play3 7/12: Wichtige Info für die besten Abonnenten der Welt

^ [x]

edit: zumal sich "später" ja nur auf die Abonenten bezieht ;)
Mittwoch, also der offizielle Termin, wird ja eingehalten.

Wär ich nicht Abonnent, wär mir das auch scheißegal. Aber als Abonnent will man sein Heft nunmal schon Freitag oder Samstag haben und nicht erst Dienstag. Das ist doch einer der Hauptgründe sich n Abo zu holen! Mir doch wurscht ob ich 5 Meter zum Kiosk latschen muss, oder ob ichs geliefert bekomme. Aber früh will ichs als Abonnent haben!
 
Das Heft gibt es schon heute zu kaufen. Hab aber nur mal durchgeblättert. Sind das etwa die AC3-Infos die Ubisoft auf der E3 enthüllen will? :O

Bahnhofskiosk oder? Meiner hats noch nicht :( war grad dort, aber wie gesagt, kann warten.

Aber früh will ichs als Abonnent haben!

Tja, Pech gehabt =) ist ja nicht oft, glaub das 2. mal überhaupt in der Play³ Ära, das kann man ja wohl verschmerzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EiLafSePleisteischen: Es würde sich hierbei ja nicht um das halbe Heft handeln. Das wären im Heft vielleicht 10 Seiten.

10 Seiten ? Ich dachte da vlt. an 2/ 3 Seiten, was mir schon zu viel wäre. Was macht man dann in der nächsten Ausgabe ? Auch mit den Nicht- Abonnenten?

Faloconer75: So in 8 von 10 Fällen.

Vor 2 Jahren waren es noch 10 von 10, vor vlt. knapp 1 Jahr war es noch 9 von 10.

Wenn man damit Werbung macht, dass man mit einen Abo die Zeitung am Samstag erhält, kann man dann nicht einfach was an der Praxis ändern. Diejenigen die damit ein Problem haben, können dies auch gerne äußern. Letztes mal war es wegen dem Borderlands (Wasserzeichen)- Cover ? Was ich als sehr schwach empfand, wegen der E3 ist es sogar eher nachvollziehbarer, aber dennoch Mist.
 
Schließe mich Ian total an. Das ist jetzt das zweite Mal in sehr kurzer Zeit. Geht so nicht!

siehst doch, dass es geht =)

ne im Ernst, das war jetzt 2x (Borderlands 2 und E3) innerhalb von, sagen wir mal 36 Ausgaben (oder noch länger, keine Ahnung)

nur weil 10 oder 20 Mann das Heft am Samstag haben wollen (was eh schon Luxus ist) sollen 980 andere auf die Pre-E3 Berichte verzichten, weil die 4 Tage Embargo haben, das diesen Wochentag übertrumpft?
 
siehst doch, dass es geht =)

ne im Ernst, das war jetzt 2x (Borderlands 2 und E3) innerhalb von, sagen wir mal 36 Ausgaben (oder noch länger, keine Ahnung)
Komm mal runter von deinem hohen Ross ;)

Gefühlt würde ich sagen, das es in den letzten drei Jahren durchaus öfters vorgekommen ist.
Und wenn Leute berechtigte Probleme damit haben, dann finde ich es etwas arrogant dies als Schmarn abzutun. Es hat nicht jeder soviel Freizeit wie du ;)

Ich schrieb ja schon öfters, das es mir egal ist, wann das Heft kommt. Wie hier aber Leute angemacht werden, die damit kleinere oder größere Probleme haben finde ich nicht sehr schön.:S
 
(wir dürfen euch zum Beispiel nicht verraten, dass der Küchler zu Hause schon die Beta von GTA 5 auf einer Vorab-PlayStation 4 spielt).

Warum sagt denn dazu niemand etwas? ^^
 
Sorry aber langsam nervt ihr mich echt! Das mit dem ersten Termin kann ich ja noch mehr als nach voll ziehen wenn es da ein problem gibt. Wenn ihr allerdings die Zeitung dann immer noch net am 2. Termin verschickt( so war es das letzte mal auch shcon ) hab ich da einfach kein bock mehr drauf. Das nervt nur gewaltig.
 
