[Play³]An alle dunklen seelen

AW: An alle dunklen seelen

Hhmm....ich gehe auch gerne nachts spazieren, aber nur weil ich die Ruhe so schätze....
 
AW: An alle dunklen seelen

am 14.02.03 um 18:44 schrieb Nirvana_Fan:

am 14.02.03 um 17:25 schrieb Tod:

am 14.02.03 um 16:39 schrieb Rhyme:

La Vey stellt viele Dinge aus der Bibel und dem Christentum auf die Zerreißprobe und.... keins davon überlebt dabei. Jetzt könnt man sagen, klar das keins überlebt, sonst würde der Typ ja kein Buch schreiben, indem es über Satanismus geht / aber \ das interessante an der Sache ist eigentlich, daß die Sachen wirklich zum Nachdenken anregen. Ich war vor dem Lesen, bzw. dem Kauf des Buches an solch Sachen interessiert aber noch lange nicht auf deren Seite. Nach dem Buch (mal abgesehen von den letzten Seiten, die ich für Quatsch halte) war ich überzeugt. Jetzt könnten wiederum Skeptiker (und Ken_Hodder) sagen, ich wäre dazu quasi überredet worden aber Tatsache ist doch wohl, daß wir von Geburt an duch Erziehung zu einer Religion "überredet" wurden, die KEIN Mensch heutzutage mehr nachvollziehen kann. Geschweige denn danach lebt. Ich habe das Recht mir meinen eigenen Glauben zu suchen und den habe ich durch dieses Buch gefunden. Welcher Christ kann denn sagen, er hätte noch nie gegen die 7 Todsünden verstoßen??? Eben, das ist und war überhaupt nie möglich (Ich rede hier vom Ottonormalbürger nicht von Nonnen etc). Nur, das Problem der Bibel ist, daß sie nicht in die heutige Zeit übertragbar ist, unverständlicherweise schicken sich aber die Kirchenoberhäupter nicht an, sie zu erneuern. Deshalb "müssen" ja ständig alle (katholischen) Christen weiterhin schön zur Beiche gehen, damit sie ruhigen Gewissens sofort wieder neue Sünden begehen können. Ernsthaft, wer finanziert denn die Kirchen? Sinnbildlich gesehen doch wohl die Angst der frommen Menschen darüber, nicht in den Himmel zu kommen. Es muß doch die Vorstellung von Satan, dem Bösen weiterhin geschürt werden, damit die Kirche am Leben bleibt. Und für die läufst ja so wunderbar, warum also was verändern?

Satanismus ist erneuerbar, weil die "Regeln" von Menschen gemacht werden und sich somit den Gegebenheiten der Welt anpassen. Wir sind frei und klammern uns nicht an Götzenbilder oder alten Büchern fest. Aber ich will niemanden auf diese Seite ziehen, höchstens zum Nachdenken anregen. Jeder so wie er will. Ich tu dir nicht weh, du tust mir nicht weh.

Am meisten dabei :$ es mich an, daß man sich vor Jedem und Allem rechtfertigen muß, weil man für einen Satanisten im volksmündlichem Sinne gehalten wird (sprich, Jungfrauen opfern, kleine Kinder quälen, Hamstern den Kopf abbeißen etc.) Sicher gibt es diese Spinner auch (hier kann ich das euf einer authentischen Geschichte geschriebene Buch "Jonas, einmal Hölle und zurück" empfehlen) aber das ist nicht das, womit sich wahre Satanisten (Church of Satan) identifizieren.

Also, laßt Jedem woran er glaubt und was ihn meint stärker zu machen. Deswegen sollten keine Kriege geführt werden.

und....
Ken_Hodder, du bist absolut niveaulos und von Vorurteilen zerfressen. Aber dir ein eigenes Bild zu machen, dazu hast du eh keinen Bock, weil´s so ja soviel einfacher ist... :hop:

Top geschrieben, dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.



Ehem,träumt weiter.Gott gibt es nicht (ich bin moslem,also für mich ALLAH)ganz klar!(und du bist vom Himmel gefallen,ne?)!Aber Lavey sagt die Wahrheit und alle die was gegen Lavey haben sind niveaulos und spiesser,packt euch ma an euere nase ihr satanisten.Ihr denkt das was ihr macht ist richtig und wahre Religion ist heuchelei,träumt weiter sag ich nur.

