[PS3] 007 Legends - "Best of James Bond"

AW: 007 Legends - "Best of James Bond"

Ich bin ein unverbesserlicher Bond Fan, seit dem Wochenende gerade wieder Dr.No bis Diamantenfieber in chronologischer Rheihenfolge gesehen. Hab noch die erste DVD Edition, aber zu Weihnachten kommt die Ultimate auf BD ins Haus...
Dnoch habe ich noch NIE auch nur ein Vorspiel gespielt!
Irgendwie find ich die alle doof!
 
4 Players Test

Wird es jemals wieder ein richtig gutes Bond-Abenteuer geben? GoldenEye Reloaded war okay, Blood Stone und Ein Quantum Trost nicht übel - aber richtig aus den Socken hauen kann der Herr Superagent schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das ändert sich auch mit 007 Legends nicht, ganz im Gegenteil - denn damit werden neue Qualitätstiefen ausgelotet, die man sowohl der Marke als auch dem Entwickler Eurocom nicht zugetraut hätte. Alles an 007 Legends wirkt schludrig, gehetzt und unfertig: Angefangen bei der jämmerlichen Grafik, weiter über die nutzlose Schleichmechanik, die träge Ballersteuerung und die einschläfernden Faustkämpfe, bis hin zum nicht vorhandenen, auf den Skyfall-DLC bauende Ende, das deutlich macht, unter welchem Zeitdruck die Designer standen. Eine verdammte Schande, denn das vorhandene Potenzial blitzt immer wieder durch: Ich mag den kreativen Handlungsansatz, das motivierende EP-System und das freie Aufrüsten, auch der Mehrspielermodus ist zumindest nicht furchtbar. Aber Potenzial allein macht noch kein gutes Spiel - und davon ist diese lahme Bond-Suppe so weit entfernt wie Blofeld vom Mister Universe.

39%

Dumpfes, ideenloses, generisches Action-Blabla, in dem nichts richtig funktioniert - das hat James Bond nicht verdient!”


________________________________________________________________

Also doch lieber zum x. mal das einzig wahre Bond Spiel zocken :X
 
das ist einen riesen Enttäuschung. Ich hab 5 (bzw. 6 mit Skyfall) Kampagnen á(!) 4 bis 5 Stunden erwartet. Und auch der Rest ist ziemlich ernüchternd.

damit hak ich das ab, wird ein Zwannikauf vielleicht mal. Eventuell kauf ich dann demnächst die DVD Box mit allen Filmen, hab ich mehr von.
 
das ist einen riesen Enttäuschung. Ich hab 5 (bzw. 6 mit Skyfall) Kampagnen á(!) 4 bis 5 Stunden erwartet. Und auch der Rest ist ziemlich ernüchternd.

damit hak ich das ab, wird ein Zwannikauf vielleicht mal. Eventuell kauf ich dann demnächst die DVD Box mit allen Filmen, hab ich mehr von.
investier den Zwanni lieber in was anderes ;)
 
Die bisherigen Wertungen in der Übersicht:

IGN – 4.5/10
Games Radar – 2.5/5
OXM – 6/10
Giant Bomb – 2/5
Game Informer – 4/10
CVG – 4/10

au weh, au weh
legendär ist was anderes :|
 
Sieht nach dem Erwarteten aus, wenn ich daran denke, wie die Spielszenen auf der DVD aussahen und die Berichte im Heft sich gelesen haben. Dermaßen öde aussehender 08/15-Shooterbrei wird nicht gut, nur weil Filmklassiker dahinter stehen. Wie die Vergangenheit zeigte, sind Spiele selten gut, wenn Filme dahinter stehen ;-D.
 
damit hak ich das ab, wird ein Zwannikauf vielleicht mal.

Argh! :S Damit hast du es dann aber nicht abgehakt... %)
Ich verspüre gerade das dringende Bedürfnis dir eine Nackenschelle zu verpassen :B

Eventuell kauf ich dann demnächst die DVD Box mit allen Filmen, hab ich mehr von.
Gut erkannt ;)

Wie die Vergangenheit zeigte, sind Spiele selten gut, wenn Filme dahinter stehen ;-D.

Jo und andersrum verhält es sich ebenso.
 
Skyfall DLC Pack für den nächsten Monat angekündigt

Activision hat , auf ihrer offiziellen 007 Legends Homepage , den Skyfall DLC für den 9.11.2012 datiert.

Der Skyfall DLC soll kostenlos erscheinen und umfasst 6.neue Missionen , die sich um den neuen Film drehen werden.

007 Legends ist vor 1.Woche erschienen und soll die besten Bond - Erlebnisse
zusammen in einen Spiel fassen. Was anscheinend nicht geklappt hat , wenn
man den Wertungen von IGN und Games Radar trauen soll.
007 Legends - Erste Wertungen nur mittelprächtig

Aber macht euch am besten selbst ein Bild von den Spiel
und entscheidet selbst , ob Mr.Bond bei euch eine Chance verdient hat!​

007 Legends Trailer
 
Wenigsten ist der DLC kostenlos. Hoffentlich ist er aber nicht umsonst *g*

Aber trotzdem blöd für die, die kein gescheites Internet haben, oder es nicht mitbekommen haben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
In welche Jahr sind die denn hängegeblieben?
Die Grafik hat ja fast das Niveau von PS1-Spielen :$

Hab grad einfach mal geschaut was das Spiel kostet und die wollen teilweise echt über 60€ dafür :B
 
Zurück