Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Nintendo kündigt Limited Edition an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Nintendo kündigt Limited Edition an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Nintendo kündigt Limited Edition an
 
Konnte ich mir grad gar nicht vorstellen. Steelbook im Handheld-Bereich... ist das nicht ein absolutes Novum? :confused:

Mal grad recherchiert.

Sieht ja schon richtig geil aus, muss ich echt sagen. :haeh:

Noch was zum Inhalt des Spiels, hab ich grad anhand der Bilder herausgefunden. :o
Proto-Groudon und Proto-Kyogre? ... Mann, bin ich alt geworden. Hätte nicht mal erkannt, dass das auf dem Cover nicht einfach nur Groudon und Kyogre sind. %)


(Warum krieg ich schon wieder das Bild nicht gepostet? :S)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Steel-Verpackungen nicht so besonders, außerdem gefällt mir der Releasetermin von den "neuen" Editionen nicht. Ich rechne damit, dass in dem Zeitraum irgendwann mal Smash Bros WiiU erscheint und dann hab ich einfach keine Zeit für irgendein anderes Spiel.

(Warum krieg ich schon wieder das Bild nicht gepostet? :S)
Geh auf "Bearbeiten" und klick beim Bild was du hochgeladen hast auf den Bleistift (links oben beim Bild) sollte nicht zu übersehen sein. Dann bist du bei den Einstellungen. Dort suchst du dir eine gewünschte Größe aus, damit das Bild dann in deinem Post korrekt dargestellt wird. Die Probleme hab ich auch immer und so hab ich sie halt gelöst. Bei mir ist das Problem halt noch immer, wenn ich ein Bild einfüge, dass ich zuerst posten muss damit man es nicht sieht, um es dann bearbeiten zu können, damit man es sieht. :B


Edit:
pokemonomegarubin_1253964_650x.png

Tadaaaa!!! :X Schaut eigentlich schon geil aus. Aber mir würde die normale Verpackung reichen

Edit2: Das Bild ist übrigens aus deinem Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Steel-Verpackungen nicht so besonders, außerdem gefällt mir der Releasetermin von den "neuen" Editionen nicht. Ich rechne damit, dass in dem Zeitraum irgendwann mal Smash Bros WiiU erscheint und dann hab ich einfach keine Zeit für irgendein anderes Spiel.

Musst ja kein Steelbook kaufen. Bei mir hingegen wäre das in dem Fall der einzige Grund für einen Kauf. Womit ich die beiden Editionen also auslasse. Da würde ich mir eher nochmal die Originale antun.
Hab sowieso überlegt, ob ich nicht mal wieder eine Edition durchzocken will. Dann aber nur Saphir/Smaragd oder Blattgrün, wegen der Turbotreter. Beim Rest (Rubin, Feuerrot, Perl) will ich den Spielstand nicht löschen. %)

Geh auf "Bearbeiten" und klick beim Bild was du hochgeladen hast auf den Bleistift (links oben beim Bild) sollte nicht zu übersehen sein. Dann bist du bei den Einstellungen. Dort suchst du dir eine gewünschte Größe aus, damit das Bild dann in deinem Post korrekt dargestellt wird. Die Probleme hab ich auch immer und so hab ich sie halt gelöst. Bei mir ist das Problem halt noch immer, wenn ich ein Bild einfüge, dass ich zuerst posten muss damit man es nicht sieht, um es dann bearbeiten zu können, damit man es sieht. :B

Blöde Frage: Wo hochgeladen? Meinst du, extra nochmal selbst irgendwo hochgeladen? Dachte, ich kann auch was aus dem Netz nehmen... sonst wär das ja echt umständlich. :o


Grund: User in Nöten bat um Hilfe und hat diese bei mir gefunden. :)

Danke, der Herr. :B
 
Blöde Frage: Wo hochgeladen? Meinst du, extra nochmal selbst irgendwo hochgeladen? Dachte, ich kann auch was aus dem Netz nehmen... sonst wär das ja echt umständlich. :o
Mit "hochladen" meine ich "Grafik einfügen" und da gibt man dann die URL des Bildes ein. Ich nutze selten einen Uploader. Wenn ich das Bild hinzugefügt habe, dann klicke ich einfach auf den "Bleistift" und stelle eine bestimmte Größe ein. Funktioniert halt so auch. :)
 
Sehr schöne Sache. Ich weiß zwar noch nicht, welche Edition ich holen werde, aber das Steelbook sieht echt schick aus und so, wie ich seit einem Dreivierteljahr im krassen Pokémon-Fieber bin, könnte ich mir das echt mal antun.

Wäre übrigens auch mein erstes Steelbook
 
Zurück