Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

petib am 30.12.2007 14:10 schrieb:
So nach Demo, Test und Testvideo werd ich mir das Game nicht holen.

Das wirkt alles wie eine große Verschlimmbersserung für mich. Ich bin nicht der Profahrer und würde des öfteren Neustarten wollen. wenn das nicht geht ist das nur Scheiße. Was denken sich die Entwickler dabei? Schon in der Demo wo ich das eine Rennen nur zweimal neustarten musste, war es extrem nervig, wieder zum Start zu fahren.

Was bitte stellen diese Showevents darstellen, die den Crashmodus ersetzen. Das sah absolut affig aus, wie das Auto wie ein Flummi rumhüpft :rolleyes:

So nicht EA. Besinnt euch auf die alten Stärken und lasst das ganze Drumherum.


Das ist alles Geschmackssache!!! Wem´s gefällt der Kauft´s sich, wem es nicht gefällt lässt es halt bleiben.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Kickboxritter am 30.12.2007 17:34 schrieb:
Das ist alles Geschmackssache!!! Wem´s gefällt der Kauft´s sich, wem es nicht gefällt lässt es halt bleiben.
Da sag ich ja nichts dagegen. Das sind nur alles Punkte die mich von einem Kauf zum Vollpreis abhalten.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Hat denn keiner Burnout gekauft? :B
Das Spiel ist ja schließlich schon ein paar Tage draußen.

Meine US-Version kam sogar heute schon an, so früh hatte ich gar nicht damit gerechnet. Ja ich weiß, ich bin geizig geworden bei PS3-Spielen :B

Paar Infos bzg. US-Fassung:
- Seltsamerweise ist die US-Version nicht auch in deutsch. Bisher war es ziemlich allgemein gültig, wenn ein Spiel weltweit nahezu gleichzeitig erscheint sind die Versionen alle Multilingual. Burnout wiederlegt das nun, die PAL ist ja imo mehrsprachig (oder war das nur bei der Demo so?).
Man versteht zwar alles, aber dafür ist es bei der deutschen Version wie mal erwähnt eine Frau statt dem Kerl - was laut meinem Kumpel diese Vorteil hat: "Wenn sie wieder Vorschläge macht/meckert, kann man sich sagen, es ist ja nur eine Frau, die hat eh keine Ahnung davon" :-D :B
- konnte noch nicht testen, ob PAL/USVersionen miteinander online spielen können, da im Moment der Server down ist (vorher ging der Onlinemodus noch, aber da war eben der Kollege nicht on). Allerdings wird er mir angezeigt und ich könnte eine Einladung verschicken - denk also mal es geht.
- Die US-Version hat scheinbar 5 Autos mehr, diese sind nur noch Cheatcodes freispielbar und die funktionieren bei der PAL nicht. Allerdings hat der "Steel Wheels" (in beiden Versionen nur er"cheatbar") in der PAL-Version einen anderen Code, vielleicht auch bei den anderen der Fall, denn drauf sein müssen sie ja, WENN die Versionen miteinander online spielen können. ^^
Handelt sich um US-Geschäftsketten-Autos: Walmart, Gamestop etc.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

foleykitano am 29.01.2008 15:23 schrieb:
Solidus_Dave am 29.01.2008 14:33 schrieb:
Hat denn keiner Burnout gekauft? :B
Die Demo hat mich nicht überzeugt...
ich hab letzte woche einen in der s-bahn gesehen, der es ausgepackt und die anleitung durchgelesen hat. war die ps3-version.
-> also: einer hats bestimmt :B
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Ave! Also ich hab`s mir geholt und muß sagen es gefällt mir ganz gut. Hab auch schon Takedown und Revenge gezockt und der Crashmodus fehlt natürlich gewaltig. Und das mit dem Rennen zu Ende fahren müssen wenn´s mal nicht so geklappt hat nervt zudem auch,aber dann macht man es halt und sucht sich das nächste Rennen in der Nähe des verkackten Zielorts. Noch geht das zumindest da ich noch ´n bisschen was vor mir hab. Was mich hingegen unheimlich motivert sind die Straßenrekorde,die es teilweise auch in sich haben. Da fährt man die Straße wie ein Großer,macht alles richtig,schlittert an den Autos vorbei und hat das "Ziel"schon fast vor Augen.....da kreuzt einer die Fahrbahn und der Rekord ist im Arsch
:pissed: . Aber das ist nunmal Bournout!!! Zumindest kann man dann halt die paar Meter bis zum Ende fahren,wendet und probiert es nochmal. Über die Grafik und die Physikengine brauch ich ja hier nichts zu schreiben :top: .
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

also das "zum-event-fahren" beschränkt sich immer auf wenige sekunden und ist somit kein problem.
ich verstehe das ganze genörgel eigentlich nicht :)
ich bin echt verknallt in das game und habe riiiieeeesen spaß!
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

