Skyrim: Dawnguard - Release erst Mitte Juli 2012 für Xbox 360

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - Release erst Mitte Juli 2012 für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - Release erst Mitte Juli 2012 für Xbox 360
 
Schöne Scheiße,hab mir schon extra Points bestellt und dann das >:(

Und ich denke mal,das wars auch mit dem Zeitvorsprung,wär ja noch beschissener für die PC und PS3 Zocker,wenn die auch noch länger warten müssten.

Dennoch is es Scheiße,ich denk mal,jeder hat sich schon so gefreut darauf und war dann enttäuscht.Tja,jetzt heißt es Arsch zusammenkneifen und warten
 
Da es von Bethesda ist sage ich mal: Je später desto besser. %) Auf der PS3 wirds wahrscheinlich eh unspielbar sein.
 
Zurück