PlayStation 4: Neue Sony-Konsole soll 4K-Auflösung unterstützen

Manchmal glaube ich fast, du wirst dafür bezahlt hier Schwung reinzubringen, so parteiisch sind deine Posts immer. Ich mag dich, ist immer lustig zu verfolgen. :-D

Besser wie Kino ;D

hab mir schon ne Tüte Popcorn und ne Cola bereitgestellt.

The Show must go on Snowi :-D

erzähl uns die Geschichte vom bösen Wolf und den 30 kleinen Wii Perlen
 
Damit gehörst du aber zu einer Minderheit.

Die PS3 war im großen und ganzen genau so wie eine 360 auch die Spiele waren weitesgehend identisch, nur dass Microsofts Konsole günstiger war und sich deshalb besser verkauft hatte.

Aber du musst doch selbst zugeben, dass ein Spiel, in dem man jede Bewegung des Charakter mit ein und der selben Taste ausführt, einen nicht so sehr ins Abenteuer eintauchen lässt, wie als dass man jede Bewegung des Charakters im echten Leben nachmachen muss.

Deine erste Aussage im zitieren Text ist ja wohl kompletter Blödsinn. Außenseiter > Spitzenreiter ? :B ;) Also mit Minderheiten hat die PlayStation ja wohl gar nichts zu tun, Käse.

PS2, XBox und Gamecube waren teilweise auch auf sehr ähnlichen Niveau. 3 Konsolen und 1 Spiel, "Skandal" ;) Könnte auch von den Herstellern abhängig sein. :B

Und die PS3 und 360 sind identisch dasselbe, oh je :schnarch:Blu Ray hatte nur die PS3, Festplatte? und deutlich unterschiedliche Spielemarken. Und das nicht weniger, als damals.

Echte Bewegung, wow, hab ich was verpasst? Die Wii hatte nur einen Hand- Fuchtel Bewegungscontroller. Um eine Ganz- Körper Bewegung zu realisieren ist nicht nur ein kleiner Stab von Nöten. Und Ganzkörperbewegungen in Spielen hatte schon die PS2 mit EyeToy. :B Was auch besser funktionierte als man hier lesen konnte. ;)

Und ach ja, es gibt ja noch einen Thread mit einen eigentlichen Thema:
Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt und erstmal abwarten. Es gab und gibt viel zu viele Gerüchte. Richtig bestätigte Fakten gab es bisher weder für die PS4, noch für die 720. Also Ball flach halten was die Next Gen angeht.
 
Besser als wie Kino :B
Im grunde ist auch dieser Satz falsch, immerhin ist Kino kein Verb. Was tut man? Ich Kino... :) Richtig wäre wohl "Besser als wie im Kino einen Film anzuschauen" Aber wer macht es schon so umständlich? :o

Es bringt nicht viel wenn ich euch 30 Games aufliste, da Geschmäcker verschieden sind. Für den Einen ist GTA 4 das beste Game aller Zeiten, für den Anderen ist es totaler Müll und dessen Vorgänger um Welten besser. Dem einen ist jedes jährliche Fifa seine 60€ wert, der andere sieht es nur als 08/15 Update an.

Und so gibt es auch auf der Wii hochkarätige Spiele, die die Gesellschaft spalten. Für Lightgun Shooter Fans ist Dead Space Extraction und die Resident Evil Chronicles Serie ein Segen, andere können damit überhaupt nichts anfangen. Manche lieben Metroid Other M, weil es unter anderem viel dynamischer ist, andere schwören auf Metroid Prime 3.

Und dann gibt es natürlich auch noch Titel die niemand kennt die, aber echt Klasse sind. zB Muramasa The Demon Blade oder World of Goo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die exklusiven Titel sind auf der PS3 durchgehend wirklich gut und das ohne ständig die gleichen Charaktere in irgendwelchen Spielen wieder zu verwerten(Nintendo). Da werden auch bestimmt auf der nächsten Konsole verschiedenste Ideen umgesetzt und neue Charaktere ins Universum aufzunehmen. Und die PS3 ist der XBox 360 in der grundlegenden Leistungsfähigkeit übrigens überlegen. Das Multiplattform-Titel auf der XBox meistens besser aussieht liegt meistens an schlechten Ports (Bayonetta). Ich behaupte dazu, dass Uncharted auf der XBox nicht möglich ist.
 