man muss kein rennen zu ende fahren. 2 sek stehen bleiben und das event is abgebrochen. dann einfach an die nächste kreuzung fahren und das nächste starten. hier und da nen showdown rekordversuch einstreuen und heizen :)
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Montares am 29.01.2008 19:22 schrieb:
man muss kein rennen zu ende fahren. 2 sek stehen bleiben und das event is abgebrochen. dann einfach an die nächste kreuzung fahren und das nächste starten. hier und da nen showdown rekordversuch einstreuen und heizen :)
Da hat der gute Mann recht,hab´s grad probiert! Und von wegen Straßenschilder beachten,zumindest im Offlinemodus kann man jederzeit auf die Karte,per Select,schauen. Das Spiel stoppt und wenn man kein allzu schlechtes Kurzzeitgedächtnis hat sollte man den Weg finden. Einziger Nachteil,wenn man am boosten ist wird der leider unterbrochen und man muß erst wieder "sammeln".
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Bascho am 29.01.2008 18:50 schrieb:
Ave! Also ich hab`s mir geholt und muß sagen es gefällt mir ganz gut. Hab auch schon Takedown und Revenge gezockt und der Crashmodus fehlt natürlich gewaltig. Und das mit dem Rennen zu Ende fahren müssen wenn´s mal nicht so geklappt hat nervt zudem auch,aber dann macht man es halt und sucht sich das nächste Rennen in der Nähe des verkackten Zielorts. Noch geht das zumindest da ich noch ´n bisschen was vor mir hab. Was mich hingegen unheimlich motivert sind die Straßenrekorde,die es teilweise auch in sich haben. Da fährt man die Straße wie ein Großer,macht alles richtig,schlittert an den Autos vorbei und hat das "Ziel"schon fast vor Augen.....da kreuzt einer die Fahrbahn und der Rekord ist im Arsch
:pissed: . Aber das ist nunmal Bournout!!! Zumindest kann man dann halt die paar Meter bis zum Ende fahren,wendet und probiert es nochmal. Über die Grafik und die Physikengine brauch ich ja hier nichts zu schreiben :top: .


öhm, also ich habe ein crash modus im spiel. eingach (egal wo) L1 + R1 drücken und los geht es, oder meint ihr einen anderen crash modus??

würde gerne mal online spielen aber ich kriege das irgendwie nicht hin >:| hab schon in der anleitung gelesen das man was am router oder so verstellen muß, aber es funzt nicht wirklich. ich glaube ich bin zu doof :B :confused: :B
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

hab immer noch Spaß dran.
Aber ne Rennen-Neustarten-Option hätte man schon einbauen können, beißt sich ja auch nicht wirklich mit dem Frei-fahren.
Allerdings fällt es störend eigentlich nur bei den Burning Routes auf: freigespielte Autos haben ein eigenes Zeit-Rennen auf der Karte und schafft man es nicht muss man vom Zielpunkt wieder zurückfahren, da man oft dieses Auto eh nur gerade fährt um die Custom-Version dieser Karre in diesen Rennen freizuspielen.
Bei den normalen Rennen ist es so, dass man am Ziel dann einfach das nächste Rennen starten kann und es daher egal ist.

Das einzige was man machen kann ist wie oben beschrieben das Rennen abzubrechen, wenn man schon früh gecrashed ist und weiß, dass es mit der Zeit knapp wäre.

Der Soundtrack ist zum Glück anpassbar, ging mir teils (gute Sachen wie Killswitch Engage und Seether gibts ja auch) nämlich auf den Sack (wer bei EA kam auf die Idee da Girlfriend von Avril Lavgine reinzupacken Oo).
Ich hoffe aber inständig auf ein baldiges PS3-Firmware-Update. Bei meinen neuesten Titeln Burnout und UT3 würde eine Ingame-Musik einfach soooo viel bringen.
Da hat die 360 echt noch ein gutes Feature. Auf der anderen Seite können Arcade-Besitzer Burnout nicht Online spielen, da sie für die Daten eine Festplatte bräuchten...


Die Crashs sind aber immer toll ^^
http://www.youtube.com/watch?v=MLI0_HHeZkk

Die 3 Nitro-Klassen bei den Autos finde ich auch gut (Speed ist dann klassisches Burnout, bei Stunt füllt sich der Nitro besonders bei wilden Aktionen auf und man kann ihn immer aktivieren und nicht erst wenn er voll ist. Ähnlich bei Aggressive, nur hier eben wird der Boost besonders durch Takedowns usw. gefüllt).
Und heizen macht bei Burnout wie man in der Demo sieht immer Spaß, gerade wenn es immer schneller wird. *spätere Speed-Autos und dann mehere Burnouts in Folge machen :B *
Ist auch interessant, wie irgendwie nur bestimmte Entwickler den Boden raus haben, ein gutes Fahrgefühl zu vermitteln. Wie sich das Auto auf dem Boden verhält etc. (siehe z.B. Juiced2-Demo :S )


übrigens gibt es Burnout Paradise bei amazon gerade für 46€
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Burnout-Paradise/dp/B000WGUFMU/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202810741&sr=8-1

