[PS3] Call of Duty: Black Ops 2

Könnte mir bitte jemand erklären, wie der Hunter Killer Mist funktioniert? Klar, auf den Gegner werfen und zusehen, wie der platzt, aber die meisten Hunter Killer nutzer scheinen die Dinger in die Luft zu werfen, wo die dann anscheinend Ihr Ziel selbst suchen, wenn ich das aber versuche landet die im Nirvana, auch wenn ich in die Richtung werfe, wo auf der Minimap ein Gegner getagt wurde.
 
Könnte mir bitte jemand erklären, wie der Hunter Killer Mist funktioniert? Klar, auf den Gegner werfen und zusehen, wie der platzt, aber die meisten Hunter Killer nutzer scheinen die Dinger in die Luft zu werfen, wo die dann anscheinend Ihr Ziel selbst suchen, wenn ich das aber versuche landet die im Nirvana, auch wenn ich in die Richtung werfe, wo auf der Minimap ein Gegner getagt wurde.

Hunter Killer? Steh grad auf'n Schlauch :o was soll das sein? Die Flugdrohne? Das Auto-Geschütz?

edit: Ach die "Sturzflug Drohne" da meinst du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher haben mich die BO2 DLCs alle kalt gelassen, aber die Live Action Trailer sind cool, besonders der Kerl mit Bart :-D

hier der 3. DLC Trailer und wieder mit dem coolen Typen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Könnte mir bitte jemand erklären, wie der Hunter Killer Mist funktioniert? Klar, auf den Gegner werfen und zusehen, wie der platzt, aber die meisten Hunter Killer nutzer scheinen die Dinger in die Luft zu werfen, wo die dann anscheinend Ihr Ziel selbst suchen, wenn ich das aber versuche landet die im Nirvana, auch wenn ich in die Richtung werfe, wo auf der Minimap ein Gegner getagt wurde.
Auch wenn es etwas spät ist.
Die Hunter suchen sich selbstständig Gegner. Folglich musst du sie einfach in die Luft schmeißen. Dann fliegen sie ne Weile über die Map und versuchen einen Gegner zu orten. Ist das passiert stürzen sie auf ihn herab und töten in im besten Fall. Sehr häufig gelangen die gegner aber vorher in ein gebäude, da man es merkt wenn die teile einen anvisieren. Dann stürzt die hunter herab und zerschellt einfach an einer Wand. Am Besten kommst du wenn du sie bei lauernden Gegnern nutz. Wenn man ungefähr weiß wo sie sind, dann kann man einfach die hunter in die richtung schmeißen und das ding erledigt den Rest :X
 
Auch wenn es etwas spät ist.
Die Hunter suchen sich selbstständig Gegner. Folglich musst du sie einfach in die Luft schmeißen. Dann fliegen sie ne Weile über die Map und versuchen einen Gegner zu orten. Ist das passiert stürzen sie auf ihn herab und töten in im besten Fall. Sehr häufig gelangen die gegner aber vorher in ein gebäude, da man es merkt wenn die teile einen anvisieren. Dann stürzt die hunter herab und zerschellt einfach an einer Wand. Am Besten kommst du wenn du sie bei lauernden Gegnern nutz. Wenn man ungefähr weiß wo sie sind, dann kann man einfach die hunter in die richtung schmeißen und das ding erledigt den Rest :X
Jo, habe ich gemerkt, hatte mit meinen vorherigen würfen einfach nur pech, schade das ich es jetzt nur nicht mehr spiele, da es nervig wurde :|

Trotzdem danke :top:
 
habe es nach dem Ghosts disaster wieder gespielt, und oh man, ich dachte jetzt, wo Ghosts da ist, sind die Kids alle dort, stattdessen geht in BO2 teilweise immernoch der Kindergarten ab :B

aber es ist nachwievor das bessere spiel :finger:
 
spiel wenn dann fast nur noch Waffenspiel und Eine im Lauf bei BO2 (und BO1)
ansonsten noch ab und an (Team) Death Match. Die anderen Sachen machen mit Random-Leuten wenig Spaß, da Teamplay mit denen nicht drin ist (oder sehr selten) das gilt aber für alle Teile
 
[...]aber die Live Action Trailer sind cool, besonders der Kerl mit Bart :-D

Peter Stormare :X Das erste Replacer-Video ist noch viel cooler:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


God bless Command & Conquer :X 1:22

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
:B

Ich hab BO2 :B (dank TBOW).

Ich hab schon mehrere Stunden gezockt und ich kann nur sagen: Ich wusste gar nicht mehr wie geil es ist COD zu spielen ;-D.
Es macht absolut Spaß. Zuerst hatte ich Bedenken, dass ich absolut keine Chance habe, bei den ganzen Prestige-Leuten, aber ich war tatsächlich schon öfters auf dem 1.Platz :B.
Die vielen Spielmodi machen extrem Spaß und es gefällt mir !!!ACHTUNG!!! :B sogar besser als BF3 und BF4 ;D.
Es spielt sich einfach wesentlich angenehmer als BF:
1. kann man eben mal eine schnelle Runde spielen
2. ist das SPiel etwas unabhängiger von Teamplay. Das ist zwar nicht so toll, aber da in BF eh nur Vollpfosten rumrennen kommt da auch kein Teamplay zustande und alleine kann man bei BF nichts erreichen, bei COD schon
3. ist die Steuerung wesentlich angenehmer, bei BF wirkt es immer so, als ob man es eher mit Maus spielen sollte
4. gibt es mehr Spielmodi und auch Partymodi, die unheimlich Spaß machen

Ich wurde bekehrt :B
 
Dann bleib bei BO2. Ghost ist das mit Abstand schlechteste CoD das ich je gespielt habe. Ich werde den Sp noch durchspielen und dann wird es bei mir wohl im Regal versauern und ich widme mich wieder BO2.


Ich hatte nicht vor das neue zu kaufen, nach der ganzen negativen Kritik ;D.
Außerdem wird mich BO2 noch ziemlich lange beschäftigen, ich bin ja erst Level 14 %)
 
Was ich bei Black Ops 1 und 2 so gerne spiele sind die Wett-Modi (im 2. aber ohne Wetten, da keine Währung)

besonders Waffenspiel und Eine im Lauf ist sehr spaßig, die anderen beiden gehen wobei Stock und Stein recht frustig ist (nicht zuletzt wegen dem Tomahawk)
 
Was ich bei Black Ops 1 und 2 so gerne spiele sind die Wett-Modi (im 2. aber ohne Wetten, da keine Währung)

besonders Waffenspiel und Eine im Lauf ist sehr spaßig, die anderen beiden gehen wobei Stock und Stein recht frustig ist (nicht zuletzt wegen dem Tomahawk)


Genau das sind die Modi, die ich auch einfach absolut genial und witzig finde :-D
 
Zurück