Ich mein ja auch, man hätte eine Verschiebung aufheben sollen für was wichtigeres. Damals eben nicht für ein Embargo im Titelcover. Da sind E3 Themen eben wichtiger, aber dennoch. So oder so gefällt das einen nicht.

Zufrieden mit der play³ bin ich trotzdem.
 
Ich mein ja auch, man hätte eine Verschiebung aufheben sollen für was wichtigeres. Damals eben nicht für ein Embargo im Titelcover. Da sind E3 Themen eben wichtiger, aber dennoch. So oder so gefällt das einen nicht.

Zufrieden mit der play³ bin ich trotzdem.

Schade dass man nur einmal liken kann. Gegen einmal verschieben hat ja keiner was. Aber jeder Abonnent hat halt noch im Hinterkopf, dass es vor kurzem auch mal verschoben wurde.

@LOX:
Du hast doch eh kein Abo, dich brauchts nicht zu stören ;) Ich hab zwar auch keins mehr, aber mich störts trotzdem, weil ich ganz genau weiß, dass ich so ne Aktion scheiße gefunden hätte, wenn ich mein Abo noch hätte. Erzähl du mir nicht, dass es dir vollkommen wurscht is ob du alle 5 Monate dein Heft mal ne Woche später bekommst wenn du fürn Abo zahlst und dich damit ein Jahr für die Play³ verpflichtest. Und jetzt klugscheiß nicht mit anderen Abomodellen! :P
 
Erzähl du mir nicht, dass es dir vollkommen wurscht is ob du alle 5 Monate dein Heft mal ne Woche später bekommst wenn du fürn Abo zahlst und dich damit ein Jahr für die Play³ verpflichtest. Und jetzt klugscheiß nicht mit anderen Abomodellen! :P

Das Abo ist doch jederzeit kündbar :O Das Heft ist günstiger und man bekommt es bequem via Post (man hat also noch immer Vorteile gegenüber den Nicht-Abonnenten). Verstehe echt nicht, wieso sich hier manche aufregen, wenn sie das Heft ab und an mal später erhalten als sonst. Manche tun ja gerade so, als ob sie Unsummen für das Abo ausgeben würden... Das man als Abonnent das Heft früher erhält, dürfte zudem eh nicht überall selbstverständlich sein. Kann man wohl eher als nette Geste betrachten.

Also heult nicht rum und seht es lieber positiv: Ihr bezahlt letztendlich weniger für mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber ein anderer Schnack, wenn das Heft trotzdem nicht am versprochenen Tag im Briefkasten steckt. Da sollte man sich eine kleine Entschädigung einfallen lassen.
 
Das Abo ist doch jederzeit kündbar :O
Nicht bei jedem Abo. Bei dem Jahresabo, welches wohl die meisten haben dürften nicht.
Jahresabo schrieb:
Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben und verlängert sich automatisch um weitere 12 Ausgaben, wenn nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf des Bezugszeitraumes schriftlich gekündigt wird.

Das Heft ist günstiger und man bekommt es bequem via Post (man hat also noch immer Vorteile gegenüber den Nicht-Abonnenten).
Richtig

Verstehe echt nicht, wieso sich hier manche aufregen, wenn sie das Heft ab und an mal später erhalten als sonst. Manche tun ja gerade so, als ob sie Unsummen für das Abo ausgeben würden... Das man als Abonnent das Heft früher erhält, dürfte zudem eh nicht überall selbstverständlich sein. Kann man wohl eher als nette Geste betrachten.

Also heult nicht rum und seht es lieber positiv: Ihr bezahlt letztendlich weniger für mehr ;)
Ich verstehe das rumheulen schon ein bissel.

Abowerbung schrieb:
Immer pünktlich im Briefkasten

Und wenn dann dazu noch damit geworben wird, dass das Heft schon am Freitag oder Samstag kommt, dann ist das der Termin auf den ich persönlich eine pünktliche Lieferung beziehen würde. Das sich da manche Leute an Verschiebungen stoßen ist durchaus nachvollziehbar, wenn es auch etwas kleinlich wirkt.
 
Zurück