play3-Podcast #126: Rein mit dem Neuen, raus mit dem Alten.

Frage:

Die Tage kommen ja immer mehr Details zu Star Wars: Rebels zum Vorschein, (z.B. eine Madalorianerin namens Sabine :B ) freut ihr euch auf die neue animierte Serie, die The Clone Wars ablöst? Und wie siehts mit Episode VII aus?
 
Frage:

Derzeit ist die PS4 ja noch immer überall so gut wie ausverkauft.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wann sich das wieder einpendeln wird und man diese auch wieder zum *Standard-Preis* erhalten kann?
Hab zwar selbst im Internet geguckt aber keine Aussagekräftigen Infos gefunden.

Lg
Gamer
 
Hab noch ne blöde Frage, vielleicht könnt ihr helfen?
Habe noch ein alten HDready 40Zoll Fernseher, bin am überlegen mir ein neuen zu holen.
3D schön und gut, aber glaube nit das ich da mit Brille sitzen werde und mir alles in 3D angucken will.
Aber werde ich ein Unterschied von HDready in FullHD sehen? Lohnt sich der kauf?
 
Hab noch ne blöde Frage, vielleicht könnt ihr helfen?
Habe noch ein alten HDready 40Zoll Fernseher, bin am überlegen mir ein neuen zu holen.
3D schön und gut, aber glaube nit das ich da mit Brille sitzen werde und mir alles in 3D angucken will.
Aber werde ich ein Unterschied von HDready in FullHD sehen? Lohnt sich der kauf?

Beim Blu-Ray schauen oder PS4 spielen ja (1080p). Beim PS3 spielen und DVD schauen nicht (max. 720p).
 
Hallo zusammen,
meine Fragen für den 127. Podcast:

1. Welche(s) "Wohnung (Haus)" - von welchem Redakteur - entspricht am ehesten dem Slogan: "Gamer Paradies"? Also wer LEBT am ehesten "unser aller Hobby" zu Hause aus?

2. Habt ihr Kollegen die "nervig aktiv" am Fasching (Karneval) teilnehmen und euch mit künstlicher Stimmung auf den Sack gehen?
Wie wird diese Zeit in Franken gelebt - Ähnlich wie in NRW?
 
Nach dem Prinzip: Es kommt immer anders als man denkt.

Ich habe meine PS Vita wieder aus´m Schrank geholt und spiele ein paar Indietitel :)
Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir fällt die Entscheidung für eine neue Konsole echt schwer.
Mein Geld hab ich jetzt in neue Tabletop-Miniaturen gesteckt :-D

PS: Ich denke über den Kauf des neuen Toukiden und Y´s nach. Scheinen ja tolle RPGs zu sein.
 
Moin Leute,
mal ein paar kurze Fragen:

Jetzt wo der Stange von euch gegangen ist (möge er in Frieden was anderes tun ;) ), wer von euch ist eigentlich der "Whatäääver-Beauftragte" ?

2. Könnt ihr mir ein paar iPhone-Spiele für unterwegs empfehlen ?
 
Ich möchte den hier verlinkten Vergleich zwischen XBone und PS4 einfach mal in den Raum stellen. Endlich wurde mal von einem Kompetenzteam fundiert geklärt welche der beiden Konsolen nun besser ist:

http://youtu.be/sDLdIUZzSMM
 
Hat Torsten wirklich so viel zu tun oder hat er einfach keinen Bock mehr auf den Podcast?
(Wobei Wolfgang mMn eh böser und zynischer (und damit BESSER) ist...) har har har :-D
 
Frage an Viktor.

Wie schaut es denn mit Ni No Kuni 2 aus? Kommt es? Weist du schon was?

An alle: Wer macht bei euch den Dark Souls 2 Test? Hatte mir ein paar alte Podcast folgen angehört und Toni seine ausraster zu dem Spiel sind schon legendär. Wer von euch hat das vergnügen?
 
Hi!
@ Grunbart: Nein, morgen ist wieder Podcast. Der geht dann entweder den Abend noch oder am Donnerstag online.
Zu Thorstens Anwesenheit kann ich dir leider nix sagen. Ihre Exzellenz entscheidet vermutlich spontan ;)
 
Stimmt, heute ist ja Dienstag ... ok, das war jetzt ein Fail ... ja ich meinte natürlich morgen :) ok ich freu mich.

An Christian: Welche Interessen verfolgst du neben Gaming und lesen wir schon im nächsten Heft von dir?

Grüße, Grunbart
 
Grad noch schnell beim Gewinnspiel mitgemacht. Hatte es fast verplant :-D

Nun Fragen für meinen Lieblings-Podcast:

1. Ich habe in letzter Zeit vermehrt Beschwerden über den Dualshock 4 gelesen. Die Verarbeitung und Haltbarkeit wird kritisiert. Bei Amazon ist das ganz schlimm. Eure Expertenmeinung bitte.

2. Gibt es neues zum nächsten Lesertreffen in euren Räumen?
 
Falls ihr heute noch aufnehmt, besteht die möglichkeit Küchler in den Podcast zu bekommen und darf er schon ein wenig über Ground Zeroes reden? ^^
 
Fragen:

1) Mir gefällt schon allein die Idee von Danganronpa: Happy Havoc so gut, dass ich es gleich bestellt habe. Inwiefern kommen in Zukunft mehr solcher Spiele für die PS Vita und besteht die Möglichkeit, dass Ace Attorney (im Idealfall lokalisiert) für die PSV erscheint?

2) Nachdem Viktor bisher auf der TGS die Vita Slim testen konnte, würde mich interessieren, ob ihr sie schon im Langzeittest nutzen konntet. Lohnt sich der Umstieg bzw. die Wartezeit oder genügt auch die "alte" Vita?
 
Zurück