[PS4] Battlefield: Hardline

Wird es auch noch eine Open Beta zu BF hardline geben?

Es wird definitiv auch noch eine Open Beta zu Battlefield Hardline geben. Das hat EA schon bestätigt bzw. findet man den Hinweis auf der Homepage zum Spiel.

wie lange geht die Beta eigentlich? Weil ich bin noch nicht dazu gekommen mal reinnzuschauen ins Spiel (runtergeldaen hab ich es ja schon kur nach der E3 Nacht)

Wenn mich nicht alles täuscht, dann läuft die Beta bis einschließlich 26. Juni.


Falls noch jemand einen Code für die PS4 benötigt, dann einfach mich anschreiben. Ich habe noch einen übrig, da mir EA zwei verschiedene gesendet hat.
 
Falls noch jemand einen Code für die PS4 benötigt, dann einfach mich anschreiben. Ich habe noch einen übrig, da mir EA zwei verschiedene gesendet hat.

Ich hab mich gestern für die Beta angemeldet, dachte wenns klappt ok, wenn nicht was solls. Bin eh nicht so scharf drauf.
Wenige Stunden später hatte ich einen Code per eMail.
 
Morgen endet die Beta, und ich habe es kein einziges mal ausprobiert :B

Was will man machen, wenn man einfach keine Lust drauf hat? allgemein: Wenn die jetzt ihre versprechen einhalten (und das werden die eh nicht), dann wäre der Singleplayer ausnamsweise mal interessanter als der Multiplayer, also was soll's?
 
Die Beta läuft morgen aus und ich hab immer noch nicht mehr als 20% auf der Platte davon %) ne danke, keine Lust mehr, die Beta hatte lange genug Zeit, wegen einem Tag mach ich mir jetzt keinen Stress mehr, dann wird die Beta halt nicht getestet
 
Also mir hat die Beta Spaß gemacht, und ich werde es definitiv im Auge behalten. Kaufen werde ich es auch, weiß nur noch nicht wann. Zur der Zeit kommen einfach zu viele geile Spiele, und ich denke nicht das Hardline ein Mussichsoforthabentitel ist. ;-D (und am Ende habe ich es doch zum Release weil Battlefield drauf steht :B :) )
 
primär interessiert mich dieses mal eh der Singleplayer, da es von Visceral kommt erwarte ich da deutlich mehr als bei den belanglosen Storys der letzten beiden Dice Teile (BF3+4) denn der Entwickler kennt sich mit SP deutlich besser aus (Dead Space Reihe, Dantes Inferno ...)
 
Naja, beim SP bin ich noch skeptisch, egal von wem. Irgendwie muss ich spontan immer an Medal of Honor denken, und wie EA die Serie in den Sand setzte.
 
Also wenn Visceral so Nebenmissionen einbaut wie, betreiben sie Agrarkultur und kultivieren sie 7 blättrige Pflanzen, die einen ganz besonderen psycobinen Effekt auf die menschliche Psyche haben, oder fangen sie das kochen an, wär ich ja schon glatt wieder Fan der Einzelspielerkampagne ;-D

Leider vermute ich, daß das Hauptgangsterthema der Einzelspielerkampagne aber Bankraub, Geiselnahme und Verfolgungsjagden sein wird :|

BTW, kommt nur mir das so vor oder spielt sich Battlefield HL deutlich geschmeidiger/flüssiger als Battlefield 4 auf der Playstation 4.
Ich fände freispielbare Masken für die Bankräuber noch ziemlich cool.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich find es ganz passend ;D.
 
Das Spiel wurde wohl auf 2015 verschoben, gerade auf Twitter gelesen. Das ist aber gar nicht EA. Was ist da los? :-D
 
Das Spiel wurde wohl auf 2015 verschoben, gerade auf Twitter gelesen. Das ist aber gar nicht EA. Was ist da los? :-D
Anscheinend haben die dazu gelernt, denn nochmal des selbe könnte echt der Serien tod sein. Außerdem kann man dann (wenn es wirklich zu einem Standard BF 2-jahreszyklus kommt) Hardline und BF5 Zeitnahe veröffentlichen und noch mehr gewinn im selben Jahr erzielen!

$€$€$€$€$€$€$€$€$€$€$
€Cash Cash Cash Cash €
$€$€$€$€$€$€$€$€$€$€$​
 
Anscheinend haben die dazu gelernt, denn nochmal des selbe könnte echt der Serien tod sein. Außerdem kann man dann (wenn es wirklich zu einem Standard BF 2-jahreszyklus kommt) Hardline und BF5 Zeitnahe veröffentlichen und noch mehr gewinn im selben Jahr erzielen!

$€$€$€$€$€$€$€$€$€$€$
€Cash Cash Cash Cash €
$€$€$€$€$€$€$€$€$€$€$​

Zum gefühlt 50sten mal.

