So oft haben sich aktuelle Capcom-Spiele verkauft

M

MichaelLeibner

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu So oft haben sich aktuelle Capcom-Spiele verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: So oft haben sich aktuelle Capcom-Spiele verkauft
 
Ich finde es wirklich erstaunlich, dass Monster Hunter World ein solcher Gipfelstürmer ist. Vor einigen Jahren habe ich die Serie noch als ein Nischenprodukt für einige Freaks angesehen. Glaube, ich muss meine Meinung nun revidieren, obwohl ich mich nie für diese Serie begeistern könnte.
 
Ich finde es wirklich erstaunlich, dass Monster Hunter World ein solcher Gipfelstürmer ist. Vor einigen Jahren habe ich die Serie noch als ein Nischenprodukt für einige Freaks angesehen. Glaube, ich muss meine Meinung nun revidieren, obwohl ich mich nie für diese Serie begeistern könnte.
Ich konnte mich mit Monster Hunter World nicht so anfreunden. Mir gefällt Monster Hunter 4 Ultimate spielerisch schon besser. Danach habe ich bis World keines mehr gekauft, weshalb ich keine Vergleiche zu Generations ziehen kann, weil ich nach Freedom Unite, Tri und 4 Ultimate gesättigt war von der Monotonie. Aber mit World wurde ich nicht warm.

Für Monster Hunter "5" wünsche ich mir eigentlich nur die Grafik aus World + das Gameplay aus MH4 Ultimate und ich wäre wohl sehr zufrieden.
 
Zurück