[PS4] Assassin's Creed: Syndicate - 2015 gehts nach England

Ich hab auch ca. 10 Stunden auf der Uhr und es wird einfach nicht langweilig. :)
Ich bin auch fleißig am Objekte sammeln, denn hier macht das mehr Sinn und Spaß.

Auch wenn der Greifhaken unrealistisch ist, er macht das Spiel viel dynamischer und schneller.
Jetzt hangelt man sich einfach von Dach zu Dach und kann dadurch viel schneller vorankommen und taktischer vorgehen.

Es gibt auch so viele Aktivitäten, die einfach richtig gut dazu passen: Kutschnrennen, Fightclubs, Fracht stehlen...

Ich spiele am liebsten mit Evie, Jacob wirkt mir zu plump und unvorsichtig beim Schleichen :)

Das Kampfsystem wurde in diesem Teil ja auch überarbeitet. In vergangenen Teilen konnte man einfach 20 Gegner und mehr überwältigen. Hier wird es ab 5 schon kritisch und wenn die Gegner ein höheres Level haben als man selbst, dann reichen auch 3 und man muss gewaltig aufpassen. Vor Polizisten, Sco Guards und Beefeatern (die Wachen mit der schwarzen Pelzmütze) sollte man übrigens immer fliehen, die haben mich bis jetzt jedes Mal niedergeknüppelt.;-D
Endlich muss man somit auch mal fliehen und sich verstecken.
 
Und wieder etwas, was mich tierisch verärgert, immer wieder muss ich einer der wenigen sein, bei dem das Spiel
einfach nicht richtig die Helix Glitche mitzählt. Sprich nach über 12+ Stunden muss ich jetzt nochmal Neu anfangen,
weil in Whitechapel 11 von 12 angezeigt werden, und nicht 12 von 12. Ich bin jetzt 7 mal, immer mit unterschiedlichen Guides
losgelaufen, um zu testen ob ich nicht doch was vergessen habe. Aber wie es scheint : Nein ich habe 12 von 12.. das
Spiel zeigt aber nur 11 an, was heißt ich kann nicht alle Erfolge holen. Kein Witz, das ich immer und immer wieder
Fehler, Glitche oder Bugs finde ist ja schön und gut, aber das die mir das Spiel vermasseln, so dass ich nicht mehr 100%
bekomme.. das ist so zum kotzen.

Edit 1 : 15 Uhr irgendwas : Ubisoft meint : Problem kennen wir - Neuinstallation, dann klappt es bestimmt. Ich so : Na dann.
Bin also am neu installieren, wir werden sehen was passiert. Ich melde mich später wieder.

Edit 2 : 16:05 Uhr : Vergessen das ich ja die scheiß Konsole auf Deutsch zuerst schalten muss für die Neuinstallation
von AC: Syndicate ...kein Witz, wieso das meine Konsole will ist mir schleierhaft !


Edit 3 : 18:50 Uhr : Ich habe den Fehler gelöst !!! Ihr spielt ja in Sequenz 3 für jemanden (keine Spoiler) einige
Missionen, die auch mit einem gewissen Mann zu tun haben der der Polizei angehört. In diesem Gebiet gibt
es einen Helix Glitch. Wenn man ihn einsammelt während die Mission läuft ist alles Ok. Stirbt man aber und
hat den Glitch vorher eingesammelt, dann verschwindet er und zählt nicht mehr. Tja blöd gelaufen, da gibt's
aber einen Trick, spielt einfach die Quest (Sequenz) noch einmal. Und lauft zu dem Punkt wo der Glitch
hätte sein müssen (er ist unsichtbar). Dann macht es so ein Geräusch wie als ob ihr etwas einsammeln würdet
und ..tja, dann zählt der Glitch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Test (Wertung) zu Assassin's Creed: Syndicate (Action, Xbox One, PlayStation 4) - 4Players.de

Was ein Glück, dass die PC-Version erst später kommt. Wird irgendwann für kleineres Geld gekauft.