Aber es is ja nicht mein Problem zum glück



lol
 
AW: An alle dunklen seelen

am 14.02.03 um 18:52 schrieb ken_hodder:

du schriebst:Ken_Hodder, du bist absolut niveaulos und von Vorurteilen zerfressen. Aber dir ein eigenes Bild zu machen, dazu hast du eh keinen Bock, weil´s so ja soviel einfacher ist...

ich habe und kann mir ein eigenes bild machen. bei dir ist es wohl etwas anderes. ich schätze mal das "satan" dir was im traum geflüstert hat.

p.s. ihr dunklen seelen:eure eltern sind geschwister.



lol
 
AW: An alle dunklen seelen

am 14.02.03 um 21:19 schrieb PilleFryday:

am 14.02.03 um 18:52 schrieb ken_hodder:

du schriebst:Ken_Hodder, du bist absolut niveaulos und von Vorurteilen zerfressen. Aber dir ein eigenes Bild zu machen, dazu hast du eh keinen Bock, weil´s so ja soviel einfacher ist...

ich habe und kann mir ein eigenes bild machen. bei dir ist es wohl etwas anderes. ich schätze mal das "satan" dir was im traum geflüstert hat.

p.s. ihr dunklen seelen:eure eltern sind geschwister.



lol


lololololololololol bist ja ein ganz lustiger :finger2:

Wenn du unsre Meinug net abhaben kannst dann schreib entweder einen vernünftigen beitrag oder sei still :$
 
AW: An alle dunklen seelen

am 14.02.03 um 21:46 schrieb Nirvana_Fan:

am 14.02.03 um 21:19 schrieb PilleFryday:

am 14.02.03 um 18:52 schrieb ken_hodder:

du schriebst:Ken_Hodder, du bist absolut niveaulos und von Vorurteilen zerfressen. Aber dir ein eigenes Bild zu machen, dazu hast du eh keinen Bock, weil´s so ja soviel einfacher ist...

ich habe und kann mir ein eigenes bild machen. bei dir ist es wohl etwas anderes. ich schätze mal das "satan" dir was im traum geflüstert hat.

p.s. ihr dunklen seelen:eure eltern sind geschwister.



lol


lololololololololol bist ja ein ganz lustiger :finger2:

Wenn du unsre Meinug net abhaben kannst dann schreib entweder einen vernünftigen beitrag oder sei still :$

na du als nirvana_fan mußt ja bescheid wissen.fühlst du dich auch als aussenseiter, als nicht verstandener, wie dieser drogensüchtige schwachkopf--äähh wie heißt oder hieß her noch, kut cobain oder so ähnlich.
es gibt viele gute psychater, die ihr aufsuchen könnt und die euch vielleicht auch helfen oder heilen können.
ist es bei euch schon soweit, daß ihr schmerzen bei sonnenlicht empfindet??
habt ihr nekrophile neigungen??
das einzige was ihr habt, ist "schwer einen an der waffel" und einen iq, der kleiner ist als bei einem grashüpfer.
 
AW: An alle dunklen seelen

Jeder weis doch das Sony Gott ist und Microsoft der Teufel. ;) Aber wer ist wohl Nintendo?

Aber mal im Ernst: Es ist doch egal, was einer glaubt oder nicht glaubt, Hauptsache es hilft ihm. Das ganze ist doch eine sehr persönliche, weil emotionale Sache, die für einen Aussenstehenden - oder Andersgläubigen - immer schwer nachzuvollziehen ist. Das Thema Religion/Glaube ist wohl eines, welches am meisten Toleranz verlangt. Mein Motto lautet da: Jedem das seine und mir das meine.
 
AW: An alle dunklen seelen

am 15.02.03 um 02:23 schrieb ken_hodder:

am 14.02.03 um 21:46 schrieb Nirvana_Fan:

am 14.02.03 um 21:19 schrieb PilleFryday:

am 14.02.03 um 18:52 schrieb ken_hodder:

du schriebst:Ken_Hodder, du bist absolut niveaulos und von Vorurteilen zerfressen. Aber dir ein eigenes Bild zu machen, dazu hast du eh keinen Bock, weil´s so ja soviel einfacher ist...

ich habe und kann mir ein eigenes bild machen. bei dir ist es wohl etwas anderes. ich schätze mal das "satan" dir was im traum geflüstert hat.

p.s. ihr dunklen seelen:eure eltern sind geschwister.



lol


lololololololololol bist ja ein ganz lustiger :finger2:

Wenn du unsre Meinug net abhaben kannst dann schreib entweder einen vernünftigen beitrag oder sei still :$

na du als nirvana_fan mußt ja bescheid wissen.fühlst du dich auch als aussenseiter, als nicht verstandener, wie dieser drogensüchtige schwachkopf--äähh wie heißt oder hieß her noch, kut cobain oder so ähnlich.
es gibt viele gute psychater, die ihr aufsuchen könnt und die euch vielleicht auch helfen oder heilen können.
ist es bei euch schon soweit, daß ihr schmerzen bei sonnenlicht empfindet??
habt ihr nekrophile neigungen??
das einzige was ihr habt, ist "schwer einen an der waffel" und einen iq, der kleiner ist als bei einem grashüpfer.


Ken_Hodder mein lolololol war nicht an dich gerichtet sondern an PilleFriday,du bis hier der schwachkopf.Ich habe gesagt das der Tod scheisse labert,weil er sagt das die religiösen Bücher lügen aber Lavey die wahrheit sagt,das stmmt einfach net.Lavey is irgend so ein Schwachkopf der Damit Kohle macht und ihr interessiert euch für sowas.
 
AW: An alle dunklen seelen

na du als nirvana_fan mußt ja bescheid wissen.fühlst du dich auch als aussenseiter, als nicht verstandener, wie dieser drogensüchtige schwachkopf--äähh wie heißt oder hieß her noch, kut cobain oder so ähnlich.
es gibt viele gute psychater, die ihr aufsuchen könnt und die euch vielleicht auch helfen oder heilen können.
ist es bei euch schon soweit, daß ihr schmerzen bei sonnenlicht empfindet??
habt ihr nekrophile neigungen??
das einzige was ihr habt, ist "schwer einen an der waffel" und einen iq, der kleiner ist als bei einem grashüpfer.

Ich find's schon toll wie manche Leute über alles was sie entweder nicht verstehen oder nicht verstehen wollen einfach Lästern. Wenn er jetzt mit Musik anfängt dann dürften wir doch eigentlich jeden Menschen auf diesem Planeten schlecht machen. Jeder der Britney Spears hört ist 'ne Mainstreamschlampe, jeder der Nirvana hört ist selbstmordgefährdet, jeder der Marilyn manson hört ist ein durchgeknallter Goth. Das kann man eigentlich auch auf Musikrichtungen festlegen: jeder der Metal hört ist ein hirnloser Headbanger mit langen fettigen Haaren, jeder der Pophört is Mainstream und langweilig und jeder der Techno ist ein Junkie der sich konstant LSD und XTC einwirft. Großartig gemacht Ken Hodder. Ich applaudiere deiner Intoleranz und deinem verdrehten Weltbild. Sach ma Ken Hodder welcher Religion gehörst du denn an und was für Musik hörst du denn?
 
AW: An alle dunklen seelen

ken_hodder, die Leute, die an etwas anderes glauben als du, haben einen niedrigen IQ, und schwer einen an der Waffel ?? Also bitte... wenn du hier mit nichts anderem als Beleidigungen kommentieren kannst, dann solltest du dich vielleicht raushalten.
Und was soll bitte der Satz "ihr dunklen seelen: eure eltern sind geschwister" ?? Und glaubst du, ein Mensch ist schlecht und böse, nur weil er an etwas anderes glaubt als du ?
Wie deranged schon so gut verglichen hat: es hört ja auch nicht jeder die gleiche Musik. Warum sollten dann alle an den Gleichen / das Gleiche glauben ?
Ich zB höre gerne Gothic-Musik.... aber ich würde mich trotzdem nicht als Goth bezeichnen, da ich mich weder so kleide, noch so schminke wie Goths. Mir gefällt halt einfach die Musik. Und nun, ken_hodder, kannst du mich gerne beschimpfen, behaupten, das mein IQ kleiner ist als deiner, oder ähnliches... denn dann ist das für mich ein weiterer Beweis, das du ausser Beleidigungen keine richtigen Argumente hast...
 
