play4-Podcast #142: Vier Urlauber und ein Krankheitsfall!

Danke für die Antworten, aber: Das mit Systemsprache ändern ist mit klar, aber wo genau ist die richtige Einstellung dafür im PS4-Menü? Ich hatte die Systemsprache auf Englisch gesetzt im PS4-Menü und z.B. beim Start von Fifa 15 zudem auch die Englische Flagge ausgewählt und trotzdem kamen die deutschen Kommentare (nur das FIFA Menü war in Englischer Schrift). Deswegen vermute ich, dass ich im PS4 Menü irgend was nicht richtig gemacht habe, was die Audiospur angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft! Ihr müsst dringend mal den grandiosen Potcast so auf diese merkwürdig strukturierte "Sammelseite" so verlinken, dass man diesen als Fan auch finden kann!

Nebenbei: Was ist bloß bei Driveclub los?
 
Hallo Podcastler,

nachdem ihr im letzen Cast ja mit eurer geballten Kompetenz zum Thema:
Natural Doctrine geglänzt habt, hoffe ich diesmal auf den Viktor ;)

Hier meine Fragen zum Spiel:

- Taugt es was,
besonders für Freunde von Rundenstrategie-Spielen wie X-Com und Valkyria Chronicles?

- Wie schlägt sich die Vita-Version?

- Und könnte es in Zukunft auch eine CrossBuy-Möglichkeit geben?


Vielen Dank und

Viele Grüße
Deringhouse
 
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
da mir momentan das dritte F nicht einfällt ;D, frage ich vorsichtshalber mal nach Lenkrädern. Ich habe nicht vor, mir vor MGS5 eine PS4 zu kaufen, hätte aber gerne ein Lenkrad für meine alte FAT LADY. Könnt ihr mir da was empfehlen? Eines, das eventuell dann auch für die PS4 taugt?

Danke schon mal im voraus.
Viele Grüße Eure Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, aber: Das mit Systemsprache ändern ist mit klar, aber wo genau ist die richtige Einstellung dafür im PS4-Menü? Ich hatte die Systemsprache auf Englisch gesetzt im PS4-Menü und z.B. beim Start von Fifa 15 zudem auch die Englische Flagge ausgewählt und trotzdem kamen die deutschen Kommentare (nur das FIFA Menü war in Englischer Schrift). Deswegen vermute ich, dass ich im PS4 Menü irgend was nicht richtig gemacht habe, was die Audiospur angeht.

Hm also auf gutefragen... .steht, dass man unter Einstellungen, Sound Anzeige (wahrscheinlich im Spiel) die Kommentatorensprache auf Englisch setzen soll und speichern natürlich klicken ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs!

Ich mach's kurz, hier die Fragen:

1. Sascha, ich habe im PCGames Podcast von deiner Ambilight-"Begeisterung" bei Fernsehern gehört. Find ich gut! Darf ich fragen welcher Serie dein aktuelles Modell entspringt? (5000-6000-7000-usw) Mir kommt auch kein anderer Fernseher mehr ins Haus. Philosophier doch mal vor deinen Kollegen über die Vorteile von Ambilight.

2. Vik, auch wenn es nicht in den P4 Podcast gehört, erzähl doch mal kurz was zu Bayonetta 2

3. Wo sind auf itunes die Folgen 138-141 des Podcasts abgeblieben? Bei mir werden die nicht angezeigt, und ich musste wegen eines umfangreichen Hörbuchs leider ein paar Folgen aussetzen und würde die gerne nachholen. Und ich will mir den Aufwand ersparen die von der DVD zu ziehen.

4. Gibts ne Möglichkeit an ein paar Fotos vom Lesertreff auf der Gamescom 2014 (Donnerstag) ranzukommen? Wen dürfte ich deswegen belästigen?

Das war's schon, haut rein!

Lorin.
 
Hi zusammen,

erst mal Lob an den Podcast. Finde ihn biss jetzt immer sehr gelungen und den größten Teil bin ich fast immer nur am Lachen oder Grinsen. Auch ein Lob an Wolfgang da ich ihn in der Doku über Hater, Flammer und Trolle sehr kompetent fande mit seinen Aussagen.
Das kam mir am Anfang, als ich angefangen habe euren Podcast zu hören.

Nun zu meiner Frage.
In den nächsten Tagen erscheint ja PlayStation TV und ich wollte gerne von euch wissen, ob man damit auch Spiele spielen kann, die ich im Store für die PS3 gekauft habe. Zum Beispiel die ganzen Games die ich bei meiner PS+ Mitgliedschaft geschenkt bekommen habe. Oder kann ich das Teil nur verwenden um Vita Games zu spielen und meine PS4 Spiele drauf Stream kann.

Macht weiter so mit dem Podcast und dem Heft.
 
Zurück