[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Tach auch,
ich hab heut Deutschprüfung gehabt...na ja mal sehen was es wird.
Kennt ihr eigentlich die Weltstadt Kleinlohma???
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

*zuhauseangekommenbinunderstmalwasessengeh*
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 02.06.03 um 14:00 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 02.06.03 um 13:18 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 01.06.03 um 22:42 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 01.06.03 um 20:04 schrieb spookyghostface:[/l]
Hmmm.... ich spiele gerade mit dem gedanken mir bei eBay einen Hometrainer von mars zu kaufen geht in 50min weck und ist erst bei 11 ? :-D

Man muss ja was für die Kondi tun! Wenn man in der hitze Streetball spiel geht einem nach einer halben stunde schon die Luft aus!

A pro po ich glaub ich geh jetzt noch ne runde spielen!

machs wie ich: geh im wald biken :X :-D
und zwar nicht vor ~ 19.00
DAS gibt kondition: anderthalb stunden lang den berg rauf *keuch*
die belohnung kommt wenn dus auf den höchsten punkt geschafft hast.... ;) :X
so, dann geh ich jetzt nach der umsetzung dieses coolen "plans" ma kurz etwas zucker schaufeln. der wird in energie umgewandelt und die energie in gs büffeln investiert ;(

Tjy nur ist blöd das das nächste was sich an bergen lohnen könnte hoch zu fahren in der eifel ist und die ist ca. 100km südlich von mir.

Ich glaube wenn ich jeden tag 10 minuten länger spiele reicht das auch. gestern ahb ich schon 45 min. gespielt und hätte locker noch puste gehabt. heute mach ich wohl mal ein Stündchen..... naja mal gcuken wie heiß es noch wird! :$

*lol* wo wohnst du denn? italien...? ^^
tja, bei mir sinds zwei minuten :)
phu, von sport hab ich heut genug - der OL war anstrengend genug :$
geh jetzt mal unter die dusche. ma schaun obs dann noch für ne runde TS2 reicht, muss wieder weg :X

=) mfg, krichi

hat gearde en bissel geregnet und da es jetzt nur noch so 23° ist geh ich jetzt mal schnell streetball spieln bevpor es wieder anfängt!

ps: ich wohne zwischen köln und düren!
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

na dann mahlzeit lass es dir schmecken!!!
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

ohhhhhhhh mann ich ahbe gerade von 15:30 bis 18:12 (30 Minütige Puse zwischen durch) ein Badezimmerregal zusammengebaut! das war vielleicht eine scheiß arbeit! Ich hätte noch fast die glastür zerdeppert und fast hätte ich auch aufgegeben aber jetzt steht das ding wie eine eins!

so ich geh jetzt basketball spielen denn es donnert schon hoffentlcih hält sich das gewitter noch was hin drückt mir die daumen. falls es doch anfäng sitze ich gleich wieder hier!

cYa
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 02.06.03 um 18:25 schrieb spookyghostface:[/l]
ohhhhhhhh mann ich ahbe gerade von 15:30 bis 18:12 (30 Minütige Puse zwischen durch) ein Badezimmerregal zusammengebaut! das war vielleicht eine scheiß arbeit! Ich hätte noch fast die glastür zerdeppert und fast hätte ich auch aufgegeben aber jetzt steht das ding wie eine eins!

so ich geh jetzt basketball spielen denn es donnert schon hoffentlcih hält sich das gewitter noch was hin drückt mir die daumen. falls es doch anfäng sitze ich gleich wieder hier!

cYa

*daumendrück* bei uns brutzelt die sonne wie eh und je... :|
tja und trotzdem bin ich heute 25 kilometer fahrrad gefahren und ~4 kilometer gerennt............
naja, dafür hab ich n coolen nachmittag mit kollegen/kolleginnen hinter mir und vertilge gerade die besten rabarber brötchen die es auf dieser welt je gegeben hat ^^

=) mfg, krichi
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

super, wieso hast du denn am montag nachmittag frei????

ich bin den ganzen tag in der berufschule gehockt :$
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 02.06.03 um 18:21 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 02.06.03 um 14:00 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 02.06.03 um 13:18 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 01.06.03 um 22:42 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 01.06.03 um 20:04 schrieb spookyghostface:[/l]
Hmmm.... ich spiele gerade mit dem gedanken mir bei eBay einen Hometrainer von mars zu kaufen geht in 50min weck und ist erst bei 11 ? :-D

Man muss ja was für die Kondi tun! Wenn man in der hitze Streetball spiel geht einem nach einer halben stunde schon die Luft aus!

A pro po ich glaub ich geh jetzt noch ne runde spielen!

machs wie ich: geh im wald biken :X :-D
und zwar nicht vor ~ 19.00
DAS gibt kondition: anderthalb stunden lang den berg rauf *keuch*
die belohnung kommt wenn dus auf den höchsten punkt geschafft hast.... ;) :X
so, dann geh ich jetzt nach der umsetzung dieses coolen "plans" ma kurz etwas zucker schaufeln. der wird in energie umgewandelt und die energie in gs büffeln investiert ;(

Tjy nur ist blöd das das nächste was sich an bergen lohnen könnte hoch zu fahren in der eifel ist und die ist ca. 100km südlich von mir.

Ich glaube wenn ich jeden tag 10 minuten länger spiele reicht das auch. gestern ahb ich schon 45 min. gespielt und hätte locker noch puste gehabt. heute mach ich wohl mal ein Stündchen..... naja mal gcuken wie heiß es noch wird! :$

*lol* wo wohnst du denn? italien...? ^^
tja, bei mir sinds zwei minuten :)
phu, von sport hab ich heut genug - der OL war anstrengend genug :$
geh jetzt mal unter die dusche. ma schaun obs dann noch für ne runde TS2 reicht, muss wieder weg :X

=) mfg, krichi

hat gearde en bissel geregnet und da es jetzt nur noch so 23° ist geh ich jetzt mal schnell streetball spieln bevpor es wieder anfängt!

ps: ich wohne zwischen köln und düren!

hmmmm... naja, ein klein bisschen daneben gegriffen... :)=)
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 02.06.03 um 18:55 schrieb Souldrinker:[/l]
super, wieso hast du denn am montag nachmittag frei????

ich bin den ganzen tag in der berufschule gehockt :$

halllöle :X sorry, han di ersch jez bemerkt.... :S
ganz einfach:
hier sind APs :-D und das hat folgenden ersatzstundenplan zur folge:

montag morgen: 1. 2. und 3. bez OL
di morgen: nothing :)=) (übrigens als einzige kl. in der schule :X )
di nachmittag: gs,mu
mi morgen: f,e,kl.stunde
do morgen: m,d
do nachmittag: mu,sp
fr: normal

:top: :X
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

man wenn i doch au nomol so jung wär....... :S
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

deför hesch du..........ömm............mescht, jez fallt mer grad nüt i :finger:
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

jez hanis... nach 30 minütigem intensivem nachedänke hanis: du wonsch nöm be dine eltere! :X :X :X
...oder doch? :S
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

soso, seit dem 16. jahrhundert suchten manche bewohner ländlicher gegenden in der heimindustrie einen zusatzverdienst zur bäuerlichen tätigkeit.
hoch interessant... :schnarch: :S
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

lalalalala
Boah ich glaub ich werde demnächst sinnigere Beiträge posten, sonsz werde ich wohl auch noch degradiert :)=)
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Macht so eine Religionsstunde am frühen Morgen nicht Spaß :$ :$ :$. Zölibat...... :schnarch: :schnarch:. Naja, wie ich sehe ist hier auch noch nichts los, weshalb ich mich mal der "Arbeit" widme und weiter nach interessanten Berichten dazu im Internet suche.

Bis nachher :-D
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 03.06.03 um 09:12 schrieb Hey_Yo:[/l]
Macht so eine Religionsstunde am frühen Morgen nicht Spaß :$ :$ :$. Zölibat...... :schnarch: :schnarch:. Naja, wie ich sehe ist hier auch noch nichts los, weshalb ich mich mal der "Arbeit" widme und weiter nach interessanten Berichten dazu im Internet suche.

Bis nachher :-D


ähm Morgen ^^
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

so, nach drei stunden intensivem lernen am frühen morgen und einer 15 minütigen TS2 pause darf ich jetzt mein grooosses wissen in sachen industrialisierung im icq unter beweis stellen, bevor in zwei stunden der ernstfall kommt :S :$

=) mfg, krichi
 
Zurück