South Park | Season 20 auf Southpark.de

AW: 1401 - Sexual Healing.

Und es geht wieder los, die neuste Folge kann man sich bei http://www.southparkstudios.com/ ansehen.
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Soo, Folge gesehen. Fand sie doch ziemlich gelungen, zwar war Cartman nicht ganz so genial, aber bei der Cuttlefish & Asparagus-Szene hab ich mich so weggelacht :-D
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Hm, diesmal fand ich die Szene in der Cartman versucht, mit den Deutschen zu verhandeln richtig lustig. Der Rest war leider nichts besonderes.
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Auf Englisch versteh ich zwar nur die Hälfte, aber selbst ich hab gemerkt, dass diese Folge nicht der Brüller war.

Die Humancentipad-Folge war dagegen geil. :X

Wann kommen die denn auf Deutsch?
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Wann kommen die denn auf Deutsch?
Wohl erst, wenn die Staffel zu Ende ist. Aber South Park auf Deutsch find ich nicht so witzig...

Ich frag mich, wie die die Funnybot Folge umsetzen wollen? Das war ja im Englischen allein aus dem Grund lustig, dass die den englischen Text einfach in den Google Übersetzer reingekloppt haben und teils die deutschen Wörter völlig verkehrt sind. :-D
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Das war ja im Englischen allein aus dem Grund lustig, dass die den englischen Text einfach in den Google Übersetzer reingekloppt haben und teils die deutschen Wörter völlig verkehrt sind. :-D
Jaa, vor allem ein Satz mit der Zukunftsform "is/are about to", was zu irgendwas mit "ist circa" oder "ist etwa" wurde :B
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Ich frag mich, wie die die Funnybot Folge umsetzen wollen? Das war ja im Englischen allein aus dem Grund lustig, dass die den englischen Text einfach in den Google Übersetzer reingekloppt haben und teils die deutschen Wörter völlig verkehrt sind. :-D
Entweder übernehmen sie es einfach, oder machen es mit einem schweizer Dialekt. Vielleicht machen sie es aber auch wie bei Scrubs, dann werden aus den unlustigen Deutschen einfach die unlustigen Dänen und das Problem ist gelöst. Natürlich dann überhaupt nicht witzig, aber das Problem ist gelöst.

Ich fand die Folge bis auf wenige Gags aber eher lahm.
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Hab die neuste Folge grad geschaut. Die erste Hälfte der Staffel ist vorbei und im Herbst folgen nochmal sieben neue Folgen... Frage mich wie das weitergehen soll nach diesem Ende. Wird der Reset-Button gedrückt? Oder kommt ein grosses Finale vor dem definitiven Ende der Serie? Ich mag gar nicht daran denken. ;(
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Hab die neuste Folge grad geschaut. Die erste Hälfte der Staffel ist vorbei und im Herbst folgen nochmal sieben neue Folgen... Frage mich wie das weitergehen soll nach diesem Ende. Wird der Reset-Button gedrückt? Oder kommt ein grosses Finale vor dem definitiven Ende der Serie? Ich mag gar nicht daran denken. ;(
Meinst du "You're Getting Old"?

Die Geschichte wird warscheinlich in der nächste Folge zu Ende gebracht, und am Anfang der übernächsten ist wieder alles wie immer.
Ausser, dass die beiden vielleicht gescheiden sind. Aber deshalb muss die Serie ja nicht zu Ende gehen

Ist da bei fast jeder Zeichentricksterie und Sitcom so.
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Hab die neuste Folge grad geschaut. Die erste Hälfte der Staffel ist vorbei und im Herbst folgen nochmal sieben neue Folgen... Frage mich wie das weitergehen soll nach diesem Ende. Wird der Reset-Button gedrückt? Oder kommt ein grosses Finale vor dem definitiven Ende der Serie? Ich mag gar nicht daran denken. ;(
Meinst du "You're Getting Old"?

Die Geschichte wird warscheinlich in der nächste Folge zu Ende gebracht, und am Anfang der übernächsten ist wieder alles wie immer.
Ausser, dass die beiden vielleicht gescheiden sind. Aber deshalb muss die Serie ja nicht zu Ende gehen

Ist da bei fast jeder Zeichentricksterie und Sitcom so.
Naja, da ist aber ein riesen Unterschied zu der Folge und anderen Folgen wo nachhaltige Sachen passieren. Der Streit zwischen Sharon und Randy steht wohl für die Beziehung zwischen South Park und den Fans. South Park ist alt geworden, es gibt seit Jahren die gleichen Themen wie Randy was verrücktes macht usw. nur wird es immer abstruser. Beide sind unglücklich über die Situation und es scheint keinen Weg zu geben aus diesem Trott auszubrechen. Das Ende der Folge ist Abschlussstimmung pur und deutet nicht auf eine Rückkehr zum Alten an. Ich denke nicht dass South Park auf die gleiche Weise fortgesetzt wird. Wahrscheinlich wird die Serie bald beendet oder das Konzept ändert sich. Oder wir wurden getrollt. :B

Ich hoffe letzteres.
 
AW: 1401 - Sexual Healing.

Neben dem Ende, über das wir jetzt den ganzen Sommer lang rumphilosophieren können war die letzte Folge imo die Beste der ganzen Staffel.

