play4-Podcast #196: Leichte Dystopie-Erscheinungen

@Ankylo: Sieht man sich beim Carat im März? Einem treuen Headlock-Supporter würde ich auch mal ein Bier ausgeben.

Geplant habe ich diesbezüglich nichts. Jetzt bekommt man nur noch Stehplatzkarten und drei Tage am Stück ist das schon anstrengend. Hätte ich gewusst, dass die komplette Headlock-Crew kommt, dann hätte ich mich im Vorfeld darum bemüht. Vielleicht wird es noch kurzfristig etwas, aber dann behalte ich einfach nächstes Jahr im Blick.

Der Shaggy wäre vom Humor auch etwas für den play-Podcast. Frage ist dann nur wer sein Opfer sein sollte, wenn Olaf nicht da ist.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falconer sollte sich dieses Video einmal ansehen, um zu sehen, wie toll Wrestling ist. Wobei das Match auch eine Ausname war und ist.
 
Machen wir nächste Woche (nach der Heftproduktion). Versprochen. ������

@Ankylo: Sieht man sich beim Carat im März? Einem treuen Headlock-Supporter würde ich auch mal ein Bier ausgeben.


Versprechen gebrochen. :)
Dafür macht ihr im Februar bitte einen Retro-Podcast über die PSOne! Keine Widerrede! ;-D
Organisieren müsst ihr da nix. Einfach in die Kabine hocken und über die gute alte Zeit schwafeln.
Entsprechende Fragen fallen uns Usern auch garantiert schnell ein - notfalls über facebook, wenn es schnell gehen muss. :)
 
Zurück