play3-Podcast #103: Dr. Jekyll und Mr. Stange

@Agarthor
Da sag ich mal DANKE.
Man sollte auch mal den Humor zwischen den Zeilen lesen (neben dem Geflamme, Gebashe und Gemotze online ;) ).

Das die Zeilen etwas überzogen waren, sollte man auch so herauslesen. ;)

Trotzdem...danke ;)

...

Schickt ihm also fleißig Spiele, damit er sich "entwickeln" kann. Lob auch an die Eltern.

@Buzz1991
Bestes Profilfoto seit Jahren!

Hm...PN an mich mein Jung, ich schick dir en 360 Spiel wegen der Fotoidee. Hab sonst nichts hier.

Ich habe durchaus den Witz dahinter verstanden lieber Fanclub, ich weiß manchmal wirkt mein Sarkasmus als wär ich nicht der hellste, aber dem ist nicht so. Sarkasmus ist einfach ein verdammt guter Filter für Menschen :-D

Ich will jetzt nicht Buzz' Bild kaputt machen denn es ist nach wie vor Awesome, aber dennoch ist es meines Wissenstandes nach nicht sein Bild sondern ein recht bekanntes Inet Meme :P

JAJA Aga der Spaßverderber... tut mir leid Leute :-D
 
Ui Buzz, ist das wahr? Eine Kopie aus dem Netz? Hm, wenn es andere auch kennen bekomm ich Zweifel.

Dann will ich nicht unfair sein...ich schick dir auch ein Schulmädchen-Report Film. :)
Deine Daten bitte per PN an mich, wird vertraulich behandelt.

Ich will dem kleinen WannaxHD echt nichts, aber Youtube sollte so Sachen auch mal verfolgen.
Finde es nicht korrekt das da unter "16 Jährige" jetzt schon Shooter LPen.
Ist in meinen Augen ein Armutszeugnis (wenn man sowas mit nem Schulterzucken duldet).
Zumal der junge Mann ja noch so "cool" ist und sein Alter frei heraus sagt und ballert alles da zusammen...schon irgendwie (traurig) lustig.
 
Eine Bitte zum nächsten Podcast:

Der Andi von der GamesAktuell hat das in deren Podcast sehr gut gemacht. Alle Anwesenden darauf hinweisen "Handys oder Smartphones" wegzupacken!

Die Rückkopplung (in den Ohren der Zuhörer) im neuen Aufnahmeverfahren ist manchmal echt störend.

Besonders wenn man mit Kopfhörern zuhört, haut das manchmal echt auf die Lauscher. Überraschend unangenehm!

Dafür wären euch bestimmt viele Zuhörer sehr dankbar. ;)
Danke im Voraus.
 
Ihr hattet ja um Herrenwitze gebeten:

1.
Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolletierten Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an.

"Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie.

"Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz."

2. (Ihr seid ja explicit :-D)
Mitten in der Nacht wacht Fritzchen auf, weil er quietschende Geräusche aus dem Schlafzimmer der Eltern hört. Neugierig steht der Junge auf und öffnet die Tür. Er sieht Mutter und Vater wild vögelnd im Bett. Die Mutter reitet breitbeinig, mit wippenden Titten, auf dem Schwanz des Vaters. Der Junge fragt die Mutter: "Was machst Du denn da?" Verlegen antwortet die Mutter: "Weißt Du, Papa ist zu dick geworden. Da hab ich mich auf ihn gesetzt, um die Luft rauszudrücken." "Meine junge Mama, das bringt doch nichts. Einmal jede Woche kommt doch die nette Frau von Nebenan und bläst Papa wieder auf."

(aus Klassiker des Herrenwitzes II - YouTube)
 
Ok, Herrenwitz:

Ein Deutscher und ein Japaner stehen vor einer Werkstatt. Sie unterhalten sich über Autos und kommen irgendwann zum Streit. Der Japaner macht 2 Handbewegungen und der Deutsche liegt auf dem Boden. Der Deutsche fragt: Was war das denn? Japaner: Das war aus meiner Heimat und heißt KARATE. Beide vertragen sich und kommen nach 10 Minuten wieder zum Streit. Diesmal ist der Deutsche schneller - Er haut dem Japaner mit einem Schlag einen auf die Birne. Fragt der Japaner: Aua, was war das denn`? Der Deutsche: Das war wieder aus deiner Heimat, das war ein Wagenheber vom Toyota.
 
Mir fielen bisher keine Fragen ein deswegen bekommt ihr von mir einfach auch noch ein paar Herrenwitze:

1:
Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der hat einen Ständer(unter d. Decke). "Was ist denn los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."
Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."
"Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
"So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."

2:
Ein Arbeitskollege hatte zum Abendessen eingeladen. Später fährt Schulz mit seiner Frau nach Hause. Im Auto: "Himmel, war das heute ein Saufraß bei Herbert. Da hätten wir genauso gut zu Hause essen können!"

3:
"Wer ist denn die blöde Kuh, die dauernd so laut redet?", fragt ein Partygast seinen Nachbarn.
"Das ist meine Frau."
"Oh, Verzeihung."
"Keine Ursache, es war mein Fehler."
 
Defiance Beta (PS3)
Könnt ihr darüber vielleicht einwenig quatschen im nächsten Podcast?

Hab mir die Beta gestern Abend mal 2 Stunden "angetan" auf der PS3 und musste mich stark über die Grafik wundern.

Da liegen ja WELTEN zwischen PC und PS3 Fassung. PC Fassung würde ich mir bestimmt holen, aber PS3???

Wie seht ihr das? Tut sich da noch was bei der Grafik oder wird das Teil so ausschauen? (würg)
 
Frage:
1) Ist CoD Black Ops Declassified wirklich so unglaublich schlecht? Ich überlege mir im Moment mir diesen Teil zu kaufen..

Und noch ein Witz zum Abscghluss:
Ein alter Mann geht zu seinem Arzt. ”Ich bin zwar schon 70 Jahre alt, möchte aber trotzdem wieder Sex haben. Können Sie mir vielleicht helfen?” ”Aber sicher doch”, erwidert der Arzt. ”Da bei Ihnen aus medizinischer Sicht alles in Ordnung ist, wird Ihnen ein Hausmittelchen helfen: Essen Sie ein Eis am Stiel, und binden sich dann einfach das abgelutschte Stäbchen als Stabilisator unter Ihr estes Stück.” Gesagt, getan… Nach dem Liebesspiel meint der eine Eierstock zum anderen: ”Habe ja schon viel gesehen, aber dass sie einen auf der Bahre hier reintragen, ist mir noch nicht untergekommen!”
 
Frage:

Habt ihr schon neue Informationen zu Castlevania Lords of Shadow 2? Was haltet ihr persönlich von der Reihe bzw. speziell den 3D Ablegern?


Warum sollte ich FIFA 13 für die PS2 bekommen?

Ich bin armer Student und zocke momentan noch FIFA 06 auf meinem Gamecube, da ich es mir leider nicht möglich ist jede Woche meine geliebte PS3 zwischen zu Hause und Wohnheim zu verschieben. Deshalb käme mir FIFA 13 sehr gelegen, damit könnte ich den Gamecube durch meine PlayStation 2 als Konsole ersetzen. Außerdem wer anderen etwas Gutes, dem wird selbst Gutes widerfahren. ;)
 
Frage: Der NES bzw. GameBoy Klassiker Duck Tales kommt aufpoliert und in HD ins PSN, glaubt ihr Capcom wird auch Teil 2 danach bringen? Wäre wunderprächtig, beides super 2d Jump'n Runs gewesen damals :X
 
Zurück