[PS3] Demon's Souls

AW: Demon's Souls

Ich weiß nur, dass ich mir bald die BP gebraucht auf Ebay (oder so) kaufen werde, damit ich 2x die Platin holen kann und zusätzlich Fanstuff habe. :]
Wie nerdig ist das denn bitte? :B
das hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben :B
is' halt ein AWESOME Game. :P .. und ja, es geht, gibt schon einige japaner die sich die Ami Fassung geholt haben, und somit n' trophyset fürs Japanische sowie Amerikanische hatten.
 
AW: Demon's Souls

Hatte am Sonntag 60000 Seelen beim Endgegner in 4-2 liegen und bin dann auf dem weg dorthin gestorben :(

Das Spiel ist doof :S
 
AW: Demon's Souls

LOL @Chrystal ... du bist mir ja ne Nummer ... weil da zwei Trophylisten angelegt sind willste doppelt Platin? ... das nenn ich ja schon ein wenig fanatisch ... naja - DS-Fanboy halt. ;) (ich hoffe bei mir endet das eines Tages nicht auch so. :B

Edit: Hätte ich die BP-Edition nicht schon würde ich sie wieder kaufen ... die Tabellen für Rüstungen, Waffen, Schilde etc. sind schon sehr praktisch (ebenfalls was man mit den Demonenseelen so alles machen kann). Und ständig an den PC um im Internet nach Info zu suchen oder stundenlang alle Händler abzuklappern ist mir einfach zu nervig. :)
(dauert so schon lange genug das Material zusammen zu farmen ... wobei ich bisher noch keine besondere Waffe gebastelt hab ... das kommt dann aber noch)
 
AW: Demon's Souls

war vorhin im expert, jetzt gibts auch die "normale" blaue Fassung bei uns (da passt das USK Logo dann wieder)

2e4arsw.jpg


wobei

...

nä, nicht wirklich :B müsste dunkler sein, ist zu hell das blau
wendecover sind schon was tolles. ;)
 
AW: Demon's Souls

So ... gestern hab ich dann mal meinen ersten Ein- ... ähm ... Durchlauf beendet ... war richtig gut. :-D ... freu mich jetzt schon auf die zweite Runde. ;)
 
AW: Demon's Souls

Muss ja sagen das die zweite Runde mal stellenweise echt heftig ist. =) ... aber irgendwie geht dann doch weiter voran ... war auch gestern mal im Pure-White-Bereich von der ersten Welt - seh ich das eigentlich richtig, dass es pro Welt einen davon gibt (bzw. einen Pure-Black-Bereich in anderen Welten?).
Glaub in der zweiten Welt ist es beim Dragon-King das schwert wo man ohne Pure Black oder White rankommt - oder?
Und wat sollen eigentlich die Schmelzsteine - hat den schon mal einer benutzt? (das Material bekomm ich ja eh nicht raus aus dem Teil - wozu dann den Stein benutzten? ...)
... naja ... vielleicht kann ja einer Aufklärung leisten. ;)
 
AW: Demon's Souls

Naja ... vielleicht dachten sich die Entwickler: Och ... vielleicht will ja jemand doch nachträglich jemand aus seiner normalen Waffe ne Qualitäts-Waffe basteln ... aber bisher hab ich für so spielereien noch nicht die Tonnen an Materialien im Lager. :B
Hab jetzt übrigens nach meinem adligen Magier auf Level 90 nen Jäger angefangen, der inzwischen schon ordentlich Kondition und etwas erhöhte Stärke hat. Ist mal was anderes mit Bogen und Armbrust auf die Jagt zu gehen anstatt mit Zauberei ... wobei ich mal gucken muss, dass ich mir da auch ein paar Punkte drauf pack.
Das Wunder Refugium (zum beamen inkl. Seelen in den Nexus) vermisse ich mit dem Char auch etws. :-o
 
AW: Demon's Souls

Seh ich das eigentlich richtig, dass wenn ich ein (menschliches) schwarzes Phantom besiege und dann da "... hat die Sitzung verlassen" steht, derjenige das Spiel schnell beendet hat und ich keine Seelen bekomme? :S
 
AW: Demon's Souls

Demon's Souls Black Phantom Edition ausverkauft in UK

Bandai Namco gibt bekannt, dass die Demon's Souls Black Phantom Edition
in Großbritannien ausverkauft ist. Sämtliche Lagervorräte bei Bandai
Namco seien aufgebraucht, so dass das Rollenspiel immer seltener im
Handel zu finden sein wird.
gamefront
 
