Resident Evil 4 - Broken Butterfly

Naja, also in Teil 5 wird er bestimmt noch nicht drauf gehen, wo hast du das überhaupt gehört, das sind alles nur gerüchte.
Und wenns stimmt, will ichs gar nicht wissen bis es soweit ist.

Ich denke, dass die Momentanen Ansätze locker Teil 5 und evtl. 6 füllen könnten, und wenn dann noch die Nachfrage besteh, dann wird es denk ich wieder einen 180 ° Turn geben, denn bei der momentanen Kurzlebigkeit von allem, ist es unwahrscheinlich, dass nochmal 5 Spiele zu einem Thema kommen.

Das war bei den alten Teilen sicher nie langweilig, aber da war die Zeit doch etwas anders.
Da war man selbst lange nach der PS2 noch stolz drauf den PS-RE-Titel zu zocken, (ich bins heut noch =) )

Heutzutage wollen alle immer neues und besseres und das möglichst schnell hintereinander.
Ich kenne jetzt schon viele, die total RE 4 begeistert waren, und heute sagen,
"des spiel ich nie wieder, ich weiß schon alles."

Und leider macht Capcom keine Spiele für uns Mega-Fans, sondern für die Masse und die schreit nach neuem und da ist kein Platz für 5 Teile Wesker Leon.

Aber mal abwarten...
 
Das gerücht das Wesker im 5er drauf gehrt, geistert eingentlich schon zimlich lange im internet rum. denn rest, hab ich mir aus reiner langeweile selber ausgedacht.
 
CoolFlex am 19.10.2006 17:55 schrieb:
Ich bin jetzt im Kapitel 4 -1, wo man sich den Broken Butterfly hohlen muss, ich müsste aber eine Waffe dafür wegschmeisen.
Lohnt es sich überhaubt diese Waffe zu hohlen, sie ist ja wirklich stark, aber findet man da nur so wenig Munition? Kann die Magnum sogar die Schotflinte ersetzen?
die broken butterfly würde ich holen und verkaufen .mann fndet zu weng muni sie ist aber trotzdem stark,mach was du willst ;)
 
pipebomb am 21.10.2006 19:01 schrieb:
schmeiß die tmp weg, die taugt nix. die einzige mg die was taugt is die chicago typewriter. die magnum hab ich zwar au nur für endgegner kurz benutzt aba da isse ok. n ersatz für die shotgun isse sicher net.

cya pipe
die tmp ist einer der besten waffen was laberst du da,die ist besonders hielfreich für krauzer auf profi
 
Pierre0342 am 06.11.2006 15:25 schrieb:
pipebomb am 21.10.2006 19:01 schrieb:
schmeiß die tmp weg, die taugt nix. die einzige mg die was taugt is die chicago typewriter. die magnum hab ich zwar au nur für endgegner kurz benutzt aba da isse ok. n ersatz für die shotgun isse sicher net.

cya pipe
die tmp ist einer der besten waffen was laberst du da,die ist besonders hielfreich für krauzer auf profi

wenn man die Broken gespart und getunt hatt auch, dann ist die richtig "Broken" gegen Krauser :-D Man muss auch wissen wo man Muni Findet., und ach ja, wenn man standart gegner mit der BB killt kann es sein das se Magnum Muni fallen lasen. ;) Ok, auf nem höhrer schwirickeits grad ist es eher nicht warscheinlich, aber einmal hatts geklappt.
 
Sokolov am 06.11.2006 22:24 schrieb:
Pierre0342 am 06.11.2006 15:25 schrieb:
pipebomb am 21.10.2006 19:01 schrieb:
schmeiß die tmp weg, die taugt nix. die einzige mg die was taugt is die chicago typewriter. die magnum hab ich zwar au nur für endgegner kurz benutzt aba da isse ok. n ersatz für die shotgun isse sicher net.

cya pipe
die tmp ist einer der besten waffen was laberst du da,die ist besonders hielfreich für krauzer auf profi

wenn man die Broken gespart und getunt hatt auch, dann ist die richtig "Broken" gegen Krauser :-D Man muss auch wissen wo man Muni Findet., und ach ja, wenn man standart gegner mit der BB killt kann es sein das se Magnum Muni fallen lasen. ;) Ok, auf nem höhrer schwirickeits grad ist es eher nicht warscheinlich, aber einmal hatts geklappt.
ja stimmt aber die tmp voll augetunt ist super ich habe striker ,verbessertes scharfschützen gewehr,tmp,punicher die die durch 5 gegenr schißt echt cool und den endloswerfer :-D das sind meiner meinung die besten waffen :top:
 