Hahaha der Test ist ein schlechter Witz oder ;D:$

Ich kann nichts von dem bestätigen. Zu wenig Menschen und Details? Haben die blind gespielt oder was ?
Klar sind es weniger Menschen als in Unity, aber das wirkt glaubwürdiger als in Unity. In Unity wirkten die Massen so als wolle man zeigen was man alles darstellen kann. Und sonst gibt es genug Details, die einen dazu einladen einfach London zu erkunden.

Achja, Bugs konnte ich nach über 10 Stunden auch noch nicht feststellen, ok hier und da bleibt ein Gegner mal wo hängen, das ist aber nicht schlimm. In Unity war das 1000x schlimmer.

Naja 4Players halt.:$
 
Ich konnte 4players früher nicht ab, aber wahrscheinlich nur weil ich nicht kapiert habe was die machen. Heute besuche ich die fast regelmäßig. :)


Ich finde das Setting immernoch geil. Habe mir einpaar Videos angeschaut, und bin mir sicher dass ich noch warten kann. Mal schauen, irgendwann nächstes Jahr....
 
Ich konnte 4players früher nicht ab, aber wahrscheinlich nur weil ich nicht kapiert habe was die machen. Heute besuche ich die fast regelmäßig. :)

Ich sage auch nicht, dass deren Meinung meine sein muss. Die haben auch schon Spiele runtergewertet, die ich persönlich göttlich fand. Dont Starve ist ein gutes Beispiel. Aber Meinungen sind halt immer subjektiv. Wenn Computerbase in seinem Test schreibt, "der einzige Star ist die Stadt", dann glaub ich das - denn die Szenarios sind das einzige, was mich an der ausgelutschten Reihe noch reizt. Ich hab Bock auf London. Aber nicht zum Vollpreis und nicht direkt zum Erscheinen, wo vielleicht wirklich noch Bugs im Umlauf sind. Deshalb kann ich bequem warten, so wie du. Wer halt alles zum Release braucht, bitte - ist ja nicht meine Kohle. Jedem das seine.
 
Wenn Computerbase in seinem Test schreibt, "der einzige Star ist die Stadt", dann glaub ich das - denn die Szenarios sind das einzige, was mich an der ausgelutschten Reihe noch reizt. Ich hab Bock auf London.
Ich finde, das Szenario war schon immer das mit Abstand reizvollste an der Reihe. :X
Ob das Italien der Renaissance in ACII, Konstantinopel in Revelations, oder das goldene Zeitalter der Piraterie in der Karibik von Black Flag, da konnte mich das Setting von Anfang bis Ende begeistern und fesseln. Ein tolles Erleben längst vergangener Epochen. Noch nie war Geschichte spannender, auch wenn diverse Fakten natürlich mit Vorsicht zu genießen sind! ;-D
Das Paris in Unity oder das junge Amerika konnten mich dagegen schon weniger begeistern, von der schnarchigen Rahmenhandlung in der Gegenwart ganz zu schweigen ...
Apropos, die sollte ja in Syndicate wieder mehr in den Vordergrund rücken. Stimmt das? Hat Ubisoft die Drohung wahr gemacht? (:B)
Das interessiert mich tatsächlich am meisten an Syndicate. Und bevor ich mir das zulege, will ich erst noch Unity durchspielen ... und Rouge will ich auch noch zocken. ;-)
Rogue natürlich. Rogue möchte ich noch zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das Szenario war schon immer das mit Abstand reizvollste an der Reihe. :X
Ob das Italien der Renaissance in ACII, Konstantinopel in Revelations, oder das goldene Zeitalter der Piraterie in der Karibik von Black Flag, da konnte mich das Setting von Anfang bis Ende begeistern und fesseln. Ein tolles Erleben längst vergangener Epochen. Noch nie war Geschichte spannender, auch wenn diverse Fakten natürlich mit Vorsicht zu genießen sind! ;-D
Das Paris in Unity oder das junge Amerika konnten mich dagegen schon weniger begeistern, von der schnarchigen Rahmenhandlung in der Gegenwart ganz zu schweigen ...
Apropos, die sollte ja in Syndicate wieder mehr in den Vordergrund rücken. Stimmt das? Hat Ubisoft die Drohung wahr gemacht? (:B)
Das interessiert mich tatsächlich am meisten an Syndicate. Und bevor ich mir das zulege, will ich erst noch Unity durchspielen ... und Rouge will ich auch noch zocken. ;)

