PSN offline: Weitere DDoS-Angriffe sorgen für Login-Probleme beim PlayStation Network

Also xbox.com lädt mittlerweile wieder schneller und auf X-Box 360 scheint es keine Probleme mehr zu geben.
Die Einschränkungen scheinen sich jetzt auf X-Box One und andere X-Box-Dienste zu beschränken.

@HardTekkStyler:

Klingt alles sehr merkwürdig mit deinen 2 Kollegen.
Wieso sollte Lizard Squad auf deutsch gerade deine beiden Kollegen per Nachricht anschreiben?
Ich würd einfach bis morgen mal abwarten...
 
Jetzt stellt euch das mal mit einer Konsole vor die NUR mit Internetverbindung Funktioniert. So das man noch nciht einmal Offline spielen kann. Das wäre der Horror. Und auch für die meisten das Ende des Kosoleros
 
Funktioniert immer noch nicht, ich dreh durch

Das ist wohl einer der Vorteile, X-Box-Spieler zu sein.
Was Online-Probleme und Stabilität angeht, ist Microsoft einfach besser.
Das Problem wurde nach 3 Stunden behoben.

Jetzt stellt euch das mal mit einer Konsole vor die NUR mit Internetverbindung Funktioniert. So das man noch nciht einmal Offline spielen kann. Das wäre der Horror. Und auch für die meisten das Ende des Kosoleros

Zum Glück hat Microsoft den Schwanz eingezogen.
Aber ich hab ja auch schon oft genug erwähnt, dass ich mir dann keine X-Box One gekauft hätte.
 
Wenn sie den Firmen wirklich schaden wollen, sollten sie mal den Store knacken und alles auf 1 € setzen. ;D

Und angeblich hat Kim Dotcom ein Deal mit denen gemacht (->DDoS-Attacken auf PSN und Xbox Live nach dem Deal mit Kim Dotcom eingestellt ). Stimmen kann die News ja nicht, da ja die PSN-Server immer noch down sind. Zumal würde das auch zeigen, dass die Jungs bestechlich wären.

Ich verstehe hingegen den Sinn der Aktion nicht, weil ja nicht die Firmen, sondern die User betroffen sind. Andrerseits empfinde ich das auch nicht als allzu störend. Liegt wohl daran, dass ich mehr Off-, als Online zocke. =)
 
Stimmen kann die News ja nicht, da ja die PSN-Server immer noch down sind. Zumal würde das auch zeigen, dass die Jungs bestechlich wären.

Nur weil die Attacken eingestellt wurden, heißt das nicht, dass alles von jetz auf gleich wieder funktioniert.
Und natürlich sind sie bestechlich, das sind Arschlöcher, nicht Anonymous, die ein Ziel haben.
Lizard Squad will nur Aufmerksamkeit, indem sie das Internet tyrannisieren, bis sie erwischt werden und sie werden erwischt, früher oder später.
 
Muss ich das später wieder umstellen?

Edit: hab zwar wieder eine freundesliste, aber bf4 kann keine Verbindung zur lizenzüberprüfung herstellen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Und angeblich hat Kim Dotcom ein Deal mit denen gemacht (->DDoS-Attacken auf PSN und Xbox Live nach dem Deal mit Kim Dotcom eingestellt ). Stimmen kann die News ja nicht, da ja die PSN-Server immer noch down sind. Zumal würde das auch zeigen, dass die Jungs bestechlich wären.

Ich dachte der wäre mittlerweile pleite. :confused: Hätte er mal lieber dich als Verteidiger genommen.

Lizard Squad will nur Aufmerksamkeit, indem sie das Internet tyrannisieren, bis sie erwischt werden und sie werden erwischt, früher oder später.

Wer oder was ist Lizard Squad? Diese Frage könnte noch niemand beantworten.
Außerdem denke ich auch nicht, dass man sie fassen oder gar auslöschen kann. Das ist nur eine Hoffnung von Betroffenen.

Finde die Aktionen einerseits auch schwachsinnig und ärgerlich, aber gleichzeitig zeigt es auch wie abhängig man sich freiwillig von einem Medium macht. Selbst Einzelspielermodi gehen vereinzelt nicht und zeigt, dass die Hersteller ihren Online-Zwang durch die Hintertür doch durchbekommen haben.
 
... und zeigt, dass die Hersteller ihren Online-Zwang durch die Hintertür doch durchbekommen haben.

Genauso ist es :$

Mir graut es vor der Zukunft..., ich hoffe nur, das meine Konsolen noch viele Jahre funktionieren, online habe ich bis jetzt für Spiele nicht benötigt und das bleibt auch so, erspare ich mir viel Ärger.
 
zumindest offline kann man zocken wenn man in den Einstellungen die Internet-Verbindung deaktiviert
 
10712959_7808449653030gzvr.jpg


Zwar ein Parodie-Account, doch musste (trotz PS4-Besitz) ziemlich hämisch lachen, zumal es von Sony selbst geteilt wurde. ;D
 
Zurück