[PS3] Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

AW: Mirror's Edge

Zocke es jetzt auch schon seit ein paar Tagen und finde es einfach nur geil :X Bin zwar schon durch (ging ja relativ schnell), dafür hatte es aber keine Längen oder sowas wie Backtracking :top: Am besten passt wohl die Aussage, "kurz und knackig" :-D Das ist wirklich mal ein cooles und erfrischendes neues Spielkonzept (Action-Adventure aus der Ego-Perspektive, trifft es ganz gut). Die Grafik sieht auch nicht schlecht aus. Der saubere, futuristische Look der Stadt, hat irgendwie was ^^ Nicht so toll sehen die Zwischensequenzen aus, die dürften ruhig etwas hübscher gezeichnet sein. Story war ganz okay, wobei auch sehr voraussehbar. Bin gerade an den Time Trials und Speed Runs dran, die ja teilweise echt übelst schwer sind :S

Ist eigentlich schon ein Nachfolger bestätigt? Würde mich sehr freuen :)

PS: Nachher noch die kostenlose neue Time Trial-Map testen ^^
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 29.01.2009 18:24 schrieb:
Ist eigentlich schon ein Nachfolger bestätigt? Würde mich sehr freuen :)
Ja, die Nachfolger zu Dead Space (dürfte dich sicher interessieren) und Mirror's Edge wurden in einem Atemzug bestätigt.
 
AW: Mirror's Edge

In welcher Sprache muss ich das Mappack denn downloaden wenn ich die Version aus England habe? Aber habe Deutsches Menu und deutsche Untertitel :-D
 
AW: Mirror's Edge

klausbyte am 30.01.2009 10:56 schrieb:
In welcher Sprache muss ich das Mappack denn downloaden wenn ich die Version aus England habe? Aber habe Deutsches Menu und deutsche Untertitel :-D
Ich glaube dann musst du es dir aus den UK PSN Store ziehen. Das selbe Problem hatte ich bei dem Mercenaries 2 Add on auch.
 
AW: Mirror's Edge

Sc4rFace am 29.01.2009 19:04 schrieb:
Ja, die Nachfolger zu Dead Space (dürfte dich sicher interessieren) und Mirror's Edge wurden in einem Atemzug bestätigt.

Super, zwei Hammerspiele, von denen ich unbedingt Nachfolger brauche (das von DS ein Nachfolger kommt, wusste ich schon) :)

@Synethesia: Die neue Map sieht cool aus, hat mich aber anfangs auch sehr verwirrt :B Hab meine Zeit aber so ausbauen können, das ich kurz vor den 3 Sternen stehe und gestern Abend in der Weltrangliste immerhin auf Rang 76 war ^^ Ob ich mir die Pure-Maps hole, weiß ich noch nicht, denke aber, eher nicht (es sei denn, der Preis liegt bei unter 5 €). Bin sowieso noch nie ein großer Fan von Time Trials gewesen.
 
AW: Mirror's Edge

ThreeSix187 am 30.01.2009 11:00 schrieb:
klausbyte am 30.01.2009 10:56 schrieb:
In welcher Sprache muss ich das Mappack denn downloaden wenn ich die Version aus England habe? Aber habe Deutsches Menu und deutsche Untertitel :-D
Ich glaube dann musst du es dir aus den UK PSN Store ziehen. Das selbe Problem hatte ich bei dem Mercenaries 2 Add on auch.

Nee, hier gehts auch mit der Map aus dem DT-Store (hab auch die UK-Version) ;)
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 30.01.2009 16:19 schrieb:
ThreeSix187 am 30.01.2009 11:00 schrieb:
klausbyte am 30.01.2009 10:56 schrieb:
In welcher Sprache muss ich das Mappack denn downloaden wenn ich die Version aus England habe? Aber habe Deutsches Menu und deutsche Untertitel :-D
Ich glaube dann musst du es dir aus den UK PSN Store ziehen. Das selbe Problem hatte ich bei dem Mercenaries 2 Add on auch.

Nee, hier gehts auch mit der Map aus dem DT-Store (hab auch die UK-Version) ;)
Coolio, danke!
 
