Pokemon CHaos Black?Fake oder was?

Hattest sicher auf´s Datum geguckt *g* ?

Btw. :) :
Oft wird fälschlicherweise behauptet am Mondberg wäre das Spiel zuende weil man dort ohne Surfer nicht weiterkommt, allerdings kann man dort entlang wenn man als Starter-Pokemon, das Wasser-Pokemon Bliqu nimmt, welches auf Level 20 Surfer erlernt. Wenn man ein anderes Pokemon nimmt bleibt nur die Möglichkeit einen Gameshark Code einzugeben, sodass man per Cheat durch die Wand laufen kann.
 
Na ja, spannend.
Und ist doch mal ne andere Herausforderung, was durchzuzocken, was jeden Moment abstürzen könnte.
Wir hatten in der Hauptschule so nen Mario-Verschnitt auf den PCs, war ganz witzig wenn man gleichzeitig springen (Alt) und schießen (Leer) wollte...
 
N-girl am 01.11.2008 18:01 schrieb:
Na ja, spannend.
Und ist doch mal ne andere Herausforderung, was durchzuzocken, was jeden Moment abstürzen könnte.
Wir hatten in der Hauptschule so nen Mario-Verschnitt auf den PCs, war ganz witzig wenn man gleichzeitig springen (Alt) und schießen (Leer) wollte...

LOL das kenne ich :B auch von der schule
 
Zurück