AW: Demon's Souls

Ist ja krass ... hab zwar hier auch regelmäßig mitbekommen, dass es ausverkauft ist ... aber dachte mir immer das DS schon nachproduziert wird ... ich glaub mit so nem Erfolg ham die nich gerechnet. :B
 
AW: Demon's Souls

Ich bin von dem Erfolg eigentlich recht wenig überrascht. Und Sony, nein Atlus, halt... Namco sollte es auch nicht sein. Das Spiel hat in Japan eingeschlagen wie eine Bombe, hat dann eine ungeplante US-Version bekommen, wo man nur raten kann, ob die Verkaufszahlen im eigenen Territorium größer sind als die Exporte und wurde dann hingegen aller Dementis auch noch erfolgreich nach Europa verschifft. Spätestens als die Deluxe Version ausverkauft war, hätte Sony sich mal überlegen sollen, ob sie in Europa nicht selbst wieder den Vertrieb übernehmen. Ich versteh es nicht... aber wie dem auch sei, hauptsache es ist nun da und alle, die es sich vorher nicht schon wie ich importiert haben, können es jetzt zocken und glücklich sein. :top:
 
AW: Demon's Souls

Ich denke damit hat sich die EU Veröffentlichung auf alle Fälle gelohnt und auch andere Entwickler werden vielleicht des öfteren dazu animiert etwas "speziellere" Spiele hierzulande zu veröffentlichen.
 
AW: Demon's Souls

Jupp - das kann man wirklich nur hoffen ... vor allem wenn deren Qualität so excellent ist. Hoffe ja sehr das es wirklich einen zweiten Teil von Demon's Souls geben wird (ein paar Gerüchte gehen ja schon um). Und das dieses Mal das Spiel nicht erst nur in Japan auf den Markt kommt und ein Jahr braucht bis es in Europa ankommt.
=)
 
AW: Demon's Souls

gestern ein paar Stündchen die deutsche Fassung gespielt und weiß nicht wie oft krepiert %) aber egal, komischerweise frustet mich das sterben bei DS kein bißchen :top: tolles Spiel. Heute abend gehts weiter :X
 
Mein neustes PS3-Spiel: Demon´s Souls :X
Es ist düster, es gibt viele verschiedene Gegner (von denen jeder eine ernste Gefahr sein kann), die Bossgegner verlangen einem teilweise alles ab und man verliert oft tausende Seelen, die man in mehr als einer Stunde gesammelt hat!
Aber zu Hölle es ist einfach geil!!!
Das Spiel frustriert mich zwar oft, aber es gibt auch sehr viele Erfolgsmomente.
Ausserdem sieht man bei Demon´s Souls, wie leicht und spendabel einige Spiel doch sind. Ich will mehr solcher Spiele!

Spielt es jemand von euch zur Zeit? Wie findet ihr das Spiel?
 
Spielt es jemand von euch zur Zeit? Wie findet ihr das Spiel?

Prinzipiell fand ich die Ausrichtung sehr gelungen, die leichten Spiele von heute nerven mich im gewissen Maß (meinen Geldbeutel freuen sie, da er nicht mehr so oft für neue Joypads benötigt wird). Die Schwierigkeit war primär nicht das Problem, das ich mit DEMON'S SOULS hatte, viel mehr die aus der "Keine-Checkpoints-Mentalität" entstehenden, ständigen Levelwiederholungen. Das ist nicht SUPER MARIO BROS., bei dem ich in drei Minuten wieder am Ende des Levels bin. Jedes Mal aufs Neue muss ich mich durch die gefährlichen Gegner kämpfen und wenn ich bei einem Gegner, den ich nicht töten konnte, gestorben bin und dann immer und immer wieder dort draufgehe, habe ich irgendwann genug vom Level.
Nach Level 4 war ich mir auch sicher, dass das Balancing ziemlicher Mist beim Spiel ist. Zauberer haben es definitiv einfacher (ich bin bis Level 7-8 auf keinen Gegner gestoßen, bei dem ein Nahkampf-Charakter bessere Chancen hatte als ein Zauberer), weshalb ich mir in Level 4 dann erstmal schön einen ersten Zauberspruch kaufen musste, damit ich da überhaupt eine Chance hatte. Ich bin dann wie gesagt in Level 7 oder 8 an mein Ende gestoßen, als ich mir wünschte, dass ich bessere Zauberfähigkeiten hätte. Ein erneuter Durchgang kam nicht in Frage, also wanderte das Spiel zu eBay.
Also: Idee gut, Ausführung nicht optimal.
 
Zurück