play3 12/12: Metal Gear Rising Studiobesuch + Hitman Absolution PS3-Version exklusiv getestet + Assassin's Creed 3 im Test

Mann Leute , das Heft habt ihr in Österreich leider verbockt !!
Bei meinem und auch allen anderen in der Steiermark ist die Vorschau von Stange über Far Cry 3 --> 3 mal drinnen von Seite 28 bis Seite 33 !!
Was fehlt den da bei mir ?
Stellt ihr das fehlende hier ein ?
 
assassins creed 3 muss eine niedrigere bewertung als assassins creed 2 haben, da teil 3 den 2. teil nicht als bester teil ablöst
sieht im ersten augenblick für outsider vll seltsam aus, aber als ac crack sollte man das verstehen

ach und, kann mir bitte jemand sagen welcher soundtrack das beim fusegame trailer ist? grazie!

greetz rB

edit: so, falls der track jemand interessiert
Plan B - ill Manors (The Prodigy Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
zur DVD: die bauchbinden sind echt super geworden. auch das man sich sofort ansehen kann was abgeht ohne das nervige menü und der scheiß musik.
top!!

aber eure play3 show. was issen da passiert. geht gerade ein virus um das leute übelst unlustig macht. so eine scheisse. dann sehe ich liebe den stange zu wie der in japan riesenmaden filmt.
bitte versucht nicht so lustig zu sein wie gameone. dafür fehlt euch leider das equipment.
 
Mann Leute , das Heft habt ihr in Österreich leider verbockt !!
Bei meinem und auch allen anderen in der Steiermark ist die Vorschau von Stange über Far Cry 3 --> 3 mal drinnen von Seite 28 bis Seite 33 !!
Was fehlt den da bei mir ?
Stellt ihr das fehlende hier ein ?

Das ist Werbung... Dass das echt so viele nicht erkennen, ist krass.:confused:

@Peter
Kleinste Sicherheitslücken werden knallhart ausgenutzt. So läuft das im Krieg!>:|
 
Das ist Werbung... Dass das echt so viele nicht erkennen, ist krass.:confused:

Nicht jeder schaut sofort in die obere Ecke bei drei erstmal identisch aussehenden Doppelseiten und sieht die Beschreibung "advertorial". Verständlich, dass viele denken, es sei ein Druckfehler. Bin mir sicher, soetwas passiert öfter als man denkt. :P
 
Nicht jeder schaut sofort in die obere Ecke bei drei erstmal identisch aussehenden Doppelseiten und sieht die Beschreibung "advertorial". Verständlich, dass viele denken, es sei ein Druckfehler. Bin mir sicher, soetwas passiert öfter als man denkt. :P

Aus Werbersicht ist das ja auch Sinn und Zweck eines Advertorials... Allerdings sind in dem Fall doch die Texte im Anzeigenbereich ein eindeutiger Hinweis. Dachte ich zumindest. Das Feedback zeigt aber eindeutig, dass sehr viele Leute mit dieser Art von Werbung nicht klarkommen. Gibt mir zu denken. Nicht nur - aber auch - was die Leserschaft angeht.
 
Es leckt halt nicht jeder Leser jeden Quadratmillimeter der Play³ ab so wie du und anstatt nach Hinweisen zu suchen, was da nun los ist, blätter ich eben weiter (mir ist es aber beim zweiten Hinschauen aufgefallen). Schließlich will ich das Magazin auf der Toilette bei einem Geschäft durchhaben. :B

Mich stört es aber auch nicht sonderlich. Trotzdem ist es verständlich, dass es nicht jeder sofort checkt.
 
@dsr
Hat weniger mit Lecken, sondern vielmehr mit dem Aktivieren von Hirnfunktionen zu tun. Sofern jahrelanges Gedaddel das noch möglich macht. 3x Far Cry 3... Da springen bei manch einem die Restsynapsen an.;)
 
Ohje falconer jetz kommt wieder der grosse Kamm zu drüberscheren. Nur weil man nicht direkt erkennt, das es sich um eine Werbung und nich um einen druckfehler handelt, heißt das noch lange noch lange nich dat irgendwelche synapsen minderbemittelt sind. Da sind wir wieder bei den Äpfeln und Birnen. Ich hab's auch erst beim 2ten durchblättern verstanden, aber hohl bin ich deshalb noch lange nich.
 
Ich halt mal jetzt lieber die Finger weg von der Tastatur. Wird ja alles auf die Goldwaage gelegt, was man so spontan raushaut. Keiner hier ist hohl. Medienkompetenz ist unterschiedlich ausgeprägt. Keine Sache der Intelligenz. Alles wird gut.:)
 
find die wortwahl nur unglücklich. könnte einigen an einem schlechten tag bitter aufstoßen.
will auch nix auf die joldwaage legen, hab gar kein geld für. maximal ne küchenwaage is drin.
 
frage:
habe letztenz in der videothek INVERSION gesehen.
und allem anschein nach ist das game schon draussen.
entweder hba ich es übersehen oder ihr hattet in der play gar keinen test zu dem spiel?
bitte um antwort ;)
 
natürlich beantwortet das meine fage :(

deshalb wurde ja damals demon's soul auch getestet obwohl es zumal ein import war...

verstehste

das war ne Ausnahme, weil es viele gefordert haben ;) nenne mir bitte einen zweiten Import-Test %)

zumal war damals bei DS nicht bekannt dass es dank namco/bandai doch noch nach Deutschland kommt, sonst hätte es den wohl auch nicht gegeben, sondern nur nen normalen zum dt. Termin
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich beantwortet das meine fage :(

deshalb wurde ja damals demon's soul auch getestet obwohl es zumal ein import war...

verstehste

Inversion ist zu brutal und hat deswegen keinen USK-Lappen bekommen. Wird es dann noch indiziert, würde die Play3 das auch und damit vom Markt genommen werden, was wiederum dicke Verluste bedeuten würde. So stand es mal zumindest inner Playzone. %)
 
Zurück