Sony: Neues Patent sieht Werbeblöcke in Videospielen vor

in Game Werbung ist ok, wenn es passt, aber ein Skyrim mit In Game Werbebannern wäre ätzend, genauso in Assassin’s Creed (die Desmond Abschnitte ausgeklammert, da gings noch, da Gegenwart)
 
wenn ich mir nen film als blu ray kaufe, wird der film auch nicht mit werbung voll geklatscht. Im Privat TV ist das okay denn irgendwie müssen sie sich ja finanzieren. aber für ein spiel/film hab ich ja schon bezahlt, dann müssten sie es im preis senken und die spiele durch webung finanzieren und nicht einfach den maximalen Profit raus schlagen!

Der Meinung bin ich auch, wär ja wirklich Beschiss. Immerhin bezahl ich dafür, da kann ich doch erwarten, dass es nicht mit Werbung vollgepackt ist, schließlich müssen sie sich ja nicht damit finanzieren.
 
Soso,Sony möchte also Werbung in Spielen platzieren!?Wie kann man sich das vorstellen,werden die Hauptdarsteller der Games eingebunden?Die Helden verschiedener Prügelspiele werben für Red Bull und Issac Clark fliegt statt mit der Ishimura lieber mit der Lufthansa?Wunschdenken...
Aber ein Schelm der Böses dabei denkt,das Sony 4,5 Mrd Nasse gemacht hat und so ein Patent sich dann vielleicht doch mal auszahlt.....
 
Zurück