Resident Evil 4

apropos Grafik (die btw sehr gut ist):
Was soll eigentlich diese Option "Breitbild". Dachte erst, das wär die übliche 16:9 Einstellung, aber eigentlich ist es die Wahl zwischen Balken und Vollbild :confused: Wer will denn freiwillig ein (standardmäßig eingestellt) ein kleineres Bild?!
 
Die UK Version (für den NGC) hatte ebenfalls deutsche Untertitel/Menüführung, bewusst zur Umgehung der USK.

Die NGC-Version ist darüber hinaus der PS2 Version grafisch/technisch noch deutlich überlegen, auch wenn die Entwickler das beste aus der PS2 rausholen.

Die PS2 Version soll dafür länger sein und Extrawaffen beinhalten. Spielerisch also besser.

Auf jeden Fall ein absoluter Toptitel, den man mal gespielt haben sollte.
 
@KOLWE
So eine Szene ist mir im Dorf neu

MANIAC hat mal "Erbsen gezählt". Gegner sollen nun mehr aushalten (oft Munition knapp), im Schloss gibt es einen Savepoint mehr, Zielschiessen auf die Pappkameraden ist einfacher, Hintergrund-Texturen poppen oft sehr spät ins Bild.

Hmm, und was die zu den zusätlichen Szenen mit Ada schreiben kommt mir vor wie die Bonus Level auf der "richtigen" uncut Version des Cube's
 
HEY,Hey
weiß einer von euch, ob die PS2 Version von Resi4 auf cd-wow.de ungeschnitten ist?
danke
 
kiki13 am 06.11.2005 14:27 schrieb:
HEY,Hey
weiß einer von euch, ob die PS2 Version von Resi4 auf cd-wow.de ungeschnitten ist?
danke

Soweit ich weiß verkauft cd-wow nur englische Titel, von daher dürfte die Version ungeschnitten sein.
 
Solon25 am 06.11.2005 12:13 schrieb:
Hmm, und was die zu den zusätlichen Szenen mit Ada schreiben kommt mir vor wie die Bonus Level auf der "richtigen" uncut Version des Cube's
Ne, die Ada-Missionen sind ja PS2-Exklusiv. Soviel ich weiß läutet man da z.B. den Glockenturm am Anfang.
 
Solidus_Dave am 06.11.2005 14:50 schrieb:
Solon25 am 06.11.2005 12:13 schrieb:
Hmm, und was die zu den zusätlichen Szenen mit Ada schreiben kommt mir vor wie die Bonus Level auf der "richtigen" uncut Version des Cube's
Ne, die Ada-Missionen sind ja PS2-Exklusiv. Soviel ich weiß läutet man da z.B. den Glockenturm am Anfang.
Ah so, beim Cube steuert man sie im Bonus Level durch die Insel und erfährt dann mehr Hintergründe zu
Umbrella
und
Wesker
.......
 
freak87 am 28.07.2005 16:15 schrieb:
Oh je, dann verheißt das ja wohl nichts gutes. Ja, ich lass mich überraschen, vielleicht werden wir ja von Capcom überzeugt, aber ich glabe nicht so recht dran.

Ich weis nicht wenn ich euch so höre, könnte ich echt k*, >:| aber eins muss ich sagen ich habe resident evil 4 für die ps2 (ungeschnittene UK-Version).
das spiel ist technisch einwandfrei, von wegen capcom krigt das nicht hin.
und mal eins wenn die spielehersteller sich mühe geben würden dann wäre selbst auf der ps2 noch viel mehr drin. der einzige hersteller der mir auf jedenfall gestohlen bleiben kann ist EA. die bekommen echt gar nichts auf die reihe. (siehe NFS: MW)
 
Solid-Snake14 am 16.07.2005 16:40 schrieb:
Marcelinho10 am 16.07.2005 13:28 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.07.2005 11:45 schrieb:
Marcelinho10 am 15.07.2005 18:25 schrieb:
Holt ihr's euch oder habt ihr es schon für den Cube?
habs nicht für den cube(ich hab kein cube) und ich werd mir mal überlegen ob ich es mir für die ps2 hole...aufm cube soll es ja ich glaub 94% bekommen haben mal schauen wie es auf er ps2 wird. ;)

Wenn du genug Kohle hast musst du es dir kaufen. Hab's für den Cube und es ist der Hammer. :top:
hab ich schon von vielen cube spieler gehört doch will ich erst mal warten wie die ps2 version getestet wurde.....man merkt ja oft das umsetzungen nichts werden. :rolleyes:

Habe resi4 für die ps2 und das spiel ist einfach killer!!!!! (ungeschnittene UK-Version, versteht sich)
wenn ein hersteller was drauf hat dann klappen umsetzungen auch.
ein beispiel dafür das es nicht klappt stellt ea ja immer wieder unter beweis.
(die sollen lieber auf pc die sachen rausbringen, von konsolen haben die keine ahnung) EA games sucks
 
Es liegt daran das EA für NFS MW die selbe Grafik Engine verwendet wie aufm PC und die is dann bis aufs letzte heruntereschraubt, sieht echt miess aus, aber bei Burnout Revenge sieht die Grafik ja auch klasse aus! Dieser Titel is ja auch aus dem Hause EA! Ich kann zwar nicht sagen wie RE4 aufm Cube aussieht, find aber das es auf der PS2 einfach klasse ausschaut! Hab die US Uncut! Macht auch tierisch Laune... :-D
 
