play3-Podcast #96: Heute sinkt für Sie...

Mann Toni : (

Das ist total traurig!! Du wirst echt ne Riesenlücke hinterlassen...

Aber ich wünsch dir natürlich alles Gute im neuen Job
 
@ LOX und HelgaMeinersteht:

Ich möchte euch euren Strohhalm nicht nehmen, aber in seinem Xing Account, unter dem Eintrag "heute", der für mich ebenfalls nicht sichtbar ist, steht das Folgende: 10/2007 - 10/2012 Redakteur Games Group. Sieht also nicht sehr gut aus...

Auch ich möchte mich anschließen, und dem Toni, einem meiner Lieblingsredakteure, alles Gute für die Zukunft wünschen.

Und vielleicht lässt sich ja, wie HelgaMeinersteht gesagt hat, so etwas wie ein letzter Podcast mit Toni arrangieren...
 
Na Toll, jetzt bin ich deprimiert. Toni nicht mehr bei der Play?

Könnte das mal jemand aus der Redaktion bestätigen? Oder besser noch Das Gerücht dementieren?
 
Toni ist weg? :( Das ist doch scheisse! -.-

hmmm okay ich wünsch dem lieben dann auch alles gute für die weitere Zukunft hoffe er hat genauso viel spaß im neuen Beruf =)

auch wenns mich jetzt doch schon sehr wundert da Toni ja schon des öfteren meinte das er den Beruf noch ne weile ausüben will... vielleicht hat es sich auch einfach spontan so ergeben. Wäre schön wenn er sich mal dazu äußern könnte.
 
Ist echt ein elender Sch***

Natürlich ist der Rest des Teams auch super, aber es wird nie wieder das selbe sein...
Toni, du wirst uns sowas von fehlen...
 
Nachdem ich mich auch ans Strohalm klammer, glaub ich es erst wenns von der Redaktion bestätigt worden ist.

Sollte es aber wirklich stimmen, wünsche ich Toni alles gute für seine Zukunft! Es waren schöne Jahre (hab gerade extra nachgeschaut, bin seit 07/2001 treuer Leser und hab noch alle Ausgaben) mit ihm!

Aber es ergeben sich auch Fragen zu Tonis Abschied:

1. Frage: Wer übernimmt "Tonis Technik-Tipp"? Wird es "Tonis Technik-Tipp" bleiben, als eine Art Ehrerbietung? Oder nennt ihr das ganze dann Stanges Technik-Tipp - Jetzt auch in 3D?

2. Frage: Wer wird der neue Leserbrief-Onkel?

Und an Sebastian: Nicht traurig sein, dass dein Sitznachbar weg ist!

IMG_0605.jpg
 
2 Antworten: Toni ist nicht "wegrationalisiert" worden + Stange übernimmt die Leserbriefe.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir komisch vorkommt, da normalerweise jeder Prakti seinen Abschiedspodcast bekommt und Herr Opl von jetzt auf gleich einfach weg ist. Ohne ein Wort der Erklärung oder Verabschiedung. Das kommt mir spanisch vor und ich frage mich, was da los war...
 
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir komisch vorkommt, da normalerweise jeder Prakti seinen Abschiedspodcast bekommt und Herr Opl von jetzt auf gleich einfach weg ist. Ohne ein Wort der Erklärung oder Verabschiedung. Das kommt mir spanisch vor und ich frage mich, was da los war...

Servus miteinander,

ja, leider stimmt es. Toni hat uns auf eigenen Wunsch verlassen, da er sich beruflich umorientieren wollte. Eigentlich wollten wir in Ausgabe 01/13, die wir just diese Woche produzieren, die große Verabschiedung veranstalten und es dann auch offiziell machen. Hat ja gut geklappt.
Wir sind natürlich genauso traurig wie ihr, dass Toni nicht mehr da ist und wünschen ihm natürlich auch wie ihr alles erdenklich Gute im neuen Job. Ob das mit dem Podcast klappt, müssen wir mal schauen, er arbeitet ja weiterhin und hockt nicht zu Hause und trommelt den ganzen Tag. Aber ich bin mir sicher, dass er selbst hier auch noch mal was schreibt :)
_________
 
Cooler Podcast, bin grad noch am hören.
Sebastian, du sagtest doch, CoD laufe mit 60 FPS und 1080p.
Letzteres stimmt nicht. Die laufen immer nur in Sub-HD.

List of Rendering Resolutions + basics on hardware scaling, MSAA, framebuffers - Beyond3D Forum

@MCONERACER:

Ist der hier günstig genug?
http://www.amazon.de/Sony-KDL40HX75...e-Motionflow/dp/B007CGC972/ref=dp_ob_title_ce

Sony-Fernseher haben immer natürliche Farben (ähneln schon etwas den Plasma-Fernsehern), eine gute Bildschärfe und eine großartige Bewegungsschärfe. Außerdem stimmt das Design.

Kurz klugscheißen muss ich: Einen LED-Fernseher gibt es noch nicht. Das sind nur LED-LCD-Fernseher, entweder mit Edge-LED (an den Rändern) oder Backlight-LED (die komplette hintere Panelreihe).

Zu Toni: Das wäre echt schade, wenn er weg wäre.
Aber ich muss euch leider nochmal die Hoffnung nehmen.
Maik wurde damals auch nicht verabschiedet.
Wer weiß, was Tonis Gründe sind.

Ich wünsche ihm alles Gute und habe gerne seine Beiträge gesehen.
 
Cooler Podcast, bin grad noch am hören.
Sebastian, du sagtest doch, CoD laufe mit 60 FPS und 1080p.
Letzteres stimmt nicht. Die laufen immer nur in Sub-HD.

Ich sprach von der Wii U-Version, die laut Activision (die behaupteten das im Rahmen eines Nintendo-Events) im Mehrspieler mit 1080p/60 läuft.Was sie damit meinen... darüber lässt sich natürlich streiten. Upscaling oder native 1080p? Wir werden’s bald erfahren...
 
Zurück