2015 kommt kein Battlefield 5, denn 2015 releast Dice bereits Star Wars: Battlefront
 
Singleplayer Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Verfolgungsjagd mit viel bäms ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich freu mich drauf, bin aber trotzdem froh dass es auf Anfang 2015 verschoben wurde, einmal wegen der Qualität und einmal weil der Herbst so schon teuer genug ist, da muss nicht Hardline auch noch reingepresst werden
 
9 Karten, 7 Modi zum Start
Vor wenigen Tagen versicherten uns die Entwickler von Visceral Games, dass man uns mit “Battlefield Hardline” einen Shooter liefern möchte, der schon zum Launch eine reibungslose Spielerfahrung bietet.


Ergänzend dazu sprach Steve Papoutsis, der General Manager von Visceral Games, in einem aktuellen Statement über die verschiedenen Inhalte, die pünktlich zum Launch von “Battlefield Hardline” zur Verfügung stehen werden. Wie es heißt, wird der Shooter aus dem Hause Visceral Games zum Verkaufsstart mit neun Maps und insgesamt sieben verschiedenen Spiel-Modi aufwarten.
In der näheren Vergangenheit bereits bestätigt wurden Hotwire, Rettung, Blood Money, Überfall, Eroberung und Team Deathmatch. Folgerichtig wartet ein weiterer Modus noch auf seine Enthüllung. Näher ins Detail ging Papoutsis dahingehend bisher zwar nicht, ließ aber zumindest verlauten, dass wir uns nicht auf ein Comeback des beliebten Rush-Modus einstimmen sollten.


“Battlefield Hardline” wird im kommenden Frühjahr unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Quelle: play3.de
 
Visceral meldet sich zu Wort:
Spieler können eine Beta nicht von einer Demo unterscheiden und möglicher Hardline Nachfolger

Wenige Wochen nach der offiziellen Bestätigung, dass der von Visceral Games entwickelte First-Person-Shooter "Battlefield: Hardline" erst 2015 erscheint, sprach der verantwortliche Executive Producer Steve Papoutsis in einem aktuellen Interview mit VG247 ausführlich über sein aktuelles Projekt.


Dabei ließ er sich unter anderem über die erste Beta-Phase aus und griff das zum Teil negative Feedback mancher Spieler auf. So warfen diese Electronic Arts, DICE und Visceral Games vor, dass es ein Unding sei, ein Spiel, das gerade einmal aus einer Map und zwei Spiel-Modi besteht, zum Vollpreis von 60 US-Dollar anzubieten. Wie Papoutsis ausführt, ist Feedback dieser Art vor allem auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Spieler eine Beta mittlerweile mit einer Demo zu verwechseln scheinen.


"Das war das an dem Ganzen besonders kurios", so Papoutsis. "Ich schätze, dass es an meinem Alter liegt. Meine Generation denkt bei einer Beta einfach an etwas Anderes als die jungen Leute, die denken, es wäre eine Demo. Das ist es nicht. Es ist Pre-Release-Software. Es ist lediglich ein Teil des Spiels." Doch trotz der Tatsache, dass man mit der ersten Beta möglicherweise den einen oder anderen Spieler verschreckt hat, ist man laut Papoutsis froh, dass man diese zur Verfügung gestellt hat. Im Endeffekt ließen die Beta-User Visceral Games wichtiges Feedback zukommen, das dazu führte, dass "Battlefield Hardline" in verschiedenen Bereichen verbessert wurde.


Mit einem Blick auf einen möglichen Nachfolger zu "Battlefield Hardline" ergänzt Papoutsis, dass man intern hofft, aus dem Ganzen eine Serie machen zu können. Im Endeffekt sei dies jedoch von den Spielern beziehungsweise Kunden abhängig. Sollte "Battlefield Hardline" die entsprechenden Verkaufszahlen verbuchen, liegt ein Sequel im Bereich des Möglichen.
Quelle: playm.de
 
Release am 19. März 2015

Vor ein paar Wochen wurde von offizieller Seite bestätigt, dass der Shooter “Battlefield Hardline” nicht mehr wie geplant im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ins Rennen geschickt wird.

Stattdessen entschlossen sich DICE und Electronic Arts dazu, den Release auf das kommende Jahr zu verschieben und den verantwortlichen Entwickler von Visceral Games mehr Zeit für den finalen Feinschliff einzuräumen. Zwar wurde diese Entscheidung offiziellen Angaben zufolge schweren Herzens gefällt, soll unter dem Strich allerdings der Qualität von “Battlefield Hardline” zugute kommen.

Nachdem in den letzten Wochen lediglich von einer Veröffentlichung im kommenden Frühjahr die Rede war, wurde vor wenigen Stunden endlich der neue Releasetermin von “Battlefield Hardline” enthüllt. Hierzulande wird der Shooter demnach am 19. März 2015 unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Zudem wurde bestätigt, dass “Battlefield Hardline” zum Launch mit neun Mehrspieler-Maps und sieben verschiedenen Modi aufwarten wird – darunter Hotwire, Rescue, Blood Money, Heist, Conquest und Team Deathmatch.
Quelle: play3.de
 
Zurück