Semmels Bruchbude

AW: Semmels Bruchbude, mein neuer Showroom

Neu:
51sES8XNy0L._SL500_AA300_.jpg
 
AW: Semmels Bruchbude, mein neuer Showroom

Also gut, da ich in letzter zeit immer Updates vergessen habe: mal ne kleine Liste über dinge, die ich in den letzten Tagen gekauft habe:

Inception [blu-Ray]
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [blu-Ray]
Vanquish [Xbox 360]
Pokemon Heartgold [DS]
God Of War Collection [PS3]
Minecraft [PC]
 
AW: Semmels Bruchbude, mein neuer Showroom

NOCH EIN DICKES UPDATE:
http://ecx.images-amazon.com/images...ter_IV_3D_Edition/packshot_sstiv__508x449.png

So, auch vorerst die Letzte Konsole die ich mir kaufe (wobei ich schon gern ein NES hätte)
 
AW: Semmels Bruchbude, mein neuer Showroom

Neu:
6a00b8ea0716781bc000b8g2xs.jpg


Eine Comic rubrik unter sonstiges wird es bald auch geben =)
 
AW: Semmels Bruchbude, mein neuer Showroom

Neu:
Counter Strike Source (leider keine ahnung, ob es Zensiert ist, auf jedenfall deutsche version. Ich hoffe das beste)
Manowar - Kings of Metal
 
AW: Semmels Bruchbude, mein neuer Showroom

schon seit längeren neu: Mortal kombat (PS3)
 
Eueueu, Wann habe ich denn hier zuletzt geupdatet? Vielleicht gibt es morgen mal ein Riesen Update: Hier schon mal das System meines neuen Computers, der hoffentlich am Montag ankommt (1 zu 1 von amazon kopiert):

Windows7 Professional 64 |Gamer-PC ECO-TEC Intel Sandy Bridge Core i5 2500K 4x3.3GHz |Crucial Ballistix 8GB DDR3-1600 |1000GB SATA3 Festplatte| MSI GTX560 Ti DX11 Twin Frozr II 1024MB GDDR5 Overclocked| MSI P67A-C43 Mainboard(B3) |BeQuiet Netzteil 80Plus |7.1 Sound |USB3.0 |Sata3 |Xigmatek Gaia Silent Cooler|
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bruchbude bricht zusammen, aber bevor sie das tut, habe ich noch meine neue, verkleinerte Sammlung festgehalten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück