PS Vita: Darum kaufen wir uns die neue Sony-Konsole (oder auch nicht) - mit Umfrage

Weis jemand ob die PS2 Spiele die seit heute neu im PSN sind, auch auf der Vita laufen. Würd mir gerne SSX hollen. Aber wills dann auf der Vita spielen
 
Gestern hatte die Blöd am Sonntag mal wieder einen Epic Fail Beitrag über 3DS, Vita und Ipod Touch:
In einem Vergleich welches der 3 Handhelds das beste ist hat mal wieder der Ipod /Iphone gewonnen:
beide Spielehandhelds waren zu Groß und zu Schwer , und die 40 € Spiele kamen laut BlödamSonntag Redation nicht an die 9 € Toptitel des Ipod Touch /Iphone rann , sowas beklopptes hab ich schon lange nicht gelesen.. :pissed:

Ich hab das Teil vorbestellt weil ich Hardcore Handheldzocker bin, ich hab keine der neuen Heimkonsolen, keine Wii keine PS3, und keine XBOX 360, nur eine PS2 die ich aber lange nicht mehr benutzt hab, mein Gaming hat sich in der letzten Zeit vor allem auf DS, GBA, PSP, später 3DS, und übermorgen Playstation Vita beschrenkt, ich gucke kein Fernsehen mehr weil nur noch mist kommt, deshalb hab ich auch keinen HD Fernseher, und nur für Gaming hole ich mir keinen neuen Fernseher

Deshalb freu ich mich auf die Titel mit fast PS3 Graphik auf der Vita, ich hab die Wifi Only Vita vorbestellt: Unterwegs ins Internet gehe ich lieber übers Xperia Play, dort gehen sogar Youtubevideo und es ist handlicher und kann sogar Emus

Außerdem ist da wieder das schöne gefühl, ein neues Spielzeug zu haben :)
 
Willst du damit sagen, dass Handys von der Leistung nicht mit Handhelds mithalten können?
Falls ja, muss ich sagen, dass beispiesweise das iPhone 4S dem 3DS schon ein ordentliches Stück überlegen ist und sich von Leistung und Grafik her nicht groß hinter der Vita verstecken muss. Von der Auflösung ist es beiden auch schon deutlich überlegen. Und ich denke mal, dass ein iPhone 5, welches sicher nicht mehr sehr lange auf sich warten lässt, technisch mit der Vita mindestens gleichziehen wird.
dann solltest du dir wohl das I Phone 5 für knapp 700 Euro kaufen und ich mir die Vita für 250 ;)
 
Zurück