Ohne solch derartiger Diskussionen wäre videogameszone auch langweilig ;)

Es ist echt unterhaltsam, sich das anzuschauen :)
 
Am besten fügt man zu der superobermegabombengeilenhightech Auflösung noch Onlinezwang, Gebrauchtspieleschutz und Downloadonly ein. Dann wäre Sony wieder modern mit neuster Technik.
 
17000€ für nen Fernseher? Hat LG nen Rad ab? Dafür bekommt man ein neues Mittelklasse Auto

SnowmanGER schrieb:
Wird Sony wirklich so unterbelichtet sein, und nach dem High Tech Flopp PSP, PS3 und PS Vita einen weiteren High Tech Flopp auf den Markt werfen? Wenn ein Fernseher schon rund 17000€ in 4k kostet wird eine Konsole mindestens 1200€ kosten. Vermutlich würde Sony diese dann subventionieren so dass man sie für günstige 799€ bekommen könnte

Solche hoch angesetzten Preise von Produkten, die aktuell niemand braucht, nennt man "Skimming" um anfangs den Reichen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen um den Preis immer weiter zu senken, bis das Produkt auf dem Markt eine realistische Chance hat. In diesem Fall eine PS4 mit der Unterstützung einer solch hohen Auflösung.

Erkundigt euch mal, für viel der erste HD-Fernseher über den Ladentisch gegangen ist. Für wie viel, als die erste HD-Konsole erschienen ist und wie viel die Fernseher durchschnittlich heute kosten. Nicht anders wird es mit der Technologie sein, die jetzt noch für 17.000€ an reiche Idioten verkauft wird, die denken, sie bräuchten es um vor ihren Ölscheich-Freunden anzugeben.

Dass die gesamte Diskussion in diesem Thread mit ausgedachten Zahlen, Wünschen und Fantasien Schwachsinn ist, muss ich wohl nicht mehr sagen. =)
 
Ich wünsche mir ne Autoaktualisierungsfunktion für vgz.de oder nen chat, in dem in kurzen Abständen geschrieben wird.
Man ist grad echt traurig, wenn 5min. niemand was geschrieben hat :(
 
Die 4 K Auflösung ist in meinen Augen blödsinn, denn da stelle ich mal die Frage, welche Auflösung das menschliche Auge überhaupt noch wahrnimmt. Ich denke dass man nicht mal einen Unterschied zwischen 1k und 2k Auflösung erkennt.

Die sollen lieber mal zusehen, dass sie das Versprechen dieser Gen einhalten und eine native Auflösung von 1920 x 1080p hinbekommen.

Wer wissenschaftlich bewiesen das Gegenteil beweisen kann soll sich melden.^^

Die restliche Diskussion finde ich klasse, denn zum Glück ist eben die Wahrnehmung der Spieler verschieden. Ganz einfach gesagt, wer mit Cimocfiguren und 16 bit Sound über Hindernissparkoure laufen will, wird mit der Wii glücklich.

Wer lieber Spiele mit guter Grafik und einer guten KI spielt ist bei 360 und PS 3 gut aufgehoben.

So einfach ist es. ;)
 
Also wenn ich darüber schaue sehe ich viele Games die auch Multiplattform sind und auch noch besser auf den anderen Konsolen. Ich kam jetzt aus der Liste auf 19 Games.
Welche Spiele aus der Liste wären das, die auf den anderen Konsolen besser abgeschnitten haben?
und selbst ohne die kommt man auf 30 gute Exklusivtitel

Dieses ständige Gebashe gegen die Wii nervt langsam. Ich bin und war selbst auch nicht zufrieden mit dem Line Up und in Sachen Drittherstellerunterstützung hat man erneut viele Fehler gemacht, aber das ändert nichts daran, dass man viele sehr interessante Spielkonzepte findet.

Mal angenommen ich stehe nicht auf ballern, wie viele hochkarätige Spiele gibt es denn dann bei der Konkurrenz?
 
Das ist jetzt nicht direkt gegen dich sondern allgemein meister, aber das reduzieren der PS3/360 auf Ballerspiele und geiler Grafik nervt mindestens genauso wie das gebashe gegen die Wii.
Das wollte ich damit auch nicht aussagen. Es ging eher darum, dass Spieler die mit diesem Genre absolut nichts anfangen können (zu denen ich nicht gehöre) eventuell auch mit der Wii allein glücklich werden.
 
Zurück