Also was die Gegenwart angeht, habe ich nach über 10 Stunden nur am Anfang einen kurzes Video gesehen, das war bis jetzt alles. Gut, ich mache aktuell kaum Storymissionen sondern will erst die Gebiete erobern, Nebenmissionen erfüllen und Objekte sammeln, aber trotzdem merkt man schon, dass die Handlung in der Gegenwart kaum eine Rolle spielt.
 
Die Wertung von 4Players ist doch eigentlich ganz ok. 66% bedeutet bei denen nicht wirklich, dass es ein schlechtes Spiel ist (da wurden andere Hypetitel schon deutlich schlimmer abgestraft). Irgendwann muss man halt auch mal die Konsequenzen ziehn, wenn man jedes Jahr so ein Spiel auf den Markt klatscht (mit mehr oder weniger gravierenden Bugs).

Video "Epilog: Warum Ubisoft eine Pause einlegen sollte" zu Assassin's Creed: Syndicate für PC - 4Players.de
ich denke dem kann man sich anschließen


und sie sind bei weitem nicht die einzigen, die das kritisieren: http://www.gameswelt.de/assassins-creed-syndicate/special/bug-parade,247061
 
Ich weiß nicht ob ich darüber lachen soll %) :B

uhoa7fl7.jpg
 
Ich weiß nicht ob ich darüber lachen soll %) :B

Das ist kein Fake, oder? Welche Inhalte sichert man sich denn jetzt damit noch? :S

Also, ich find's zum Heulen. Egal was es ist, aber wenn ich nach dem Kauf der Disc noch zum hiesigen Drogeriemarkt muss, um alle Inhalte eines Spiels zu bekommen... ach, worüber wunder ich mich überhaupt noch? :|

Das ist doch wirklich lächerlich. Ubisoft diskriminiert Gillette-Kunden. %)
 
Ja davon habe ich auch gehört ! :-D Ist doch ne coole Idee, sollen ja Waffen sein. Ich meine wenn es ein riesiger,
stellt es euch vor !!!, riesiger Rasierer wäre - OMG <3 ! Falls es aber uncool sein sollte >.< sprich kein riesiger
Rasierer oder eine Rasierklinge, dann bin ich echt enttäuscht.
 
Jack the Ripper Gameplay Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Update 1.4 behebt einige Fehler

play3.de schrieb:
Ubisoft hat “Assassin’s Creed Syndicate” mit dem neuen Update 1.4 ausgestattet. Falls ihr das vorherige Update 1.31 bereits installiert habt, könnt ihr mit einem 150 MB Download rechnen. Falls ihr noch keine Updates installiert habt, wiegt das Update 720 MB. Es sind Verbesserungen bei der allgemeinen Stabilität und Performance zu erwarten. Außerdem wurden diverse Fehler in den Missionen, beim Online-Gameplay sowie andere Fehler behoben.
Der englischsprachige Changelog gibt eine Übersicht über die Veränderungen:
Online

  • Fixed an issue where glitches might fail to award the player Helix rewards
  • Fixed an issue where the permanent XP Boost from the Season Pass would not be present in some cases
World/3D/Menu/HUD

  • Fixed a typo with the Military Chapel’s bombing description
  • Fixed an issue where the “Legendary Assassin kukri” would appear uncrafted and unusable after crafting it
  • Fixed an issue with some achievements unlocking when they should not
Mission

  • Fixed an issue in the “A Night to Remember” mission where the user could be stuck outside the vault in some rare cases, leaving no possibility to progress further
  • Fixed an issue, in the “Jack the Ripper” DLC, in the “Jack’s Lieutenants” mission where the objective would not update
  • Fixed an issue, in the “Jack the Ripper” DLC, in the “Letter of Intent” mission where it could fail without a desynch in some specific cases
Stability/Performance

  • Improved performance and stability
 
Der letzte Maharadscha DLC - Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück