play3-Podcast #76: Toni spielt Skyrim!!!

ein paar Absätze wären auch noch ne feine Sache ;)
Das bisschen Text wirst du doch noch ohne Absätze lesen können, du Currywurst. :B

Will auch mal wieder eine Frage stellen. :)

Was vermisst ihr in heutigen Spielen? Ich meine keine großen Dinge wie vernünftige Anleitungen oder Sachen zum Freispielen. Eher so Kleinigkeiten, zum Beispiel, wenn sich die Entwickler in den Credits beim Spieler fürs Zocken ihres Werks bedanken. Ja, ich schaue mir aus Respekt vor den Machern die Credits ganz an. %) Und in den Danksagungen taucht der Kunde immer seltener auf. :( Oder Medipacks, mehr als nur 2 Waffen tragen, etc.
 
ich werde mir die vita vom ersten ausbildungsgehalt gönnen

Ich hab mir meine 3G gestern vorbestellt :) und Little Deviants gibts gratis dazu :)
mal sehen was ich mir dazu noch kaufe, entweder Dungeon Hunter Alliance oder Army Corps of Hell.
Beim Gamestop kann man ja schon Vita zocken ... geil

Wann kommt eigentlich Warriors Liar (Arbeitstitel Ruin)??
 
Das bisschen Text wirst du doch noch ohne Absätze lesen können, du Currywurst. :B

Will auch mal wieder eine Frage stellen. :)

Was vermisst ihr in heutigen Spielen? Ich meine keine großen Dinge wie vernünftige Anleitungen oder Sachen zum Freispielen. Eher so Kleinigkeiten, zum Beispiel, wenn sich die Entwickler in den Credits beim Spieler fürs Zocken ihres Werks bedanken. Ja, ich schaue mir aus Respekt vor den Machern die Credits ganz an. %) Und in den Danksagungen taucht der Kunde immer seltener auf. :( Oder Medipacks, mehr als nur 2 Waffen tragen, etc.

Sehr sehr guter Punkt! Habe nämlich heute Uncharted 3 nochmal durchgezockt und die Credits angesehen. Und genau das gleiche gedacht. Und irgendwelche kleinen "Eastereggs" nach den Credits dürften auch mal kommen. Denn ich schau mir die immer an und warte darauf, dass dann nochwas passiert. Meist lande ich dann im Hauptmenü :B
 
Sehr sehr guter Punkt! Habe nämlich heute Uncharted 3 nochmal durchgezockt und die Credits angesehen. Und genau das gleiche gedacht. Und irgendwelche kleinen "Eastereggs" nach den Credits dürften auch mal kommen. Denn ich schau mir die immer an und warte darauf, dass dann nochwas passiert. Meist lande ich dann im Hauptmenü :B
Dann musst du dir die Credits von Saints Row 3 ansehen, wenn du es mal zocken solltest. :-D :top:
 
Was sagt ihr zu Unbenennung des PlayStation Network in Sony Entertaiment Network? Ich finde es überflüssig und es klingt reichlich bescheiden :$
 
Nachdem ihr in diesem Podcast über eine Play3-App gesprochen habt, wollte ich mal fragen, ob es nicht möglich wär, dass ihr in eurem Magazin QR-Codes einfügt, die von der Vorschau zu einem Trailer auf YouTube führen oder vom Test auf eine Bildergallerie weiterleiten
 
MC nicht wie das MC von MC Donalds aussprechen, einfach Mc One Racer.

Frage 1: Bin seit dem ersten play3 Heft dabei, aber frage mich was ist mit diesen Games, sind die noch in Entwicklung? (Highlander, They, World in Conflict, Tiberium, Witcher 1+2) They fand ich schon cool mit den Phantom Aliens und Tiberium war ein C&C Taktik Shooter Ihr habt damals darüber berichtet.

Frage 2: Wart ihr schon oft enttäuscht wie ihr von einem (angeblich) gutem Spiel den Trailer mit cooler Muke gesehn habt und dann ist es der größte Dreck geworden? Wenn ja sagt eure Beispiele. Bei mir war es SOCOM: Special Forces, die ganze Taktik ging flötten und die Story war einfach nur lasch inszeniert. Oder noch ein Beispiel Brink!!!
 
Nachdem ihr in diesem Podcast über eine Play3-App gesprochen habt, wollte ich mal fragen, ob es nicht möglich wär, dass ihr in eurem Magazin QR-Codes einfügt, die von der Vorschau zu einem Trailer auf YouTube führen oder vom Test auf eine Bildergallerie weiterleiten

Prinzipiell ne hübsche Idee, aber auch nur für die zu gebrauchen, die ein Smartphone haben, ich z.B. hab keins
 
hallo!
ich hab 2 fragen:

1. auf den 2 letzten seiten der 50. jubiläumsausgabe werden 2 neue spiele vorgestellt: tonis tatoo studio (mit move!) und sebastians grill simulator 2012!
gibt es dazu schon infos und ein erscheinugstermin?
ein cooles extra wäre, wenn der grill simulator 3d unterstützung hätte, damit das fett bei manchen steaks einem ins gesicht spritzt( würde es realistischer machen :-D)...

2. wenn ihr hört, wie es bei manchen entwicklerstudions her geht, siehe team bondi bei l.a. noire, vergeht euch dann ein wenig der spielgenuss, da die ja wirklich wie sklaven behandelt wurden!

nochmal danke an thorsten, da ich durch ihn die grandiose ban avenged sevenfold kennengelernt haben( daher auch ein nickname)und natürlich die vengaboys!...ohrwurm!:&
 
Copy paste vom letzten Thread (weil ich zu spät war):

Konnte bisher dazu noch nichts finden: Hat die Vita wie die PSP diese geniale Ausschalt-Anschalt-Speicherung? Ich weiß nicht wie sich die Funktion nennt: Also man spielt, macht aus und macht später wieder an und kann sofort an der gleichen Stelle weitermachen. Das fand ich bei der PSP genial und fürn Handheld eigentlich schon fast ein Muss. Das regt mich nämlich beim DS auf.
 
sebastians grill simulator 2012!
gibt es dazu schon infos und ein erscheinugstermin?
ein cooles extra wäre, wenn der grill simulator 3d unterstützung hätte, damit das fett bei manchen steaks einem ins gesicht spritzt( würde es realistischer machen :-D)...

aus unbestätigten Quellen hab ich vernommen, dass es sogar ein über Blutooth angeschlossenes Gerät geben soll, dass auch den Geruch von gebratenen Steaks und Bratwürsten überträgt.

Hier eine Live-Schaltung zum Hersteller des Geräts, der noch weitere Infos dazu hat

http://www.sky.de/web/cms/static/img/admin/sym_live.gif
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mal noch so ne Idee, da ja schon mehrmals nach Manni oder auch Maik im Podcast gefragt wurde..
Wie wärs wenn ihr ein paar der alten Kollegen einfach am nächsten ''Anruf_Podcast'' teilnehmen lässt?
Für en 5 Minuten Telefonat dürften die Jungs doch zu haben sein und könnten dort mal ein kleines Update geben, was sie zocken etc ;)

EDIT: Ok, vergesst das, hätte den aktuellen Cast erst zu Ende hören sollen xD:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Direkt zu den Fragen:
1. Was haltet ihr von den ACTA Abkommen?
2. Wenn Ihr entscheiden könntet, wann würde die PS4 raus kommen und was sollte Sie besser machen als die PS3?

PS: beim letzten mal wusstet ihr nicht wie mein Name aus gesprochen wir.
UE=Ü also Düby ;)
 
Zurück