[PS3] Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

71dviGCivAL._SL1500_.jpg


System:
PlayStation 3
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher:
Square Enix
Termin: 5. Dezember 2014
 
Enthalten sind neben dem namensgebendenKINGDOM HEARTS 2 FINAL MIX noch KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:coded (in HD neu aufgelegte Filmsequenzen) welche man von PS2/PSP bzw. vom Nintendo DS kennt.

Freue mich riesig darauf und hoffe erneut auf eine Limited Edition im Hardcover mit Artbook, wie man es von Büchern kennt. Außerdem habe ich gelesen, dass in Teil 2 Lilo & Stitch dabei sind, was ich großartig finde. :X
 
Das stimmt teilweise.

In Kingdom Hearts II hat Stitch einen Auftritt als Beschwörung.
In Birth by Sleep gibt es eine thematische Welt mit ihm, die allerdings lediglich im Weltraum angesiedelt ist.

Leider also keine Hawaii-Welt; ich bin auch ein großer Fan des Disney-Meisterwerks. :)
Wäre also definitiv ein Kandidat für den dritten Teil, sollte Square-Enix jemals damit fertig werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig werden sie schon, aber ob das 2015 oder erst 2016 ist wird sich zeigen.

Erst einmal hab ich aber Bock auf den HD Remix.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So Hyped *-* Beneide alles und jeden der die Teile früher noch nicht gespielt hat. BBS und KH2 sind Meisterwerke.
Ich wette im dritten bringen sie Frozen! :p
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Square Enix hat 2 neue Trailer veröffentlicht :)


Für alle die sich eine Weile nicht damit beschäftigt haben : Wenn man nach den Meinungen der aktiven KH YouTuber sowie den größten Online-Portalen zum Thema vertraut , ist Kingdom Hearts : Dream Drop Distance HD Remix quasi confirmed. Das Spiel taucht in den After-Game-Credits von KH 2 Final Mix auf und auch in Interviews gibt Nomura zu diesem Thema inzwischen sehr zweideutige Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück