play3-Podcast #70: Teil Eins von Zwei!

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #70: Teil Eins von Zwei! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #70: Teil Eins von Zwei!
 
Ui 2 Podcast´s,na da freu ich mich^^

Ich find das Embargo zu AC lustig, spiele es schon^^

Ach ja, ich würde mir gerne mal den Herr Horn im Podcast wünschen. Ich finde den PC Games PC macht er immer ganz gut.
 
Generell habe ich nichts gegen einen geteilten Podcast. Im Gegenteil ich finde die Idee sogar sehr gut. Mein Problem ist nur, dass ich ihn erst nächsten Freitag anhören kann. Dank meinen grandiosen Macbook, das sich partout weigert meinen Nichtapfel-mp3-player zu akzeptieren, und den nicht vorhandenen Internet. :pissed:

Aber die Idee ist wie gesagt nicht schlecht. =)
 
Podcast war dieses mal nicht so toll, wenn alle dabei sind gehts ab.

Meine Frage zum nächsten Podcast: Welches Spiel findet ihr persönlich besser BF3 oder MW3 (nachdem ihr beide Spiele gezockt habt) ? Und wie wird es bei BF in Zukunft aussehen? Werden die Teile jährlich erscheinen oder wechseln sie sich immer mit Medal of Honor ab, so wie Modern warfare und Call of Duty?
 
gerade von Nachtschicht Heim gekommen werde mir jetzt noch schnell den Podcast rein ziehen plus ein Bier und dann pennen schöner Wochenabschluss
 
Mensch, da kann man ja echt schon Mitleid mit Sascha bekommen. Der gibt sich so viel Mühe und will noch einen gescheiten Podcast auf die Beine stellen, wird aber von allen Seiten torpediert.
 
Der Podcast ist eigentlich ganz nett :-D Aber die aussage das Battlefield im vergleich zu MW3 nur etwas besser aussieht ist nicht akzeptabel. Wenn man mal beide genau betrachtet bekommt man schnell bei MW Augenkrebs ;) Für sich getellt sehen aber beide Spiele sehr gut aus
 
Ich muss auch sagen, dass Battlefield 3 doch deutlich besser als Modern Warfare 3 aussieht, allerdings hab ich bei Battlefield öfters den Eindruck, dass die Online-Maps nicht gut gebalanced sind, gestern zum Beispiel hatte ich eine Runde, in der ich einfach bis zum Ende nicht von dem Spawn-Punkt der Angreifer weg kam und eine durchschnittliche Überlebensdauer von ca. 5-10 Sekunden hatte. Danach hab ich das Spiel ausgemacht, es in die Hülle gepackt und an die Wand geworfen. Hier muss ich Toni Recht geben, BF3 ist schon manchmal sehr frustrierend, aber dennoch finde ich es besser als CoD.

Ich hoffe außerdem, das meine 2. Frage für den Podcast am Montag noch vorgelesen wird.

Ach und btw, so geil marcagaga auch klingt, eigentlich soll es sechsundvierzig-sechsundvierzig-vier heißen, 46 ist nämlich aufgrund der MotoGP-Legende Valentino Rossi meine Lieblingszahl :)
 
Meine Frage: Glaubt ihr, dass es jetzt wo die Modern Warfare Reihe vermutlich zu Ende ist ein Call of Duty mit Gohst als Hauptcharakter in der Story erscheint das zeitlich vor der MW Reihe spielt ?
Schließlich hat Gohsts Synchronsprecher etwas ähnliches angedeutet und soweit ich weiss hat auch ein Infinity Ward Mensch gesagt Das Gohst nicht tot sei und wir bald wissen was damit gemeint ist.....
Was meint Ihr dazu ?
 
Ich bitte einfach mal alle Fragensteller mit ihren Fragen zum nächsten Podcast noch zu warten. Am Montag folgt der zweite Teil von #70 und wir müssen den Sascha ja nicht mehr Arbeit machen, als er eh schon hat. :)

@marc46464
Welche Teams/Spieler magst du neben den Miami Heat und LebBon James noch?
Ich bin großer Phoenix Suns Fan wegen Steve Nash und mag auch Nowitzki sowie früher Iverson sehr gerne. =)

Edit: Jabadabadu, 500. Post schon! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Stammbesetzung war der Podcast gut und unterhaltsam. Vielen Dank an Sascha, Vik und Christoph.

Meine Frage für den nächsen Podcast:
In Podcast 70 habt ihr ja über peinliche Momente beim Online Zocken geredet. Wie sieht mit euren zahlreichen Events aus ? Da nuss es doch einige lustige oder peinliche Momente gegeben haben.
 
@Ankylo
außer Miami find ich noch New York und Golden State gut, besonders Stoudamire, Ellis und Curry.
Die Lakers und die Celtics kann ich mal so gar nicht leiden und dann gibts da noch einen Haufen einzelne Spieler die ich geil find, unter anderem DeRozan, Howard, McGee, Ibaka und Gay.
Dirk find ich zwar auch ganz gut, aber da ich Miami-Fan bin zählt er jetzt nicht zu meinen aboluten Lieblingsspielern.
 
Meine Frage: Glaubt ihr, dass es jetzt wo die Modern Warfare Reihe vermutlich zu Ende ist ein Call of Duty mit Gohst als Hauptcharakter in der Story erscheint das zeitlich vor der MW Reihe spielt ?
Schließlich hat Gohsts Synchronsprecher etwas ähnliches angedeutet und soweit ich weiss hat auch ein Infinity Ward Mensch gesagt Das Gohst nicht tot sei und wir bald wissen was damit gemeint ist.....
Was meint Ihr dazu ?

Ghost starb doch ganz deutlich im 2. Teil, Shepard hat ihn wortwörtlich abgefackelt. Und nach Makarovs coole Todesszene
Er wurde erhängt durch Fall ins Glasdach seines Palastes
ist die Reihe eigentlich würdig beendet worden
 
Ghost starb doch ganz deutlich im 2. Teil, Shepard hat ihn wortwörtlich abgefackelt. Und nach Makarovs coole Todesszene ist die Reihe eigentlich würdig beendet worden

Ich bezweifle das Avtivision auf diese Liezens zum Gelddrucken verzichtet.

Modern Warfare 3: Offizielle Verkaufszahlen - 6,5 Millionen Spiele am ersten Tag

Ich meine 6,5 MILLIONEN am ersten Tag.

Ich selbst beendete den Singleplayer am Freitag und muss sagen, ein großer Spaß wie immer. Action, Action und nochmal Action bis zur letzten Sekunde. HUUUHA
 
Zurück