PS4: Spiele, Preis, Hardware und Release - Expertenrunde zur PlayStation 4 im Video

Wie gesagt, in einigen Punkten hast du Recht, gar keine Frage. Aber meistens erinnern deine Spekulationen an Patcher, nur mit den Unterschied das er meistens sehr Microsoft-freundlich ist.
Ich bin wohl Patchers Schatten :-D
Jo, alle 7 Games sind von Nintendo. Zudem kommt hinzu, dass es alles Casual Games sind außer vielleicht Mario Kart Wii. Ich finde es einfach nur falsch, Nintendo immer wieder den Strick um den hals zu legen, während man Sony und Microsoft in den Himmel lobt. Nur weil sie vielleicht eine deutlich leistungsstärkere Konsole herausbringen werden, ist der Erfolg noch lange nicht garantiert.

Das kuriose ist ja auch. Nintendo hat den Erfolg und Microsoft und Sony die Fans. Sprich nach außen hin soll man meinen, dass Microsoft und Sony die großen sind und Nintendo nur das dritte Rad am Wagen. Aber die Verkaufszahlen sprechen eben eine andere Sprache. Nintendo ist unbeliebt bei den Cores, aber deutlich erfolgreicher als Microsoft und Sony.

Ich verstehe die Third Parties nicht, warum ihr Support so zurückhaltend ist. Denn würden sie sie normal unterstützen, würden automatisch Cores auf die Plattform kommen.

Bin auf jedenfalls sehr gespannt auf die PS4, werd mir aber wohl doch eher ne Xbox 3 als Zweitkonsole holen, da Microsoft die bisher einzige Firma ist, von der ich keine Konsole besitze.
 
Ich verstehe die Third Parties nicht, warum ihr Support so zurückhaltend ist. Denn würden sie sie normal unterstützen, würden automatisch Cores auf die Plattform kommen.
.
Das verstehe ich auch nicht. Als die Wii plötzlich so erfolgreich war, habe ich mit großen Support gerechnet. Aber es kam ja nicht wirklich viel. Unverständlich.
 
Zurück