PS4 und Xbox 720: Battlefield 3-Entwickler äußert sich zur nächsten Konsolen-Generation

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: Battlefield 3-Entwickler äußert sich zur nächsten Konsolen-Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Battlefield 3-Entwickler äußert sich zur nächsten Konsolen-Generation
 
jaja das hat naughty dog auch bei uncharted 2 gedacht. Bei uncharted3 setzen sie aber noch einen drauf. zumal der "Multiplayer Designer" nicht grad davon ahnung hat ob man softwaremäßig an die Grenzen der Hardware stößt.....der RSX Prozessor kann noch ne menge...
 
die konsolen sind mitlerweile einfach fast am Limit, aber klar man kann immer noch ein wenig mehr aus den teilen kitzeln. es gibt genügend triks um CPU und GPU power zu sparen und die Engines immer mal wieder zu optimieren.
dennoch, viel mehr geht da nichtmehr und langsam wirds zeit für was neues :)

die 360 ist ja schon ein Rentner im Konsolen geschäft und die PS3 auch schon fast wenn man bedenkt dass es bei den meisten vorherigen Generationen immer nach 5 jahren einen wechsel gab ^_^
 
an den grenzen ist man sicher noch nicht
bei killzone 2 hat man das gedacht, bei killzone 3 hat man das wiederholt und mittlerweile schon wieder dementiert
trotzdem: die letzten reste rauszukitzeln wird für entwickler immer schwieriger
das wird mehr als nur umständlich, vor allem, wenn man ein multiplatform entwickler ist und sich nicht nur mit einem system beschäftigt

neue konsolen: her damit, auch wenn ich kein problem damit hätte, dass jedes spiel so aussieht wie uncharted 3 oder killzone 3
 
die 360 ist ja schon ein Rentner im Konsolen geschäft und die PS3 auch schon fast wenn man bedenkt dass es bei den meisten vorherigen Generationen immer nach 5 jahren einen wechsel gab ^_^

Ey, bezeichne meine Konsole nich als Opa, ja? :B
Die 360 kann noch ganz gut mithalten, siehe Gears of War 3 oder Forza Motorsport 4, die sehen doch sehr gut aus :)

Aber stimmt schon, die 360 wird bald 6 Jahre alt...1-2 Jährchen wird sie wohl noch schaffen, aber dann sollte wirklich mal ne neue Generation kommen. Und damit meine ich nicht Wii U :B
 
Zurück