Pierre0342 am 07.11.2006 13:25 schrieb:
Sokolov am 06.11.2006 22:24 schrieb:
Pierre0342 am 06.11.2006 15:25 schrieb:
pipebomb am 21.10.2006 19:01 schrieb:
schmeiß die tmp weg, die taugt nix. die einzige mg die was taugt is die chicago typewriter. die magnum hab ich zwar au nur für endgegner kurz benutzt aba da isse ok. n ersatz für die shotgun isse sicher net.

cya pipe
die tmp ist einer der besten waffen was laberst du da,die ist besonders hielfreich für krauzer auf profi

wenn man die Broken gespart und getunt hatt auch, dann ist die richtig "Broken" gegen Krauser :-D Man muss auch wissen wo man Muni Findet., und ach ja, wenn man standart gegner mit der BB killt kann es sein das se Magnum Muni fallen lasen. ;) Ok, auf nem höhrer schwirickeits grad ist es eher nicht warscheinlich, aber einmal hatts geklappt.
ja stimmt aber die tmp voll augetunt ist super ich habe striker ,verbessertes scharfschützen gewehr,tmp,punicher die die durch 5 gegenr schißt echt cool und den endloswerfer :-D das sind meiner meinung die besten waffen :top:

Am besten du wertest kein Waffe auf außer die red 9 die tmp die striker und das halbautomatische scharfschützengewehr .Eine gute Empfehlung ist noch die Killer7 wenn die voll augewertet ist haut die voll rein die Butterfly ist viel zu ungenau.


Ach und übringens Krauser mit einer Waffe zu besiegen ist ziemlich sinnlos mach es am besten mit dem messer geht schneller und leichter.
 
Wer ist eigentlich Wesker? Ich muss dazu sagen, das RE 4 bis jetzt das einzige Resi ist, das ich bisher gespielt habe. Er wurde zwar in RE 4 erwähnt, mehr über ihn erfahren, oder in gar gesehen habe ich allerdings nicht!

Und was hat Krauser für eine Hintergrundgeschichte? War er früher gut?
 
Über Krauser weiß man (Ich) gar nichts.
Ich vermute, dass sich beide von ihrer Army-Zeit kennen.

Wenn du vor hast, die anderen RE Teile noch zu spielen (was ich dir dringend empfehlen würde), dann ließ nicht weiter, denn über Wesker gibt es viel zu wissen:


Das wichtigste über Wesker: (VORSICHT SPOILER)


Wesker hat bei Umbrella als Forscher angefangen und traf dort William Birkin. Die zwei haben zusammen gearbeitet und gemeinsam die Arbeit von Dr. James Marcus (Erfinder des T-Virus) "übernommen".
Wesker arbeitete sich hoch, sowohl bei Umbrella, als auch beim R.P.D., bis er schließlich der Leiter von S.T.A.R.S. wurde.

Wesker ist überaus Ehrgeizig, und sah nun die Zeit gekommen, sich von Umbrella zu lösen und seine eigenen Pläne zu verwirklichen.

Als der T-Virus ausbrach lockte Wesker das Bravo- sowie das Alpha-Team ins Spencer-Anwesen um sie als Test für die Kreaturen einzusetzen, damit er seinen Kampfdaten-Bericht beenden konnte.
Er ließ sich von Birkin eine "Professionelle" Injektion des T-Virus verabreichen und täuschte seinen Tot vor, damit er sich von Umbrella ohne weiteres entfernen konnte.

In der Zeit als er Tot geglaubt war, arbeitete er bereits mit Ada zusammen, er war es der sie in RE2 vor dem Tot bewahrt hatte.
In Code: Veronica hat er auch nochmal einen Auftritt, was mir jetzt aber etwas zu komplex ist.
Auf jeden Fall hat er seine unnatürlichen Fähigkeiten (Merceneries) vom T-Virus.
 
faengo am 08.11.2006 21:25 schrieb:
Pierre0342 am 07.11.2006 13:25 schrieb:
Sokolov am 06.11.2006 22:24 schrieb:
Pierre0342 am 06.11.2006 15:25 schrieb:
pipebomb am 21.10.2006 19:01 schrieb:
schmeiß die tmp weg, die taugt nix. die einzige mg die was taugt is die chicago typewriter. die magnum hab ich zwar au nur für endgegner kurz benutzt aba da isse ok. n ersatz für die shotgun isse sicher net.

cya pipe
die tmp ist einer der besten waffen was laberst du da,die ist besonders hielfreich für krauzer auf profi

wenn man die Broken gespart und getunt hatt auch, dann ist die richtig "Broken" gegen Krauser :-D Man muss auch wissen wo man Muni Findet., und ach ja, wenn man standart gegner mit der BB killt kann es sein das se Magnum Muni fallen lasen. ;) Ok, auf nem höhrer schwirickeits grad ist es eher nicht warscheinlich, aber einmal hatts geklappt.
ja stimmt aber die tmp voll augetunt ist super ich habe striker ,verbessertes scharfschützen gewehr,tmp,punicher die die durch 5 gegenr schißt echt cool und den endloswerfer :-D das sind meiner meinung die besten waffen :top:

Am besten du wertest kein Waffe auf außer die red 9 die tmp die striker und das halbautomatische scharfschützengewehr .Eine gute Empfehlung ist noch die Killer7 wenn die voll augewertet ist haut die voll rein die Butterfly ist viel zu ungenau.