AW: Mirror's Edge

So, ich bin auf schwer durch und weil das ja keine richtige Herausforderung für mich gewesen wäre, hab ich auch gleich noch auf den Gebrauch von Waffen verzichtet 8) Hatte keine großen Probleme, die fehlende Runner Vision hab ich nicht vermisst, da ich die Level vom ersten Durchgang und durch die Time Trials schon fast auswendig kenne :-D Die Gegner waren stärker und haben mehr ausgehalten, das hat ohne Waffen dann schon teilweise etwas gestresst (besonders zum Ende hin...). Ach und diesmal hab ich auf englisch gespielt und kann es nur jedem empfehlen, die Deutsche-Synchro war zwar gut, aber die Englische ist ne ganze Ecke besser und cooler. Jetzt versuche ich bei den Time Trials noch auf 50 Sterne zu kommen (bin bei 47). Falls ich dann noch Bock hab, mach ich auch gleich noch die Speed Runs (hab erst zwei gemacht).
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 02.02.2009 12:47 schrieb:
Jetzt versuche ich bei den Time Trials noch auf 50 Sterne zu kommen (bin bei 47). Falls ich dann noch Bock hab, mach ich auch gleich noch die Speed Runs (hab erst zwei gemacht).
Wenn du die Platin hast, bist du mein Held. Wenn ich die Platin schaffe, bin ich selbst ein Held. :B
Mir fehlen nämlich nur noch 3 Speed-Runs, wobei Chapter 9 wohl am härtesten ist.
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 02.02.2009 18:53 schrieb:
Wenn du die Platin hast, bist du mein Held. Wenn ich die Platin schaffe, bin ich selbst ein Held. :B
Mir fehlen nämlich nur noch 3 Speed-Runs, wobei Chapter 9 wohl am härtesten ist.

Schaffen werde ich es früher oder später ^^ Brauch immer noch 3 Sterne bei den Time Trials, sollte ich aber heute packen :) Stehe bei einigen Strecken kurz vor 3 Sternen (bei Arland fehlt mir sogar nur eine verdammte Millisekunde! :S )
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 03.02.2009 13:41 schrieb:
Brauch immer noch 3 Sterne bei den Time Trials, sollte ich aber heute packen :) Stehe bei einigen Strecken kurz vor 3 Sternen (bei Arland fehlt mir sogar nur eine verdammte Millisekunde! :S )
Spielst du für die 50 Sterne Trophäe oder einfach nur so, um auf jeder Strecke 3 Sterne zu bekommen?
Das mit der Millisekunde kenne ich nur zu gut. Quali-Zeit war 56 Sekunden und falls du interessiert bist, klick hier...

@Speed-Runs: Falls du nicht zu "ruhige Gamer" Sorte gehörst, mach dich schonmal auf kaputte Controller gefasst. Mirror's Edge im Speed-Run Mode ist mit Abstand das frustigste Spiel aller Zeiten.
Ich saß bestimmt die ganze Nacht an Chapter 9 und hab es immer noch nicht geschafft. Es läuft eigentlich zu 70% meistens gut, aber dann kommt dieser hässliche Server-Raum gegen Ende, welcher nur mit viel Glück (schnell) zu bewältigen ist.

Wie auch immer, ich wünsch dir viel Glück. Also wenn du auf die Platin aus bist.

Edit: Jetzt hab ich Chapter 9 in 6:03 Minuten geschafft (2 Mal gestorben), aber man braucht 6:00 Minuten :pissed:
Edit²: Habe nun Chapter 9 geschafft und den Wochen-Weltrekord.
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 03.02.2009 20:05 schrieb:
Spielst du für die 50 Sterne Trophäe oder einfach nur so, um auf jeder Strecke 3 Sterne zu bekommen?

Ich will eigentlich nur die Trophäe und hab sie gestern nun auch endlich erhalten :-D Macht aber schon Spaß und ich werde da vielleicht auch noch mal versuchen, meine Zeiten zu verbessern. Momentan hab ich aber erstmal die Schnauze voll ^^

@Speed-Runs: Falls du nicht zu "ruhige Gamer" Sorte gehörst, mach dich schonmal auf kaputte Controller gefasst. Mirror's Edge im Speed-Run Mode ist mit Abstand das frustigste Spiel aller Zeiten.

Ich bin die Ruhe selbst :B Joa, die Speed Runs können so richtig frusten, eine Frechheit, das es da immer nur Bronze für gibt :pissed:

Wie auch immer, ich wünsch dir viel Glück. Also wenn du auf die Platin aus bist.

Jo, danke, die kann aber auch noch ein bischen warten ;)

Edit²: Habe nun Chapter 9 geschafft und den Wochen-Weltrekord.

