play3 12/12: Metal Gear Rising Studiobesuch + Hitman Absolution PS3-Version exklusiv getestet + Assassin's Creed 3 im Test

natürlich beantwortet das meine fage :(

deshalb wurde ja damals demon's soul auch getestet obwohl es zumal ein import war...

verstehste
Daumi hat das ja schon beschrieben, aber ich fand Loxis erste ausführung ausreichend.
Die USK-Freigabe wurde verweigert. Das ist etwas anderes als ein Importspiel, welches noch nicht bei der USK war ;) Selbst da wäre die Gefahr einer Indizierung da, aber bei einer USK-Verweigerung ist sie deutlich höher.
 
für lox-tt: frag mich jetzt niccht wie die dinger heisssen aber einige japanodinger wurden doch auch getestet. bestimmt wegen dem grafen

jetzt mal im ernst, inversion steht doch nicht aufm index oder? als ich die vorschau sah war da irgendwie gar nix brutal genug für die usk.
das einziege was verboten aussah war die tatsache das der hauptdarsteller aussieht wie nathan drake
 
jetzt mal im ernst, inversion steht doch nicht aufm index oder?

noch(!) nicht

wenn es indiziert wird in dem Monat, in dem es einen Test gäbe, müssten alle noch nicht verkauften Ausgaben dieser Ausgabe zurückgerufen werden, wäre finaziell ne mittlere Katastrophe, besonders wenn es in den ersten 2 Wochen der Ausgabe passieren würde.
 
aber inversion ist doch schon draussen...
sorry aaber ich versteh das nicht :-D

Derzeit ist keine deutsche Version bei uns erhältlich. Es gibt nur eine PEGI-Fassung, eine österreichische Version und die US-Fassung zu kaufen.
Da die USK keine Freigabe erteilt hat, ist der Titel enorm indizierungsgefährdet. Und sollte Inversion indiziert werden (wovon auszugehen ist, falls das Spiel nicht nachträglich für den deutschen Markt geschnitten und nochmals von der USK geprüft wird), verschwinden auch die Angebote der Importversionen aus den Händlersortimenten.

Btw. seit ich für die play schreibe (seit fast 3 Jahren nun), haben wir noch nie ein japanisches Importspiel getestet. Es gab bisher maximal nur Vorschauen mit japanischen Versionen.
 
ich wollte mal fragen ob ihr nen special machen könnntet wie die collector`s editions entstehen.
z.B die beutekiste von borderlands. der drache von skyrim uvm.
mit würde interessieren wie und wo die gemacht werden.
also soviel info wie möglich.

wäre echt geil
 
Zurück