play3-Podcast #113: Drei Leute, vier Meinungen.

Hey play3 Crew,
der letzte Podcast war wie immer super.
Nun zu meiner Frage:
Auf welche Spiele habt ihr euch in dieser Konsolengeneration (PC, PS3, Xbox 360, Wii) gefreut und wurdet dann im nachhinein bitter enttäuscht ?

Grüße

Eddy

PS: Mehr Uwe bitte ! Ohne sein geniales lachen ist der Podcast nur halb so lustig.

PS 2: Versucht mal den Thorsten mit Bier oder Schokolade in die Tonkabine zu locken.
 
Frage: "Wenn ihr privat online zockt, spielt ihr dann auch mit bzw. gegen eure Kollegen von anderen Magazinen...z.B. der Gamepro" ??? ;)
 
Hallo liebes Podcast Team :)

1. Ich möchte mir mit der PS4 die erste PlayStation zulegen. Nun meine Frage: Sollte man für "Killzone: Shadow Fall" und "Infamous 2nd Son" die Vorgänger gespielt haben?

2. Mich würde mal interessieren, wer denn bei euch (sei es Play3, PC Games, Buffed, etc..) den Weg übers Praktikum gemacht hat (d.h. zuerst Praktikum --> Volontariat --> feste Anstellung). Und wie gut denn die Chancen sind nach dem Praktikum im Verlag bleiben zu können (grobe Prozentzahl wäre interessant).


Mfg Olimi13/Oliver
 
Hallo zusammen, mal fragen für den nächste podcast.

Ich hätte da auch mal eine frage die ich mir nicht so ganz selber beantworten kann.

Warhammer 40k dark millenium war ja ursprunglich von THQ ein Online Rollenspiel (MMORPG) entwinklung von Vigil Games.
Ende 2012, anfang 2013 (was weiss ich!) gab es mal eine pressemeldung das "dark millenium" umstrukturiert wird und das Online Rollenspiel zu einem Singelplayer Actionspiel umgewandelt werden soll. Wir wissen ja alles was aus THQ geworden ist und meine frage ist Wo zum Teufel ist "Warhammer 40k dark millenium" ??
JA ich weiß THQ ist pleite gegangen aber wurde vom Spiel nichts gerettet von GamesWorksop ?
Habt ihr das Spiel mal gezock ?

MfG Fox
 
Zuletzt bearbeitet:
Witz:
Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schießt.
Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu sehen.
Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt: “Entweder du lässt dich von mir ****** oder fressen!”
Jäger: “Na, dann lieber ******”
Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten.
Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald.
Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen.
Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: “Entweder du lässt dich ****** oder ich fresse dich.”
Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause.
Am nächsten Morgen geht der Jäger abermals in den Wald: “Diesmal erwische ich diesen Drecksbären aber bestimmt”.
Schon nach kurzer Zeit sieht er ihn, schießt, und..
Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst: “Jetzt mal ehrlich… zum jagen bist du nicht hier, oder?”
 
Sollte ich mir Watch Dogs für die PS3 kaufen und per PS+ Online Speichern.
Köntte ich dann mit der PS4 Version den Speicherstand fortsetzen.
Eigentlich total die dämliche Frage, aber warum nicht ne :-D
 
Cooler Podcast wieder mal :)

Meine Community Frage: Seit ihr schonmal völlig enttäuscht von einem Presse Event zurück gekommen ? Wenn ja welches war das & warum ? ;)
 
Zunächst mal: selbstverständlich gibt es Sonic All Star Racing Transformed auf der Vita!

Die Demo gibts auch im Store und macht richtig Laune.

Frage an die Leser: Wer trudelt denn noch so beim Lesertreff am Donnerstag auf der gamescom ein?

Frage für den nächsten Podcast:
1. Worauf freut ihr euch in Köln am meisten? ;) (abgesehen von der gamescom, dem Dom und dem Pascha)
2. Welches Setting, bzw. welche Story eines Romans würden ihr gerne versoftet und/oder verfilmt sehen? (Ich fände zum Beispiel ein Film und ein Spiel zu "die Zwerge" fantastisch)

Bis nächste Woche Donnerstag :)
 
Gibts für die Gamescom günstige Anreisetickets der Bahn oder andere Möglichkeiten die man nutzen kann für die Anreise? Will ungern stundenlang mit dem Auto fahren...

Bin Freitag und Samstag dort. Unterkunft habe ich auch... Vielen Dank im voraus.... Mfg
 
Gibts für die Gamescom günstige Anreisetickets der Bahn oder andere Möglichkeiten die man nutzen kann für die Anreise? Will ungern stundenlang mit dem Auto fahren...

Bin Freitag und Samstag dort. Unterkunft habe ich auch... Vielen Dank im voraus.... Mfg

Kommt drauf an von wo du kommst. Generell ist die gamescon super gut mit der Bahn zu erreichen. Am Köln Deutzer Bahnhof (direkt auf der anderen Rheinseite vom Dom/Innenstadt) muss man nur 5 Minuten zum Messegelände laufen. Parkplätze könnten rar sein.
 
Anfang des Jahres wurde gesagt das bei AC4 60% auf Land und 40% auf See gespielt werden. Wenn so viel auf Land gespielt wird, warum wurde dann bis jetzt so viel See Gameplay Material gezeigt und so wenig von den Land Missionen?
 
Macht ihr eigentlich einen zweiten ''Bei Anruf Podcast'' Podcast oder einen zweiten Anglizismus Podcast? Würde mich echt drauf freuen!
 
Hallo hallo

Ich hätte da doch noch fragen ;)

1.Anfang 2012 gab es gerüche das Sega ein HD Remake von Shenmue 1 und 2 zurückhält, was ist daraus geworden ?

2. Von Metal Gear Solid sind von Zwei und Drei + Peace Walkers ein HD REmake erschienen. Woran liegt es dass das GameCube Remake "The Twine Snakes" nicht in HD erscheint ? gehöhren die rechte am Spiel Nintendo oder liegt es an einer SEHR lange Zeitexklusivität daran ?

G Fox
 
Frage:

Derzeit geistert das Gerücht durchs Web dass Little Big Planet 3 auf der gamescom gezeigt werden könnte. Was würdet ihr euch für ein PS4 Spiel mit dem kleinen, sympatischen Sackboy wünschen? Ich hätte ja gerne einen Teil mit 3D und 2D Abschnitten (auch bei den eigenen Leveln bzw. dem Editor)
 
Hallo zusammen,
welchen Spielemoment würdet ihr gerne aus eurem Gedächtnis löschen um ihn erneut zu erleben? Oder welcher war so schlimm, das ihr euch nicht mehr dran erinnern wollt?
Ich würde ja liebend gern Skyrim komplett aus meinem Gedächtnis verbannen um das Spiel erneut zu erleben.
 
War wieder ein super Podcast!! Da kann man ja nur gratulieren.

Frage an Sebastian: Ladest du eigentlich immer noch Couchsurfer zu dir ein?? Hab letztens einen alten Podcast gehört wo die zwei Mexikaner bei dir waren.
 
„Es ist ein ziemlich unfairer Gedanke, dass Microsoft versuchen würde, unser Spielen zu kontrollieren [...]. Die Leute denken das nicht zu Ende.“

„Ob die Kunden es mögen oder nicht, die Online-Anbindung ist, genau wie bei anderen Formen der technologischen Interaktion, unausweichlich.“ Man werde sehr bald in einer Welt leben, in der man ständig online sein müsse"

das sind 2äußerungen von Molyneux zum theme XboxOne die ich auf computerbase.de gelesen habe.

wie steht ihr zu denn worten von Molyneux ?
 
Frage: Was ist eure Meinung zum CoD Ghosts Multiplayer Event vom 14.8? Wart ihr vor Ort und glaubt ihr dass nun endlich mehr Revolution als Evolution im Spiel steckt oder nur selbes Spiel wie immer mit Waffen/Map Update?
 
Zurück