Glückwunsch :]
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 04.02.2009 12:35 schrieb:
Ich will eigentlich nur die Trophäe und hab sie gestern nun auch endlich erhalten :-D Macht aber schon Spaß und ich werde da vielleicht auch noch mal versuchen, meine Zeiten zu verbessern. Momentan hab ich aber erstmal die Schnauze voll ^^
Das ging aber schnell. :o
Ich werde auch mal irgendwann meine restlichen Zeiten verbessern. Habe gestern bzw. heute meine Zeit auf "Der Rand" (mein Lieblings-Kurs) um 00:00:20 verbessert. :|

Ich bin die Ruhe selbst :B Joa, die Speed Runs können so richtig frusten, eine Frechheit, das es da immer nur Bronze für gibt :pissed:
Ich bin eigentlich auch ein ruhiger Gamer, aber bei den Speed-Runs... :finger2:
Fang am besten mit Chapter 2 und Chapter 9 an, dass sind nämlich die schwierigsten. Dafür gibt es aber in den beiden Chaptern ein Trick mit den Ladezeiten + Start drücken.
Übrigens lebt mein Sixasis noch...

[/quote]
Danke.
Hab mir jetzt auch den Monats-Weltrekord in Prolog-Speed-Run geholt, hab wohl zu viel langeweile...
Edit: Playground 2: http://img3.abload.de/img/pg26dm3.jpg
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 04.02.2009 19:45 schrieb:
Fang am besten mit Chapter 2 und Chapter 9 an, dass sind nämlich die schwierigsten. Dafür gibt es aber in den beiden Chaptern ein Trick mit den Ladezeiten + Start drücken.
Übrigens lebt mein Sixasis noch...

Ich versuch die der Reihe nach zu machen, den Kapitel 2-Run hab ich zum Glück schon hinter mir. Übrigens das mit dem Trick wusste ich, hab ich sogar selbst rausgefunden und dadurch spart man immerhin ca. 30 Sekunden ^^

Hab aber nicht wirklich großen Bock, bei den Speed Runs fette Rekorde aufzustellen, bin schon froh, wenn ich es in der vorgegebenen Zeit schaffe :-D
 
AW: Mirror's Edge

TheBestofWii am 06.02.2009 17:19 schrieb:
Habe gerade gesehen, dass du Platin hast. Glückwunsch :top:

Besten Dank, die hab ich mir hart verdient 8)

Geht das bei dir immer so schnell? :B

Naja, nicht immer, aber immer öfters :-D

Also der letzte Speed Run war echt die Hölle, am Ende im Serverraum muss man auch einfach Glück haben. Bis zum Ende hatte ich aber einen guten Lauf, nur dann bin ich dummerweise zwei mal hintereinander verreckt (ka was da los war) :B Hat aber trotzdem noch gereicht ^^ Mich hat aber der Ehrgeiz gepackt und ich hab bei einigen Runs dann doch noch meine Zeiten verbessert. Stehe jetzt immerhin mit 5 Runs in der Top 100 (ewig). Mein bester ist der Kapitel 8 Run, der hat mir Platz 33 eingebracht :)

Wie ich schon mal sagte, ich bin eigentlich kein großer Fan von Time Trials und Speed Runs, aber bei Mirror's Edge macht das einfach nur Spaß. Das ganze Spiel ist ja auch immerhin auf Schnelligkeit, Dynamik und Ästhetik ausgelegt :top:
 
AW: Mirror's Edge

Iroquois-Pliskin am 07.02.2009 12:01 schrieb:
Mein bester ist der Kapitel 8 Run, der hat mir Platz 33 eingebracht :)
Ich verbessere ständig mein Prolog-Speedrun. Vor 2 Tagen sah es immerhin so aus:
-02:07:12
#18 Worldwide
#1 Weekly World Record as of 2/4/09 - 2/5/09
#1 Monthly World Record as of early February

Meine Ziel ist es zur Zeit, bessere Zeiten als meine gesamte Freundes-Liste zu haben. Kannst ja gerne mal gegen mein Playground 2 Ghost antreten (#32 Worldwide) :P
Ich will Ecshi heißen...

Was ich an Mirror's Edge toll finde, dass man sich um nix Sorgen machen musst. Also einfach durch rennen, keine Muition oder sonst was suchen und dazu ist der Spielbildschirm mit nix zubedeckt. :X

P.s.: Sorry, ich konnte mir das angeben nicht verkneifen...
Hier übrigens die Leaderbords für jede Konsole!
 
AW: Mirror's Edge

Ich werde gleich noch ein paar Time Trials versuchen zu verbessern und dann bin ich erstmal durch mit dem Spiel. Hab ja das was ich wollte ^^

Hab mal unsere Rekorde verglichen und bei den Time Trials liegen wir immer sehr nah beisammen. Mal bist du besser, mal ich. Bei den Speed Runs steht es aber besser für mich :P
 
Zurück