eig auch egal, tut ja nich wirklich was zur sache
 
Die PSP sieht ultra geil aus, leider hat das blöde Ding aber nichts drauf.

Die PSP hat aber nicht wirklich versagt. Im Vergleich zum DS war es nicht so sehr erfolgreich, aber so aus dem Stand heraus hat sich die PSP für Sony auf jeden Fall gelohnt.

Anders schaut es mit der PS Vita. Seit zwei Jahren auf dem Markt und seit zwei Jahren tut sich nicht viel.

Wenn hier auch schon das Ngage genannt wird, dann muss auch leider das Xperia Play hier auf die Liste. So ein geiles Smartphone wird nach nur wenigen Monaten von Sony abgestempelt. Damals noch Sony Ericsson, aber auch seit der Übernahme hat sich daran nichts gebessert.

Der WiiU gebe ich noch etwas mehr Zeit, weil diese nicht solange auf den Markt ist wie die PS Vita. Wenn es bis Ende 2014 mit der WiiU nicht läuft, dann gehört sie auf jeden Fall auf die Liste, wenn das Special (garantiert) nochmals "remaked" wird. ;)
 
Ich finde die Gamecube-Konsole gehört gar nicht in diese Auflistung. So eine coole Konsole, selbst heute noch kaufe ich regelmäßig Spiele dafür.
Zuletzt kaufte ich mir Super Smash Bros Melee und Bloody Roar Primal Fury.
 
Ich finde die Gamecube-Konsole gehört gar nicht in diese Auflistung. So eine coole Konsole, selbst heute noch kaufe ich regelmäßig Spiele dafür.
Zuletzt kaufte ich mir Super Smash Bros Melee und Bloody Roar Primal Fury.

Naja oft verkauft hat sich der Gamecube aber wohl trotzdem nicht. Hab ich zwar nie verstanden, warum nicht, aber darum gehts ja hier garnicht ;)
 
Dann muss aber die Formulierung in dem Artikel anders lauten, denn ein Flop war die oder der Gamecube bei weitem nicht.
 
Zurück