Rayman Legends: Wii U-Exklusivität von Ubisoft erklärt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Wii U-Exklusivität von Ubisoft erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Wii U-Exklusivität von Ubisoft erklärt
 
Wurde nicht längst bekannt gegeben das das Spiel kein Launch Spiel wird, sondern erst im Q1 2013 erscheint.
 
Naja, in ein, zwei Jahren, wenn Sony dann mit einem leicht abgeänderten, verbesserten Tablet-Controller die Spieler "überrascht", wird Rayman auch auf anderen Konsolen rumhüpfen können.%)
 
Naja, in ein, zwei Jahren, wenn Sony dann mit einem leicht abgeänderten, verbesserten Tablet-Controller die Spieler "überrascht", wird Rayman auch auf anderen Konsolen rumhüpfen können.%)

So spät? die PS3 Alwaysultraslimfast, die im Frühjahr erscheint bekommt ein Bluetoothmodul und kann dann mit Sonys eigenem iPad-Android-Konkurrenten für die spassigsten WiiU-Klon-Titel sorgen :P
 
Es macht den Anschein als hätte Nintendo verstanden wie wichtig Exklusiv-Dritthersteller-Titel als Kaufgrund für eine Konsole sind. Hoffentlich ist das nicht nur Blendwerk um Hardcore-Gamer an zu locken um sie dann später wieder fallen zu lassen. Ich bleibe aber mal optimistisch. Erstmal muss ich ja eh die unzähligen bereits angekündigten Spiele durchzocken. Fühle mich jetzt schon leicht überfordert.
 
Zurück