Das Spiel ist ja nun nicht mal einen Monat draußen, kann man also als ziemliches Schnäppchen sehen. Schade, dass amazon sowas nicht bei jedem Spiel macht ^^



und für die Demo-Besitzer: So kommt man auch außerhalb des Demo-Gebietes (aber man kann nicht zu weit rausfahren):
http://www.youtube.com/watch?v=1p7VwZSW6CI
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Solidus_Dave am 12.02.2008 11:26 schrieb:
übrigens gibt es Burnout Paradise bei amazon gerade für 46€
Hui! Zu dem Preis würde es mir dann doch in den Griffeln jucken. Ist ja der Brecher. Vielleicht warte ich noch ein paar Monate (GTA muss erstmal her :-D ), dann wird's vielleicht noch billiger. Auch wenn es in nächster Zeit meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

daumenschmerzen am 12.02.2008 14:05 schrieb:
Solidus_Dave am 12.02.2008 11:26 schrieb:
übrigens gibt es Burnout Paradise bei amazon gerade für 46€
Hui! Zu dem Preis würde es mir dann doch in den Griffeln jucken. Ist ja der Brecher. Vielleicht warte ich noch ein paar Monate (GTA muss erstmal her :-D ), dann wird's vielleicht noch billiger. Auch wenn es in nächster Zeit meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist.

also noch billger glaube ich wird das erst als Platinum ^^

Amazon senkt inzwischen öfters Titel auf dieses Preisniveau, allerdings meist nicht dauerhaft (oder besser gesagt, nur so lange der Vorrat reicht/das "Lockangebot" wirken soll)/mehrmals.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Burnout Paradise bekomme ich morgen oder Montag und freue mich verdammt nochmal drauf :X

Frage: Kann man bei BP eigentlich den Verkehr von hinten "durchnehmen"? :B (Also die Autos von hinten wegrammen)
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

TheBestofWii am 14.02.2008 21:05 schrieb:
Frage: Kann man bei BP eigentlich den Verkehr von hinten "durchnehmen"? :B
(Also die Autos von hinten wegrammen :) )

Jap. Das sah bei Revenge zwar schöner aus, bzw da war mehr Schmackes hinter, aber es geht.^^
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

TheBestofWii am 14.02.2008 22:01 schrieb:
dsr159 am 14.02.2008 21:52 schrieb:
Jap. Das sah bei Revenge zwar schöner aus, bzw da war mehr Schmackes hinter, aber es geht.^^
Cool :-D
Freu mich noch mehr drauf. ^^

Was heißt denn genau?? Die Autos fliegen nicht mehr so heftig oder wie :confused:

Macht einfach zu viel Spaß, die Autos weg zu rammen :finger:

Hm, also wenn ich von hinten auf ein "ziviles" Auto rase, crashe ich???
:confused: :|
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

DesHenkersJuengste am 15.02.2008 12:03 schrieb:
TheBestofWii am 14.02.2008 22:01 schrieb:
dsr159 am 14.02.2008 21:52 schrieb:
Jap. Das sah bei Revenge zwar schöner aus, bzw da war mehr Schmackes hinter, aber es geht.^^
Cool :-D
Freu mich noch mehr drauf. ^^

Was heißt denn genau?? Die Autos fliegen nicht mehr so heftig oder wie :confused:

Macht einfach zu viel Spaß, die Autos weg zu rammen :finger:

Hm, also wenn ich von hinten auf ein "ziviles" Auto rase, crashe ich???
:confused: :|

kommt aber auch aufs Auto an, mit den Aggressiven schweren Karren (Pickup usw.) wird auch mal ein Auffahren verziehen. Hinten drauf fahren mit hoher Geschindigket+Boost wird aber bei BP fast immer in einen Crash enden, bei den widerstandfähigen kann man danach aber öfters weiterfahren (aber das ist fast blöder als zurücksetzen).

Normalerweise fährt mal also besser vorbei ;)
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Hätte ein par fragen zu dem spiel
1.wie viele autos gibt es in dem spiel .
2.kann ich meine autos bei der leistung tunen.
3.kann ich meine autos lack und karoserie verendern.
4.bekomme ich für jedes rennen geld.
wer net wen ihr mir die fragen beantworten kontet.
Danke im vorraus :) :)
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise kommt!

Bugati am 15.02.2008 12:40 schrieb:
Hätte ein par fragen zu dem spiel
1.wie viele autos gibt es in dem spiel .
2.kann ich meine autos bei der leistung tunen.
3.kann ich meine autos lack und karoserie verendern.
4.bekomme ich für jedes rennen geld.
wer net wen ihr mir die fragen beantworten kontet.
Danke im vorraus :) :)

1. kann ich nicht auswendig sagen , steht aber eingeblendet bei der Wagenwahl

2. nein kein Tuning

3. Lack ja (Farbe , Glanz) Karosserie nein (außer Reparieren ;) )

4. Punkte bekommt man (und neue Autos , die man vorher jagen muss)
 
Zurück