[PS3] Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues JRPG aus dem Hause tri-Ace

AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues JRPG aus dem Hause tri-Ace

jepp, ich habe auch jeden kampf mitgenommen.
habe mich eigentlich auch immer wieder aus den dungeons rausgebattlet. (außer beim x-ten besuch im "kühlschrank").
das kampfsystem ist einfach sehr spaßig.

edit: kleiner tipp am rande: betreibe nicht zu viel power-levelling, du ärgest dich sonst am ende. ;)
 
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues JRPG aus dem Hause tri-Ace

Auf Anfrage mein Finales Fazit zum Spiel


Die Story ist Episodisch erzählt, Kapitel für Kapitel ein kleiner Happen, und bis zur Mitte des Spiels teils unmotivierend. Ab Kapitel 10 Powert Resonance of Fate voll durch, was einerseits wirklich genial, und Unterhaltsam ist, aber gleichzeitig einfach besser hätte gestreckt werden können.

+Die Story ist sehr Originell, und das Setting absolut unverbraucht.
+ Jeder Charakter hat seine eigenen Motive, und eigenen Charme. Selbst NPCs sind interressant.
Unterschreib ich so :3 Mich hat das "triste" Setting eigentlich ziemlich angetörnt XD , hat sich für mich nen bisschen wie nen "Crisis Core 2.0" angefühlt , das Gefühl etwas zu spielen das du vorher in der Form nicht unbedingt schonmal gesehen hast ist ganz geil muss ich sagen ....aber ich würde auch sagen das das Spiel nicht uneingeschränkt zu empfehlen ist ... meine Freundin zB liebt JRPGS , aber Resonance of Fate hasst sie irgendwie :3
Anspielen sollte mans aber wenn man nen Fünkchen Interesse hegt , könnte sich am Ende dann doch noch lohnen ;3
 
Zurück