[PS4] Bloodborne + The Old Hunters

Geh nach der Arbeit nochmal hin und wenn sie es dann immer noch nicht haben wird irgendjemand in dem Laden angebrüllt. Derjenige wird dann zwar auch nix dafürkönnen aber egal. Der Frust muss raus. Ich will das Ding heute unbedingt zocken!11elf :pissed:

Ich könnte kotzen. Die Lappen im MM haben es allen Ernstes immer noch nicht reinbekommen. Einige spielen es schon seit Tagen, andererorts ist es bereits wieder ausverkauft und hier wurde es noch nichtmal geliefert. Heute ist verdammt nochmal Releasetag!
Und dieser ver****te Mitarbeiter (der zwar nichts dafür konnte, extra ins Lager nachschauen geschickt wurde und trotzdem meinen Wutausbruch abkriegte) meint dann so ganz gelassen dass es ja vielleicht morgen oder übermorgen kommt und ich dann nochmal reinschauen soll.

Meine (gefühlte) Reaktion:
herreraytupv.gif
 
Was ich mich schon immer gefragt habe, wo habt ihr eigentlich diese geilen Animationen immer her? ;-D
 
Ist das PSN eigentlich immer so lahm? ich lad schon geschlagene 2 Stunden an dem 2.67gb patch von Bloodborne herum, insgesamt sind 8 Stunden veranschlagt. Am PC würd ich so eine Datenmenge in 3 min herunterladen :$
 
Ja. Hab VDSL 50. Scheint das PSN aber nicht zu jucken. Laut test hab ich dort immerhin 39mbit. sollte eigentlich auch reichen, aber die werden auch nicht ansatzweise erreicht.
 
Bin gerade am Schwanken, ob ichs mir holen soll. Hab gehört, der Schwierigkeitsgrad soll "erfrischend" sein. Kann man ihn trotzdem irgendwie runterstellen?
 
Ist das PSN eigentlich immer so lahm? ich lad schon geschlagene 2 Stunden an dem 2.67gb patch von Bloodborne herum, insgesamt sind 8 Stunden veranschlagt. Am PC würd ich so eine Datenmenge in 3 min herunterladen :$

Jo, bei mir gestern ähnlich. VDSL 25 und der Patch hat geschlagene 1 1/2 Std. zum Herunterladen benötigt. Liegt definitiv am PSN. Das war ja noch nie für seine Geschwindigkeit bekannt, schon zu Zeiten der PS3 war das lahmarschig. Da sollte Sony wirklich mal nachrüsten, v.a. da das PSN nun ja praktisch kostenpflichtig ist "dank" PS+...

Zum Spiel: gestern die ersten 1 1/2 Std. reingespielt und direkt geflasht! Steuerung, Atmosphäre, Grafik, Sound... einfach alles ein Traum! Den ersten Gegner, einen Werwolf, habe ich direkt mit der Handkante über den Jordan gewatscht *lol* :-D
Der erste Bauer in der Stadt danach hat mich dafür über den Haufen geprügelt. Ingesamt bin ich ca. vier bis fünfmal in der Zeit draufgegangen. Stört mich aber nicht die Bohne, denn man weiß immer genau, warum und fühlt sich nicht vom Spiel unfair gegängelt. Ganz großes Kino und absolute Kaufempfehlung! :top:

dsc_0018lok3s.jpg
 
Bin jetzt auch ca. 3 Stunden im Spiel und hatte am Anfang so meine Probleme. War da teilweise noch die Steuerung von Lords of the Fallen im Kopf. Die Performance ist leider nicht so berauschend, das stört während dem Kampf eher weniger, aber man merkt es doch deutlich während dem erkunden. Ruckelt leider manchmal bei mir.

Habe den ersten Gegner nicht geschafft ohne Waffe am Anfang. Hatte wie gesagt etwas Probleme. Beim zweiten Bosskampf bin ich jetzt schon zweimal gestorben, weil da überall Sachen im Weg sind und mein Charakter bleibt manchmal hängen, von daher würde ich nicht sagen, dass ich Schuld bin. Das ist etwas, das mich nervt, hatte den schon auf den Knien :|

Davon abgesehen ist es schwer, aber nicht überhart. Ich gebe auch zu, dass ich die erste Stunde ganz oft gestorben bin, weil ich nicht wusste wie man die Blutkonserven benutzt :B Hat sich dann etwas gezogen richtig vorwärts zu kommen. %)
 
Bin jetzt auch ca. 3 Stunden im Spiel und hatte am Anfang so meine Probleme. War da teilweise noch die Steuerung von Lords of the Fallen im Kopf. Die Performance ist leider nicht so berauschend, das stört während dem Kampf eher weniger, aber man merkt es doch deutlich während dem erkunden. Ruckelt leider manchmal bei mir.

Habe den ersten Gegner nicht geschafft ohne Waffe am Anfang. Hatte wie gesagt etwas Probleme. Beim zweiten Bosskampf bin ich jetzt schon zweimal gestorben, weil da überall Sachen im Weg sind und mein Charakter bleibt manchmal hängen, von daher würde ich nicht sagen, dass ich Schuld bin. Das ist etwas, das mich nervt, hatte den schon auf den Knien :|

Davon abgesehen ist es schwer, aber nicht überhart. Ich gebe auch zu, dass ich die erste Stunde ganz oft gestorben bin, weil ich nicht wusste wie man die Blutkonserven benutzt :B Hat sich dann etwas gezogen richtig vorwärts zu kommen. %)

Jo, das Game spart praktisch mit jeglichen Hinweisen zum Anfang, also am Besten direkt mal alle Tasten durchprobieren, bevor man den ersten Raum verlässt ;)

Im "Traum des Jägers" findet man jede Menge Hinweise zum Spielablauf und zur Steuerung - dazu muss man aber erstmal draufgehen (was ja nicht allzu lange dauern dürfte :-D)
 
Erster Gegner. Bestimmt 15 mal gestorben und ich weiß gerade 1. nicht weiter und 2. ob das mein Spiel wird.
Vom Setting war ich immer überzeugt, aber zum einen die Kamera... zum andern verliert der Gegner (Werwolf) anscheinend kaum Energie, ab einem bestimmten Punkt :/
Hab dann da in diesem Garten die Waffen aufgesammelt. Kann man die am Anfang dann schon einsetzen?
Bin verzweifelt...
... ps: da bin ich ja bei der Silent Hills-Demo ohne Hilfe weiter gekommen :B
 
Es geschehen doch noch Wunder... hab ihn erledigt... :-D
Pps: das Spiel ruckelt stellenweise (noch) wie Sau und die Ladezeiten sind natürlich eine Unverschämtheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück