Renegade Ops - PSN Action-Feuerwerk von den Just Cause Machern

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://www.nexgam.de/media/cache/ne...lery/renegade-ops-04052011/renegade-ops-2.jpg
[img src="http://www.play3.de/wp-content/gallery/renegade-ops-04052011/renegade-ops-3.jpg[/img]
[img src="http://www.play3.de/wp-content/gallery/renegade-ops-04052011/renegade-ops-4.jpg[/img]​
 
naja sieht aus wie red faction battlegrounds nur im dschungel und red faction battlegrounds war schon eher schlecht als recht
 
Hui, so kann man sich irren. Habe es bestimmt 20-30 Minuten im Koop gezockt und war echt begeistert! Glasklare Grafik, sehr gute Steuerung, ein richtig cooler Splitscreen der sich anpasst und einfach nur fette Action die Laune macht :) Die Überraschung auf der gamescom, das Teil wird ein richtig gutes PSN-Spiel :top:
 
Wie funktioniert denn die Steuerung? Ist Linker Stick nach oben Gas geben und man lenkt, indem man den Stick dann nach links oder rechts bewegt? Oder fährt das Vehikel immer in die Richtung, in die man den Stick drückt?
 
Wie funktioniert denn die Steuerung? Ist Linker Stick nach oben Gas geben und man lenkt, indem man den Stick dann nach links oder rechts bewegt? Oder fährt das Vehikel immer in die Richtung, in die man den Stick drückt?

Ein typischer Twin-Stick-Shooter halt. Mit dem linken Stick bewegt man sich und mit dem rechten wird geballert. Das Fahrzeug fährt in die Richtung, in die man den Stick lenkt. Geht wunderbar von der Hand.
 
Hat's noch keiner? %) Hätte gerne nen Eindruck, bin nämlich sehr interessiert an dem Teil
Ich habe das Spiel seit Mittwoch (Preorder), habe es aber aus Zeitmangel erst 2 Stunden spielen können. Mein Eindruck so weit: Optisch sehr eindrucksvoll für ein Downloadspiel, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Aufgaben im Singleplayer manchmal etwas repetitiv. Das Rumfahren und Ballern an sich macht aber Spaß. Die Story kann man (erwartungsgemäß) in die Tonne treten, aber die interessiert bei so einem Spiel sowieso niemanden.

Im Multiplayer macht das Spiel wahrscheinlich noch mehr Spaß - allerdings habe ich den noch nicht ausprobiert, da es offenbar einen Bug gibt, der nach einem Multiplayer-Spiel sämtliche freigeschaltete Upgrades löscht. Hier besteht noch Nachbesserungsbedarf.

Insgesamt ist das Spiel wohl einer der besten Downloadtitel dieses Jahr. Wenn dir das Spielkonzept zusagt -> kaufen.
 
Nach der Demo kann ich schonmal sagen, dass das Spielgefühl schon mal sehr gut ist. Hat man dem Vorschauvideo der play³ gar nicht so angesehen, finde ich. Nur frage ich mich, ob es auch abwechslungsreich genug ist.

So, hat es einen guten Eindruck gemacht, kommt bestimmt irgendwann.
 
Demo hat Spass gemacht, wird aber nicht in meine Sammlung kommen. Es sei denn es gibt es mal bei PS+ für lau oder sehr günstig.
 
da mein Router abgekackt ist heute (wie schon im Herbst der letzten beiden Jahre) liegt der Erwerb des Action-Hits leider vorerst auf Eis :|
 
Download-Inhalte im Anmarsch
Wie die Verantwortlichen von Sega heute bekannt gaben, wird man “Renegade Ops” bereits am morgigen Mittwoch mit zwei neuen Download-Paketen bedenken.

Das “Coldstrike Campaign-Pack” schlägt dabei mit 4,49 Euro zu Buche und liefert euch drei neue Levels in einer eisigen Umgebung, in der es darum geht, diverse Herausforderungen zu meistern und einen kaltschnäuzigen Widersacher zu besiegen.

Nummer Zwei im Bunde ist das 2,49 Euro teure “Reinforcement-Pack”. Dieses integriert mit Crystal und Blazemo zwei neue Recken, die sich der Elite-Einheit anschließen und mit individuellen Waffen und Fertigkeiten ausgestattet sind.
 
Das Spiel gab es ja im Adventskalender für 6,49 €. Da habe ich dann gleich mal zugeschlagen, günstiger bekomme ich das in ein paar Monaten sicher auch nicht.
 
Gute Neuigkeiten:
Das seinerzeit als Vorbestellerbonus beworbene und für Oktober 2011 angekündigte DLC-Paket mit 2 neuen Fahrzeugen ist heute erschienen. :B

Die beiden neuen Renegades sind dabei gar nicht mal schlecht. Mein Favorit bleibt aber weiterhin Diz mit ihrem EMP.
 
Zurück