Boysetsfire am 08.11.2005 16:32 schrieb:
Es liegt daran das EA für NFS MW die selbe Grafik Engine verwendet wie aufm PC und die is dann bis aufs letzte heruntereschraubt, sieht echt miess aus, aber bei Burnout Revenge sieht die Grafik ja auch klasse aus! Dieser Titel is ja auch aus dem Hause EA! Ich kann zwar nicht sagen wie RE4 aufm Cube aussieht, find aber das es auf der PS2 einfach klasse ausschaut! Hab die US Uncut! Macht auch tierisch Laune... :-D


Burnout Revenge ist nicht von EA entwickelt sondern von Criterion EA ist nur der Publisher.
 
einfach saugeil kaufen !!!!!

und das habe ich in den letzten jahren nicht mehr oft zu nem game gesagt !!!!!!!!!!
grüße probayern
 
hat jemand das Spiel für PS2 und den Cube? Weil ich weiß nicht, ob es sich für die Extras lohnt (weiß nicht welche oder wie viele es sind), etwas schlechtere Grafik zu haben.
Und wenn ich jetzt bei cd-wow.de bestelle, egal ob Cube oder PS2, bekomm ich die ungeshcnittene englische PAL. Nicht NTSC.

Tut mir leid wenn es schonmal beantwortet wurde, aber ich will den Thread nicht lesen, weil ich das Game selbst zocken möchte.

Danke schonmal.

Gruß,
Todo :B
 
Todo am 08.11.2005 22:49 schrieb:
hat jemand das Spiel für PS2 und den Cube? Weil ich weiß nicht, ob es sich für die Extras lohnt (weiß nicht welche oder wie viele es sind), etwas schlechtere Grafik zu haben.

Imo eine neue Waffe (ne Strahlenwaffe oder so), neue Kostüme (eins je für ihn und sie oder so) und 5 (?) neue Missionen mit Ada.

Ich würde dafür jedenfalls nicht noch mal ein Vollpreisspiel kaufen, zumal die Grafik ja auch schlechter ist (wenn auch wirklich nur ein ganz wenig schlechter und meist fehlt einfach z.B. nur ein Baum :-D ).
hier noch mal der Bildvergleich: http://ruliweb3.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?main=ps&table=img_screen_con&page=1&num=8547&find=&ftext=&left=h&time=

Das Gameplay wurde afaik auch leicht geändert, z.B halten Gegner etwas mehr aus, ein Speicherpunkt mehr etc.
 
Solidus_Dave am 08.11.2005 23:08 schrieb:
Todo am 08.11.2005 22:49 schrieb:
hat jemand das Spiel für PS2 und den Cube? Weil ich weiß nicht, ob es sich für die Extras lohnt (weiß nicht welche oder wie viele es sind), etwas schlechtere Grafik zu haben.

Imo eine neue Waffe (ne Strahlenwaffe oder so), neue Kostüme (eins je für ihn und sie oder so) und 5 (?) neue Missionen mit Ada.

Ich würde dafür jedenfalls nicht noch mal ein Vollpreisspiel kaufen, zumal die Grafik ja auch schlechter ist (wenn auch wirklich nur ein ganz wenig schlechter und meist fehlt einfach z.B. nur ein Baum :-D ).
hier noch mal der Bildvergleich: http://ruliweb3.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?main=ps&table=img_screen_con&page=1&num=8547&find=&ftext=&left=h&time=

Das Gameplay wurde afaik auch leicht geändert, z.B halten Gegner etwas mehr aus, ein Speicherpunkt mehr etc.

Ich habe ja noch gar keine Version, weiß nur noch nichts welche ich mir holen soll. Ich denke, ich warte, welche version zuerst (deutlich) billiger wird.
 
Ich hab mir die Steelbook-Version gekauft, weil ich Steelbook-Fetischist bin %) .
So viel geschnitten ist ja eh nicht. Soweit ich weiß, ist das eigentliche Spiel gar nicht geschnitten, nur die Bonus-Missionen fehlen. Und die sollen auch sackschwer sein.
 
Hi
Kann mir mal jemand sagen wo ich das Game online bestellen kann? Will es mir nicht im laden kaufen :rolleyes: ;)
 
Grüße,

weiß jemand was eigentlich genau die Unterschiede zwischen der deutschen und der Uncut Version (z.B. UK) ist? Ausser den Mini spielen! Würde mich wundern das in nem deutschen RE teil mal wieder Köpfe wegfliegen! :confused: Das sieht der USK aber gar nicht ähnlich, denn sollen se aber nich das Spiel nach kurzer zeit wieder vom Markt nehmen!
 
hab resi4 schon auf dem cube gezockt.
kann nur jedem raten das game zu kaufen, egal ob cube oder ps2.

resi-veteranen sollte sich aber auf einige änderungen gegenüber den alten teilen einstellen :)
 
DeadManWalking667 am 10.11.2005 13:29 schrieb:
Würde mich wundern das in nem deutschen RE teil mal wieder Köpfe wegfliegen! :confused: Das sieht der USK aber gar nicht ähnlich, denn sollen se aber nich das Spiel nach kurzer zeit wieder vom Markt nehmen!
Die GC Version ist ab 18 und ja, man kann sogar ziemlich oft die Köppe wegballern. Und :confused: Isses schon indiziert? Nöö, steht immer noch bei Karstadt und Co. :)

Steuert sich denn Leon auf der PS-2 auch so perfekt mit dem Analog Stick wie auf dem Cube? Finde das es noch keine bessere Chara Steuerung vorher gab.. :top:
 
Zurück