[PS3] Firmware-Thread - Ankündigungen, Gerüchte, Infos. (Aktuell: 4.20)

AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

Brennerchen am 10.09.2009 00:59 schrieb:
Heute 2 Mails bekommen während ich abwesend war, beide wurden aber nicht neben dem Briefsymbol angezeigt :confused:
Du siehst ein Briefsymbol, also klappt es doch? Briefsymbol = Naricht(en) erhalten...
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

TheBestofWii am 10.09.2009 01:14 schrieb:
Brennerchen am 10.09.2009 00:59 schrieb:
Heute 2 Mails bekommen während ich abwesend war, beide wurden aber nicht neben dem Briefsymbol angezeigt :confused:
Du siehst ein Briefsymbol, also klappt es doch? Briefsymbol = Naricht(en) erhalten...
achso, dachte das ist imme da. eine zahl, wie viel neue mails wäre aber auch nicht verkehrt gewesen.
 
Firmware 3.01

3.01 ist da, optional.

Keine Features/Äbderungen sondern behebt das einzige Problem von FW 3.00: bei manchen Leuten stürzte Uncharted immer ab.
 
AW: Firmware 3.01

Solidus_Dave am 15.09.2009 16:19 schrieb:
3.01 ist da, optional.

Keine Features/Äbderungen sondern behebt das einzige Problem von FW 3.00: bei manchen Leuten stürzte Uncharted immer ab.
wär man nicht dumm, wenn man es sich nciht lädt? bei mir klappt alles, aber ich werde es mir später auf jeden fall laden. =)
 
AW: Firmware 3.01

Brennerchen am 15.09.2009 18:43 schrieb:
wär man nicht dumm, wenn man es sich nciht lädt? bei mir klappt alles, aber ich werde es mir später auf jeden fall laden. =)
Wenn du keine Probleme hast, brauchst du die Firmware auch nicht zu laden. Vielleicht macht sie dir eher Probleme, siehe http://www.play3.de/forum/playstation-online/26128-fehler-bei-fw-3-01-a.html
 
AW: Firmware 3.01

TheBestofWii am 15.09.2009 19:10 schrieb:
Brennerchen am 15.09.2009 18:43 schrieb:
wär man nicht dumm, wenn man es sich nciht lädt? bei mir klappt alles, aber ich werde es mir später auf jeden fall laden. =)
Wenn du keine Probleme hast, brauchst du die Firmware auch nicht zu laden. Vielleicht macht sie dir eher Probleme, siehe http://www.play3.de/forum/playstation-online/26128-fehler-bei-fw-3-01-a.html
hm, dann sollte ich dich nochmal überelgen :P
cih warte einfach auf erfahrungsberichte aus dem forum :-D
 
AW: Firmware 3.01

Crossgame-Voicechat gibt es. Wurde auch tatsächlich kurzfristig entfernt (aus der Featureliste), aber soll an einem ganz anderen Grund als der EA Sache gelegen haben.
Soweit schon mal das was man weiß von einem neogaf mod.

vg247 ist sich nun 100% sicher noch mehr Infos zu haben, nämlich dass es schon im Oktober mit 3.10 ("wieder") kommt:
http://www.vg247.com/2009/09/24/source-ps3-getting-cross-title-voice-chat-in-october/
 
AW: Firmware 3.01

Sony: Firmware nicht schuld am defekten Blu-ray Player

Nachdem die Firmware 3.01 für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, klagten einige Besitzer über nicht mehr funktionierende Blu-ray Player in ihren Konsolen. Schnell machte man die Firmware dafür verantwortlich.

Nun hat sich Sony zu der Problematik geäußert und versichert, dass Probleme die mit dem Laufwerk auftreten, nicht durch die neue Firmware verursacht werden.

Betroffene Kunden können ihre Konsole zum Sony Reparatur-Service schicken und das Laufwerk austauschen lassen. Sollte die Garantie abgelaufen sein, schlägt die Reparatur mit 140 EUR zu Buche.
 
AW: Firmware 3.01

Solidus_Dave am 24.09.2009 21:53 schrieb:
Crossgame-Voicechat gibt es. Wurde auch tatsächlich kurzfristig entfernt (aus der Featureliste), aber soll an einem ganz anderen Grund als der EA Sache gelegen haben.
Naughty Dog bestätigt Cross-Game-Chat mit nächster Firmware

Ende September kamen erneut Gerüchte auf, dass mit einer kommenden Firmware der Cross-Game-Chat auf der PS3 integriert wird.

Nun hat sich eine Mitarbeiter von Naughty Dog im offiziellen PlayStation Forum ein wenig zu dem Thema geäußert und dies bestätigt. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht.

Darin schrieb er wortwörtlich: “Ganz zu schweigen davon, dass das nächste PS3 Firmware-Update, den Cross-Game-Chat beinhaltet.”

Den letzteren Gerüchten zufolge, soll die Firmware Ende Oktober veröffentlicht werden. Offiziell wurde diese aber noch nicht angekündigt.
 
AW: Firmware 3.01

Ich würd ja ma ne Gruppen Funktion begrüßen. Ist zwar nicht wichtig oder so aber würd die Freundesliste überschaulicher machen.
 
AW: Firmware 3.01

3.01 wurde nun offiziell angekündigt: http://blog.eu.playstation.com/2009/11/17/playstation-3-firmware-v3-10-update-preview/

-Das mit den Farben finde ich recht ok, denn so kann man nun indirekt seine Freundesliste in Gruppen einteilen (dennoch wäre mir eine richtige Gruppen-Funktion lieber).
-Das die Bilder nun so angezeigt werden, finde ich recht nützlich. Ist mehr überschaubar.
-Und Facebook... Nur eine Frage der Zeit, bis es Twitter auf der PS3 geben wird...

Edit:
Oh und mit 3.01 wird die polnische Sprache integriert (Text)
 
AW: Firmware 3.01

Nali_WarCow am 17.11.2009 09:16 schrieb:
Gibt es doch schon von Tag 1. Die PS 3 hat doch nen Browser und ohne Browser macht Twitter doch eh wenig Sinn.
So meinte ich es ja auch nicht. Eher so eine Option wie jetzt bei Facebook.
 
Firmware 3.10

Neue Firmware ist raus. Das die Bilder jetzt in Gittern angeordnet sind, ist wirklich viel übersichtlicher :top: Auch das mit den Farben, gefällt mir gut (dürften aber ruhig ein paar mehr sein). Die Farben der Anderen, kann man aber anscheinend nicht ändern. Ich vermisse noch immer neue Avatare :S Kann ja wohl nicht so schwer sein, da mal einen ganzen Schwung neue zu bringen :-o
 
Zurück