Resident Evil: Vendetta: Film erscheint heute, ist von den ersten Spielen inspiriert

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Vendetta: Film erscheint heute, ist von den ersten Spielen inspiriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Vendetta: Film erscheint heute, ist von den ersten Spielen inspiriert
 
Gott sieht das schlecht aus. Könnten teilweise gerenderte Szenen eines PS2-Spieles sein. Technisch erinnert mich das an den einen Final Fantasy-Film Ende der 90er / Anfang 2000.

Der Film zur Vorgeschichte von FF XV ist technisch richtig gut geworden. Dieser Resi-Film scheint davon weit entfernt zu sein. Gefällt mir nicht wirklich.
 
Die Resi-Animationsfilme um Leon S. Kenedy sind 1000x besser als die scheiß Resi Real-Filme
 
Gott sieht das schlecht aus. Könnten teilweise gerenderte Szenen eines PS2-Spieles sein. Technisch erinnert mich das an den einen Final Fantasy-Film Ende der 90er / Anfang 2000.

Unten rechts kann man auf HD umstellen ;)
Wobei selbst dann ist die Qualität noch sichtlich vom fertigen Film entfernt.

Dass sich der Film von den ersten Spielen inspirieren lassen hat sehe ich gar nicht. Die ersten beiden Filme haben sich davon inspirieren lassen, ja. Aber der dritte Film hat sich eher schon an den blöden Realfilmen inspirieren lassen. Ein bisschen zu viel over-the-top-Action. Die ersten beiden hatten zwar auch Action, aber die passte etwas besser rein, im Gegensatz zu dem Film hier
(im Trailer sind eh manche "Geballer-Nahkampf-Szenen" zu sehen, die sind einfach nur seltsam anzusehen)


P.S. Falls sich jemand fragt: Als Stream kann man den Film jetzt schon kaufen, deshalb hab' ich ihn schon gesehen.
 
Unten rechts kann man auf HD umstellen ;)
Wobei selbst dann ist die Qualität noch sichtlich vom fertigen Film entfernt.
Das hat nichts mit SD Grafik zu tun, sondern ich meine die gerenterten Cutscenes in Videospielen ansich bzw CGI-Filme. Ich finde den gewählten Artstyle ziemlich altbackend. Da gibt es vom Grafikstil her ansprechendere Filme - als Beispiel eben Final Fantasy XV
 
Ich finde den gewählten Artstyle ziemlich altbackend.

Das ist der selbe Stil wie bei Degeneration und Damnation bzw. bei den Resi Spielen von Teil 4, 5, 6, Revelations 1 und 2 in Cut-Scenes (beim 7er ist er etwas anders)

Warum sollte man den ändern? Macht keinen Sinn.

Hast du die beiden Vorgänger-Animationsfilme überhaupt gesehen?
 
Das ist der selbe Stil wie bei Degeneration und Damnation bzw. bei den Resi Spielen von Teil 4, 5, 6, Revelations 1 und 2 in Cut-Scenes (beim 7er ist er etwas anders)

Warum sollte man den ändern? Macht keinen Sinn.

Hast du die beiden Vorgänger-Animationsfilme überhaupt gesehen?
Ich habe den einen Film mit dem Flughafen gesehen. Gabs da nicht auch eine Szene in einer Schule? Zudem gab es da diese kleine Viecher die wie Miniaturausgaben von Nemesis aussahen. Ich hab den auf meiner alten Festplatte. Wenn ich wieder mal nachhause komme kann ich gerne nachschauen.

Wie gesagt man kann auch aus einem bestehen CGI-Konzept technisch durchaus ans Jahr 2017 anpassen. Es sieht einfach so billig gemacht aus.
 
Ich habe den einen Film mit dem Flughafen gesehen. Gabs da nicht auch eine Szene in einer Schule? Zudem gab es da diese kleine Viecher die wie Miniaturausgaben von Nemesis aussahen.


Nee, Schule gab's keine. Aber auch keine Viecher, die Nemesis ähneln :O


Verstehe immer noch nicht, was daran altbacken oder billig wirken soll. Kannst du das objektiv schreiben? Ich hab' den Film gesehen und kann sagen, dass der teilweise fantastisch aussieht. Manche Szenen, die etwas besser aussehen könnten (insbesondere mit Gesichtern in Nahaufnahme) gibt's in den meisten CGI-Filmen.
 
jo Nemesis gabs keinen, in Damnation waren so ähnliche Typen wie der Boss im ersten Resi und der Kerl aus Degeneration ähnelte dem Boss aus Resi 2 mit dem Riesenauge in der Schulter
 
Zurück