PlayStation Vita - Umfrage: Holt ihr euch das neue Sony-Handheld direkt zum Launch?

PlayStation Vita – Kauft ihr euch die PS Vita direkt zum Deutschland-Start?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Maik Koch

Redakteur
In der kommenden Woche erscheint die PlayStation Vita in Deutschland. Wir möchten von euch wissen, ob ihr euch das neue Sony-Handheld bereits direkt zum Launch zulegt. Interessiert euch die Vita brennend? Ist euch das Handheld zu teuer? Spricht euch die neue PlayStation Vita womöglich gar nicht an? Nehmt an dieser Umfrage teil und diskutiert mit.

Cheers,
Maik
 
meine ist seit einer woche vorbestellt, war per zufall in der nähe von gamestop und konnte sie dann dort auch anspielen :) little deviants hat mir viel spaß gemacht und somit wurde sie sogleich bestellt - 3g versteht sich
 
Wenn ihr schon so eine Umfrage startet, warum fragt ihr dann nicht gleich auch mit, ob man sich die 3G oder Wifi-Version holen wird? Würde mich echt interessieren, wieviele die 3G Version nehmen (welche ich persönlich für ziemlich unsinnig halte).
 
Ich musste meine Vorbestellung (Wifi Modell) samt Speicherkarte + 15 € Rabatt stornieren, weil ich einen neuen Drucker benötige. Somit muss ich wieder warten bis mein Gaming-Budget ausreicht. :(

Somit muss ich meinen Kauftermin verschieben, obwohl ich mich sehr über die Aktion gefreut hätte.

Ansonsten muss ich Maik zustimmen. Vielleicht sind ja die falschen Spiele der Grund warum sich die PS Vita in Japan so schlecht verkauft, aber ich glaube auch, dass die PS Vita zu wenig von der PS 3 abweicht. Ingesamt ist die Vita doch nur eine PS3 im Taschenformat. Der 3DS ist da doch mit der 3D Fähigkeit einzigartiger. Die Einzigartigkeit der Vita liegt eigentlich wirklich darin, dass sie leistungsstark ist, aber das ist die PS 3 auch. Nur ich brauch die PS Vita schon alleine wegen Wipeout 2048 und irgendwann mal Monster Hunter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Und ich plane es aktuell auch nicht für die Zukunft. Brauche keinen Handheld. Würde mir zudem wohl auch nie eine Konsole direkt zum Release kaufen.
 
Die Vita gefällt mir an sich richtig gut. Ich würde mir sie auch zum Launch kaufen, aber leider spricht mich das Spieleangebot irgendwie nicht so richtig an.
Zwar bin ich schon an Uncharted und auch FIFA interessiert, aber beide Spiele sind für mich noch kein richtiges Argument, die Vita zum Launch zu kaufen.
Aber bestimmt sieht die Sache wieder ganz anders aus, wenn ich das Ding mal irgendwo anspielen kann. Kaufen werde ich die Vita früher oder später auf jeden Fall, nur eben nicht zum Launch ;)
 
Wenn ihr schon so eine Umfrage startet, warum fragt ihr dann nicht gleich auch mit, ob man sich die 3G oder Wifi-Version holen wird? Würde mich echt interessieren, wieviele die 3G Version nehmen (welche ich persönlich für ziemlich unsinnig halte).

Das würde mich auch schon interessieren!

Ich habe die Variante ohne 3G vorbestellt.
Das reicht für mich völlig aus.
 
Also wenn ihr mir das nötige Kleingeld für die Wifi-Version, eine vernünftige Speicherkarte und mindestens ein Spiel spendiert, kaufe ich mir die Vita auch zum Verkaufsstart %)

So, nö :B
 
ich habe mir auch die vita-wifi bei amazon mit virtua tennis 4 vorbestellt, da ich keine spielkonsole besitze (habe einen gamer-pc) wird die vita vielleicht für mich die chance sein ein paar ps3 titel nachzuholen.(uncharted zb) obwohl mich der hohe preis doch stört gebe ich der vita eine chance.
 
Hatte letztes Jahr noch gedacht ich hole sie mir zu Release, jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich sie überhaupt hole. Nicht das sie uninteressant geworden ist, aber dringend brauchen tu ich sie wohl nicht. :)
 
Nope werde die Vita nicht zum Launch kaufen, weil mir zum einen die Grafik nicht so wichtig & gute Spiele die mich interessieren gibt weder beim Launch, noch wurde etwas in der nächsten Zeit angekündigt.

Da ich von der PSP sowieso so enttäuscht war, werde ich dieses mal die Vita auslassen :)
 
Zurück