South Park: The Fractured but Whole

Schwierigkeitsgrad ändert die Hautfarbe des Main-Charakters

Lustig

wichtiger finde ich allerdings die Meldung, dass South Park uncut erscheinen soll. Dann muss ich nicht wie beim Vorgänger zu einer ausländischen Fassung greifen um Nazisymbole zu sehen oder Analsondenminispiele zuspielen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...
pxl94xfd.gif
 

Die Season Pass-Inhalte in der Übersicht

Drei Erweiterungen:

  • „Gefahrendeck“ – In Dr. Timothys Gefahrendeck werden sich die Spieler der ultimativen Kampf-Herausforderung stellen. Dort werden sie exklusive Kostüme und Artefakte freischalten können. „Gefahrendeck“ wird ab Dezember 2017 auch separat für 5,99 Euro erhältlich sein.
  • „From Dusk till Casa Bonita“ – Eine neue Geschichte in der sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion zusammenschließen, um eine dämonische Erscheinung im Casa Bonita zu besiegen. Die Erweiterung wird 2018 für 11,99 Euro auch separat erhältlich sein.
  • „Bring den Crunch“ – Dies ist ebenfalls eine neue Geschichte und wird eine brandneue Superhelden-Klasse in das Spiel einführen. „Bring den Crunch“ wird in 2018 auch separat für 11,99 erhältlich sein.

Zugriff auf folgende Day-One-Inhalte:

  • „Relikte von Zaron“ (Kostüme- und Vorteilspaket), ab dem 17. Oktober separat zum Preis von 4,99 Euro erhältlich
  • „Towelie, dein Spielfreund“ (Spiel-Assistent mit hilfreichen Tipps), ab dem 24. Oktober separat für 1,99 Euro erhältlich
 
Kann mir jemand was zu der USK-Freigabe erklären? Die Gold-Edition hat eine USK 16 Freigabe und dieser Edition liegt ein Download-Code für Teil1 bei, welcher selbst in der gekürzten Fassung ab 18 freigegeben ist, hätte dann nicht eigentlich allein weil der Code beiliegt nicht auch die Gold-Edition von The Fractured but Whole ab 18 sein müssen?

Edit: Hab grad gesehen, dass die Konsolenfassung von Teil 1 doch ab 16 war, allerdings nicht die PC-Fassung und da ist Teil 2 trotzdem ab 16 trotz bei liegendem Code von Teil 1. Hab zudem auch gesehen, dass bei der normalen Fassung von Teil 2 ebenfalls der erste Teil dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen im Spiel jetzt eigentlich Nazis vor? Man liest nur überall, dass das Spiel weltweit ungeschnitten ist, aber nirgends erfährt man, ob Nazis auftauchen oder nicht. Dann würde ich mir einfach die deutsche Version holen.
 
Man kann es mit PS+ grad testen. Habs mir gestern geladen. Nazis waren bislang keine zu sehen. :)
 
Zurück