Dazu möchte ich einen Beitrag aus einem South Park-Forum zitieren:

In letzter Zeit habe ich so oft den Kopf über Leute geschüttelt, die zu allem immer nur eine negative Meinung haben, dass mir diese Folge voll aus der Seele gesprochen hat! Vielleicht so sehr wie noch keine andere zuvor. Egal ob es South Park "Fans", Gamer, Blogger oder Filmkritiker sind. Man hat oft das Gefühl, man darf nicht mehr einfach nur Spaß an etwas haben, denn sofort muss alles kritisiert und auseinandergenommen werden - vor allem natürlich im Internet, aber durchaus auch in echten Gesprächen. Wer es wagt etwas zu mögen ist nicht mehr nur Fan, sondern wird als "Fanboy" beschimpft, weil es ja so cool ist anti zu sein.
Ja, man merkt vielleicht wie sehr mir die Aussage der Folge gefallen hat http://www.planearium.de/wbb/wcf/images/smilies/s01.gif" alt=":). Es gibt Menschen, die finden alles um sie herum scheiße und glauben dabei auch noch objektiv zu sein, weil sich ja die Welt immer mehr zum schlechten wandelt und nicht sie selber. Und die sind furchtbar.
 
Naja, da ist aber ein riesen Unterschied zu der Folge und anderen Folgen wo nachhaltige Sachen passieren. Der Streit zwischen Sharon und Randy steht wohl für die Beziehung zwischen South Park und den Fans. South Park ist alt geworden, es gibt seit Jahren die gleichen Themen wie Randy was verrücktes macht usw. nur wird es immer abstruser. Beide sind unglücklich über die Situation und es scheint keinen Weg zu geben aus diesem Trott auszubrechen. Das Ende der Folge ist Abschlussstimmung pur und deutet nicht auf eine Rückkehr zum Alten an. Ich denke nicht dass South Park auf die gleiche Weise fortgesetzt wird. Wahrscheinlich wird die Serie bald beendet oder das Konzept ändert sich. Oder wir wurden getrollt. :B

Ich hoffe letzteres.
Du interpretierst zu viel da rein. Wie irgendwer vor mir gesagt hat, am Ende der Story wird alles wie immer sein.Vielleicht steht eine (vorläufige) Trennung bevor, aber mehr nicht.
 
Auch wenn ich die Sendung nicht schaue, aber von dem, was ich hier gehört habe, denke ich natürlich daran, dass alles beim alten bleibt, ich mein, das ist ne Sendung, wo am schluss immer der selber Kerl stirbt, meint ihr, bei sowas würde es ernsthafte veränderungen geben?
 
ich mein, das ist ne Sendung, wo am schluss immer der selber Kerl stirbt, meint ihr, bei sowas würde es ernsthafte veränderungen geben?
Du redest von dem armen Typen, der mit seinen versoffenen Eltern (welche anscheinen mal null Sozialhilfe bekommen) und Geschwistern in einer, von zwei Vätern gebauten, grün gefärbten Schrotthütte hausen, welche von Ratten befallen ist?

Von dem Typen, der glaube ich nach Stan der erste Junge mit einer Freundin gewesen ist, der auch seit mindestens Mitte der Serie nicht mehr andauernd stirbt und trotz totaler Armut eine goldene PSP, einen Rechner mit Breitbandzugang und WoW-Account, sowie Superkräfte, auf Grund, dass seine Mutter mit einem Außerirdischen geschlafen haben muss, besitzt? :B

Ja, das ist Kenny, dessen Rolle haben sie noch nie verändert und er geht natürlich noch immer sooft drauf, wie einst 1999 %) :B
 
Die 16te Staffel hat übrigens angefangen.

Bei der ersten Folge habe ich Tränen gelacht, wie die beiden auf so eine bekloppte Scheiße kommen.
Auch bei der zweiten Folge hatte ich wieder ein permanentes Grinsen auf den Backen, allerdings war mir diese zu wenig auf die Standard-Charaktere bezogen.
Das ganze mag nicht (mehr) anspruchsvoll sein, aber aufgrund dessen, dass diese beiden Folgen (denke ich) nicht auf derzeitigen Ereignissen in den Medien beruhen, spürt man nochmal mehr, wie bescheuert die beiden Macher sind, weil sie sich auch eine Rahmenhandlung ausdenken musste. :X Das mag für viele einfach nur billiger, anspruchsloser Pipi-Kaka Humor sein, für mich ist es aber die höchste Form der Unterhaltung. :B

Was ich dennoch besser finde, sind die Folgen die tatsächlich auf aktuellen Themen beruhen. Da Southpark von 2 (Haupt-)Schreibern immer innerhalb einer Woche geschrieben und produziert (und auch von diesen Leuten vertont) wird, ist immer alles sehr aktuell. Hoffentlich kommt davon noch was. Ich sehe schon eine Parodie des mastubierenden Invisible-Children Oberhaupts vor mir, der Kony höchstpersönlich mit seiner Ejakulation "erwischt"... %)
 
Hab mir jetzt auch endlich mal die erste Folge der neuen Staffel angesehen. Nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die meisten Folgen der letzten Staffel.
Ich hatte aber bis zum Schluss damit gerechnet, dass Clydes Mutter das ganze nur vorgetäuscht hat, damit sie ihm eine Lektion erteilen kann.

edit: Die zweite war auch gut. Könnt endlich mal wieder ne bessere Season werden %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück