play3-Podcast #72: Lesertreff, der Zweite!

Wenn bis morgen die 200 vollgemacht werden dann holt sich EiLaf wieder ein play³-Abo! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch fix (hoffentlich) bevor ihr aufnehmt meine fragen vom lezten mal die mir nicht beantwortet wurden SAPPERLOTT!


Erstmal 2 fragen:

1.Ich würde gerne von euch wissen warum ihr bei Assassins Creed Revelations total kritisiert das es schon wieder das gleich ist und sich kaum was geändert hat aber MW3 feiert ihr ab als gebe es kein morgen obwohl es dort meiner meinung nach noch viel weniger änderungen gibt... versteht mich nicht falsch ich mag sowohl assasins creed als auch MW3 mir ist nur aufgefallen das ihr echt extrem aus Assassins creed rumgehackt habt weil es sowenig neues gibt und bei MW3 habt ihr das nur angestriffen.... (an eurer wertung hat man da auch nicht viel gemerkt... meiner meinung nach ist MW3 super aber ne 90+ hat es bei soviel wiederholung nicht verdient)

edit: Und der Multiplayer rechtfertigt das meiner meinung nach auch nicht da er weder super viel neues bringt noch super viel arbeit gemacht hat... die maps beispielsweiße sind fast alle gleich nur jedesmal in nem andren setting und ein paar waffen zu rendern und diesen Werte zu geben ist sicherlich auch nicht das schwerste und das ganze level system mag ja super sein und einen richtig lange beschäftigen aber das man 10 mal prestigen kann ist glaub ich jetz auch nicht sooo der aufwand für die entwickler... :P (ich find es persönlich auch nicht wirklich richtig gut gebalanced)

2.noch ne frage an die crew^^ wie siehts eig aus besteht auch nur die entfernteste chance maik bütefür oder auch "DEN BÜTEFÜR" nochmal in den podcast zu kriegen ich weiß das er jetz ja bei ubisoft arbeitet aber grade wenn er in der PR ist wird er doch sicherlich mal bei euch im haus sein... ich vermisse ihn schon allein weil er thorsten immer in die schranken gewiesen hat

und dann noch erinnerung für eure Feierabend demenz

1.Ihr wolltet noch über Stanges urlaub reden und über Tonis!
2.Anglizismus Podcast? ihr solltet ihn zumindest vorher ankündigen das die Fragen dann auch richtig gestellt werden können ansonsten müsst ihr diese dann halt auch übersetzen
3....da war noch irgendwas mir fällts grad nicht ein :/ vielleicht später^^

Edit: achja genau Stange soll noch von seinem Männerabend und seinem Birthday erzählen
und vor ein paar ausgaben hat Thorsten was von nem alten USB stick erzählt den Stange gefunden hat... (mit bildern!?!) bitte mehr erzählen oder gegebenenfalls bilder an podcast anheften

hoffe man glaubt mir jetz das ich den ganzen tag nur podcast hör =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Community:
Könntet ihr mir bitte sagen, in welchem Podcast der Bangbus das erste Mal erwöhnt wurde ?

Würde mich über eine ANtwort freuen.
 
Zurück