Ach und übringens Krauser mit einer Waffe zu besiegen ist ziemlich sinnlos mach es am besten mit dem messer geht schneller und leichter.

Eh, wie soll man Krauser den mit dem messer bessigen, der hat doch das schild, und wenn man dem zu nahe kommt, killt der dich mit dem "Schild"
:B

Aber was ich mich noch frage, wie kommt es eigentlich das Wesker, den virus in seinem Körper Konntroliren kann, denn alle anderen sind ja zu Zombis geworden, oder hab ich da etwas verwächselt.
 
@ Krauser:

Nicht nur mit dem messer, schiess ihm mit was immer du willst in die Beine bis er sich hinkniet.
Dann gehst du hin und hittest ihn mim Messer in den Kopf immer wenn er jetzt versucht aufzustehen, dann gleich nochmal hinterher, da is er dann schon nach etwa 4-5 Treffern down.

@ Wesker:

Richtig erklärt wird das nie (oder ich habs mittlerweile vergessen %) )
Aber es scheint einen enormen unterschied zu geben zwischen dem reinen Virus und der übertragenen Seuche.
In RE 2 ist hat sich Birkin den Virus auch selbst injiziert und ist zu keinem "Hirnlosen" Zombie geworden sondern tatsächlich zu einer Ultimativen Bio-Waffe (zumindest bis Leon kam :-D )
Außerdem haben beide an dem Virus gearbeitet, d.h. dass sie durchaus die menge oder die Gene so manipulieren konnten, dass es eben zu dieser "Kontrolle" kam.

Die arbeit an dem Virus war ja noch lange nicht abgeschlossen, als es zu dm Unfall kam.
Birkin wollte bestimmt keinen Virus, der Menschen in Zombies verwandelt, er wollte Kreaturen schaffen (Hunter, Licker, Nemesis) und die sind alles andere als dumm!
Doch dieser Unfall brach seine Forschung ab, ergo wurde der Virus so freigesetzt wie er in dem Stadium war und der Virus der durch den Biss eines Zombies übertragen wird, ist eben die unreine Version.
 
Ach das ist ja interesant, aber Birkin hatt sich nicht den T Virus Injizirt sondern das "G" Virus :B Der einzige unterscid ist eigentlich das das T Virus wenn es rein ist, zu einer weiter entwicklung des Menschen ( BZW des Lebewessens, das mit ihm infizirt wurde )aber das G lässt eine Lebensform, in windeseile mutiren, das heist, Birkin hatt in 1. Stunde 5 Mutationen durch gemacht. aber beim reinen T wahr es nur eine eben oder so? Eh ich blick gerade selber nicht mehr durch.

Ach ja es wurde die frage gesstelt, woher kannten sich Krauser und Leon, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in "Resident Evil Gaiden" ( GBC ) kamm er for, und er wahr hallt ein alter freund fon Leon, dann hatte er hallte den besagten unfall, und wurde fon Wesker und dem T Virus wider bellebt. Das hab ich mal gellesen, aber ich habe REG nie selber gespielt.

Ach ja wegen CV ( Ok hab Code Veronica X gespielt, aber eigentlich sind beide teile also X Und das normale CV identisch oder gibt es unterschide ), vorsicht spoiler:

Wesker war es nehmlich, der die Insel angeriffen hatt und den T Virus verbreitet hatt, um nehmlich T Veronica zu stellen, er hatt es aberr nicht geschaft, so wie er sich das vorgesstelt hat, den er hatt nehmlich 2 sachen ervahren, erstens, er Alexia war garnicht auf der ionsel wie er vermutet hatte, 2tens, hatt sich Alexia den Virus selber injizirt, und sie wahr viel Stärker alls er dachte. aber werend sich Chriss mit dem Fieh rum geschlagen hatt ( also der mutation von alexia ) hatt er sich aus dem Körper fon eh, wie heist er eigentlich glaub Steve oder so, der auch mit T veronica Infizirt war, entnommen und ist damit geflohen.
 
Zurück