Qore - Presented by The PlayStation Network (Episodenliste)

AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Mit Phil sind wir jetzt schon drei Abonnenten. Ich hab mal den Startpost poliert und eine Gruppe erstellt. %)
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Episode 24 (Mai 2010)

Inhalte:


• Prince of Persia (Video zum Spiel, Infos zum Film von der Wondercon, Quiz)
• Little Big Planet 2 (Interview mit den Entwicklern)
Interview und Training mit UFC Fighter Jens Pulver
• Playstation Home (Neue Themenräume und Shops)

Downloads:

• High Velocity Bowling (weiterhin für Neu-Abonnenten)
• Prince of Persia Theme
• Little Big Planet Qore Basecap
• Home Qore Basecap (female)
• Home Qore Basecap (male)
• Home Qore T-Shirt
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Die Juni-Ausgabe erscheint am Dienstag. Ich hoffe ja, dass es anlässlich der E³ in der nächsten, vielleicht auch übernächsten Ausgabe ein paar nette Extras für die Abonnenten gibt.

*Notiz für mich: Abo verlängern.

Qore @ Twitter
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Episode 25 (Juni 2010)

Inhalte:


• Lara Croft and the Guardian of Light
• Pixel Junkies (Q-Games)
Green Day: Rock Band
• Clash of the Titans
• Hot Tub Blurays

Downloads:

• High Velocity Bowling (weiterhin für Neu-Abonnenten)
• .detuned (Full Game)
• Clash of the Titans Theme


Hat etwas länger gedauert, da der gute US-Store ja nun keine deutsche Visa-Karten mehr sehen möchte. Daher wird demnächst mit PSN-Cards mithilfe von Paypal gezahlt. Aber wem erzähl ich das? Du weißt bescheid, petib.^^
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Gestern Abend noch direkt die Episode angeschaut. Mal wieder ein Game dabei (wenn auch nur die Technikdemo detuned).

Dazu noch zwei Minispiele in Qore (Memory bei Lara Croft und Songquiz bei Greenday Rockband). Beides witzig gemacht. Hoffe du hast alle drei Schwierigkeitsgrade gemacht bei Memory dsr. Gibt drei verschiedene Filmchen von Veronica ^^
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Hab mir die Ausgabe noch gar nicht angeschaut. Nur installiert und mir die Inhalte angesehen. Werd es mir spätestens am Wochenende alles ansehen. :)
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Episode 26 (Juli 2010)

Inhalte:


• Killzone 3
• PlayStation Move
Majin and the Forsaken Kingdom
• On the Road with Qore: Osaka (inkl. Game Box Creator)
• 'Red, White and Bluray'
• What's Hot: Game Releases, Bluray Releases, Qore Report, Blue Toad Murder Files

Downloads:

• Majin and the Forsaken Kingdom Theme


----


Mit "On the Road with Qore" eine der besten Episoden. Man sieht zwar die meiste Zeit nur Veronica Belmont irgendwas fressen, aber trotzdem ganz witzig. :B
Außerdem kann man sein eigenes Boxart mit ausgewählten Bildern zusammenbasteln, im XMB abspeichern und an den Qore-Account schicken. Wenn man Glück hat, taucht es dann in der nächsten Episode auf.

Hab das mal in 30 Sekunden gebastelt und verschickt.^^
(Man holt halt alles aus jeder Episode raus, damit sich das Abo auch lohnt. %) )

qore.jpg" width="300" height="364
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Solange Veronica drauf ist, geiler Boxart :X

war wie immer ne nette Ausgabe, auch wenn für mich nicht die Hammerthemen bei waren. Dafür Audrey im Bikini im Whirlpool.
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Solange Veronica drauf ist, geiler Boxart :X

war wie immer ne nette Ausgabe, auch wenn für mich nicht die Hammerthemen bei waren. Dafür Audrey im Bikini im Whirlpool.
:B

Ich bin ja immer noch an Qore interessiert, warte aber noch, wie sich das mit PlayStation Plus und dergleichen entwickelt. Dann würde ich das nämlich u.U. mit einem US-Abo kombinieren, dann bekomm ich Qore gratis dazu.

Derzeit ist es mir das Geld einfach nicht wert. Und ja, ich weiß, rechnet sich alles, ist super toll... bla. Mir fehlt derzeit auch einfach die Zeit, die ganzen Inhalte zu genießen. Deshalb warte ich noch ein wenig und gucke, wie sich PS+ entwickelt. Wenn da dann was sinnvolles kommt, was mich reizt, denk ich nochmal drüber nach. =)
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Ich bin ja immer noch an Qore interessiert, bla bla bla
Halt die Schnauze und abonnier es endlich...
Wenn du endlich mal Monkey Island zockst :P
Den ersten hab ich gezockt. Der zweite kommt später.
Original oder PSN? Du meintest aber damals, dass du den Humor nicht so toll findest. Du bist unwürdig, pah!

"Meathook: You've got a real attitude problem!
Guybrush
: Well...you've got a real hair problem!
Meathook
: You just don't know when to quit, do you?
Guybrush
: Neither did your barber."

:B Mehr davon.
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Original oder PSN? Du meintest aber damals, dass du den Humor nicht so toll findest. Du bist unwürdig, pah!
Ich hab gesagt, ich lach mir deswegen nicht den Arsch ab. Natürlich ist das Spiel witzig, nur diesen "dreiköpfigen Affenhumor" find ich unlustig. Bla, bla und so weiter.
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Original oder PSN? Du meintest aber damals, dass du den Humor nicht so toll findest. Du bist unwürdig, pah!
Ich hab gesagt, ich lach mir deswegen nicht den Arsch ab. Natürlich ist das Spiel witzig, nur diesen "dreiköpfigen Affenhumor" find ich unlustig. Bla, bla und so weiter.
Liegt mit Sicherheit auch daran, dass du mit den Spielen nicht groß geworden bist bzw. in jungen Jahre nicht "nachgeholt" hast. Und damit meine ich die ganzen "Lucasfilm Games"-Spiele. Das meiste sind nämlich alle Running-Gags, die sich durch mehrere Spiele(serien) ziehen und DAS ist das lustige daran ;)
 
AW: Qore - Interactive online magazine on PSN

Episode 27 (August 2010)

Inhalte:


• Kane & Lynch 2: Dog Days
• Splatterhouse
Terrover
• On the Road with Qore: Kyoto
• 'Among Thieves' Bluray-Tipps
• What's Hot: Game Releases, Bluray Releases

Downloads:

• Terrover Demo (early access)
• Splatterhouse Theme


Insgesamt kam mir die Folge recht kurz vor. Gibt wieder ein Memory-Spiel zu Splatterhouse und einen Box Creator bei On the Road. Die Demo zu Terrover hab ich noch nicht probiert, aber ich fand den Bericht zu dem Spiel auch nicht wirklich interessant und irgendwie sieht es aus wie PixelJunk Shooter mit einem Bagger.
 
Zurück