play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!

Habe ja noch gar keine Frage gestellt…

Ich finde es nervig, dass bei vielen Game-Tests der „Wiederspielwert“ eine überschätzte Rolle spielt. Wenn ein Spiel geil ist, dann zocke ich es gern noch mal, auch wenn es nicht 70 verschiedene Enden gibt. Andersrum macht diese Vielfalt ein mieses Spiel auch nicht besser. Also Frage: Warum und inwieweit ist der Wiederspielwert für Euch ein Qualitätsmerkmal bei der Wertungsfindung?
 
Die Preise sind übrigens einen Tag nach dem Versand von euch angekommen :)

Meine Frage: Welcher Grafikstil (bsp.: Cel Shading) gefällt euch am besten?
 
Ach ja, @ play³-Jungs

Ihr könnt echt stolz sein, dass eure fans sich untereinander so gut verstehen.
Ich kenne Kommentarbereiche und Foren, in denen es sehr viel übler zugeht :)
Ein Hoch auf uns!!!^^
 
Liebe Freunde der Nacht,

die Statistik zu dem überwältigenden Feedback zum Podcast #68 ist um 20:50 Uhr fertiggestellt worden. Wer jetzt noch postet hat Pech gehabt. ;)
Die Liste ist an Sascha geschickt worden und wird morgen hoffentlich Verwendung finden. Eines verrate ich bereits jetzt die Person mit den meisten Posts insgesamt und der User mit dem meisten Spam sind nicht identisch, aber beide sind bestens bekannt!

Allen eine gute und erholsame Nacht! Schlaft gut, denn morgen ist Podcastzeit!
 
Eine Frage an Toni:

Da du schon öfter den Namen von Carsten Grauel erwähnt hasst, den die meisten wohl als Trant kennen, der mittlerweile bei GameOne beheimatet ist, kannst du vielleicht weiterhelfen. Die GameOne Community und eigentlich die gesamte Demographie unseres Landes interessiert, wie er denn nun zu seinen Spitznamen gekommen ist. Vielleicht kannst du die Frage beantworten.

Des Weiteren möchte ich euch allen noch einmal großes Lob aussprechen für das brillante Heft und den grandiosen Podcast.
 
Its Friday, Friday, Friday^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LOL^^:$:B:B
 
Morgen liebe Kollegen und Kolleginen:)
Da es nicht wirklich einen Xbox Podcast gibt, was jedoch überhaupt nicht schlimm ist , stelle ich hier eine Xbox Frage.
Da es ja seit Mitte September Gears of War 3 In den Deutschen läden gibt, und es eigentlich Vorgänger vorhanden sein sollten, habe ich mich entschlossen diese zu spielen. Dafür habe ich sogar meine Xbox behalten:)
Nun habe ich die ganze Trilogie durch. Keine Frage das Spiel und das Aussehen und gar die Story sind bombastisch. Jedoch finde ich, dass das Storytelling einige Lücken offen lässt. Es wird nicht wirklich klar, vorallem im Ersten Teil wie, woher und was die " Gegner" sind.
Am Ende ist ja mehr oder weinger alles erklärt. Aber da ist es etwas zu spät.
Nun ist aber meine Frage warum Epic im ersten Teil den Zusammenhang so schlecht erklärt hat und den Spieler überhaupt nicht aufgeklärt hat?
Empfindet ihr das auch so oder findet ihr das "im Unwissenden stehen lassen " gut ?
Danke schon mal für die Antwort:)
 
Hallo,
ihr habt da wieder mal nen netten und lustigen Podcast auf die Beine gestellt, wie immer eigentlich.

Nun zu meinen Fragen:
1. Ist euch schon mal eure PS3 abgeraucht ? Wenn ja welche Version ?
2. Gibt es manchmal Spiele, die Ihr aus welchen Gründen auch immer nicht testen wollt, aber müsst ?
 
Eine Frage an Toni:

Da du schon öfter den Namen von Carsten Grauel erwähnt hasst, den die meisten wohl als Trant kennen, der mittlerweile bei GameOne beheimatet ist, kannst du vielleicht weiterhelfen. Die GameOne Community und eigentlich die gesamte Demographie unseres Landes interessiert, wie er denn nun zu seinen Spitznamen gekommen ist. Vielleicht kannst du die Frage beantworten.

Des Weiteren möchte ich euch allen noch einmal großes Lob aussprechen für das brillante Heft und den grandiosen Podcast.
Oh ja wäre cool wenn die Frage es in den Cast schafft :-D würde mich mal interessieren... falls Toni es wissen sollte ;)
 
Zurück