AW: An alle dunklen seelen

blub nach ner weile beobachtung muss ich mich au ma äussern :-D ^^

zu la vey ^^
selbst wenn seine ansichten für manche ned nachvollziehbar sind muss ma gesagt werden das der kerl recht klug is :P -> is also nix mit dumme amokläufer mörder kinderverschlepper etc :P ahja laVey = gott? *g*

zu gott:
l0l
wenn es einen gibt .. wo? sag mir wo is deR?
täglich verhungert n haufen menschen wo is gott?
täglich sterben menschen an aids .. wo is gott?
etc etc ...

zu den ach so gläubigen christen .. geschichtlich soweit ich weiss wurden die ach sooo tollen christen "gejagt" weil das nämlich "verbrecher" waren :-D so heute will keiner die satanisten .. naja das mag seinen grund haben katzen den kopf abschlagen oder andre n tieren und deren blut rinken is wohl auch ned so schön hrhr :-D allerdings hat das für mich auch ned viel mit satanismus zu tun

zu so typen wie hmm hab den namen vergessen is ja auch unbedeutend :
ich denke am besten lieste den thread und lernst .. oder aber du labberst weiter schwachsinn und stirbst irgendwann dumm


bin weg ^^

ah noch was trage schwarz am liebsten und trink täglich nen horn noch warmes schafsblut na denn prost :)

http://www.churchofsatan.com
http://www.radiofreesatan.com
 
AW: An alle dunklen seelen

am 15.02.03 um 18:32 schrieb darkthought:

blub nach ner weile beobachtung muss ich mich au ma äussern :-D ^^

zu la vey ^^
selbst wenn seine ansichten für manche ned nachvollziehbar sind muss ma gesagt werden das der kerl recht klug is :P -> is also nix mit dumme amokläufer mörder kinderverschlepper etc :P ahja laVey = gott? *g*

zu gott:
l0l
wenn es einen gibt .. wo? sag mir wo is deR?
täglich verhungert n haufen menschen wo is gott?
täglich sterben menschen an aids .. wo is gott?
etc etc ...

zu den ach so gläubigen christen .. geschichtlich soweit ich weiss wurden die ach sooo tollen christen "gejagt" weil das nämlich "verbrecher" waren :-D so heute will keiner die satanisten .. naja das mag seinen grund haben katzen den kopf abschlagen oder andre n tieren und deren blut rinken is wohl auch ned so schön hrhr :-D allerdings hat das für mich auch ned viel mit satanismus zu tun

zu so typen wie hmm hab den namen vergessen is ja auch unbedeutend :
ich denke am besten lieste den thread und lernst .. oder aber du labberst weiter schwachsinn und stirbst irgendwann dumm


bin weg ^^

ah noch was trage schwarz am liebsten und trink täglich nen horn noch warmes schafsblut na denn prost :)

http://www.churchofsatan.com
http://www.radiofreesatan.com

^^ =) :> n1 dark :top: hrhr
 
AW: An alle dunklen seelen

mann bist du ... intolerant,
ich als gläubiger LaVey anhänger, gestehe selbst den anderen religionen ihren glauben zu. Er ist in meinen augen zwar nonsens aber wenn die leude das glauben dann sollen sie es tun.

@kh
Bei dir scheint das problem tiefer zu liegen, weil entweder liest du wirklich nur die bildzeitung und bildest dir dadurch ein urteil, oder du bist wirklich schon so bl... das man dir weder was erläutern noch was beibringen kann. selbst wenn du nicht meinen glauben teilst heißt das nich das ich dich als schlechten mensch empfinde, ein schlechter mensch bist du bloß weil du aufgrund deiner intoleranz alles was dir nich passt unter den tisch kehren willst.

PS: dein opa hat mir gesagt, deine mutter ist schlecht im bett
 
AW: An alle dunklen seelen

am 15.02.03 um 11:32 schrieb Nirvana_Fan:

am 15.02.03 um 02:23 schrieb ken_hodder:

am 14.02.03 um 21:46 schrieb Nirvana_Fan:

am 14.02.03 um 21:19 schrieb PilleFryday:

am 14.02.03 um 18:52 schrieb ken_hodder:

du schriebst:Ken_Hodder, du bist absolut niveaulos und von Vorurteilen zerfressen. Aber dir ein eigenes Bild zu machen, dazu hast du eh keinen Bock, weil´s so ja soviel einfacher ist...

ich habe und kann mir ein eigenes bild machen. bei dir ist es wohl etwas anderes. ich schätze mal das "satan" dir was im traum geflüstert hat.

p.s. ihr dunklen seelen:eure eltern sind geschwister.



lol


lololololololololol bist ja ein ganz lustiger :finger2:

Wenn du unsre Meinug net abhaben kannst dann schreib entweder einen vernünftigen beitrag oder sei still :$

na du als nirvana_fan mußt ja bescheid wissen.fühlst du dich auch als aussenseiter, als nicht verstandener, wie dieser drogensüchtige schwachkopf--äähh wie heißt oder hieß her noch, kut cobain oder so ähnlich.
es gibt viele gute psychater, die ihr aufsuchen könnt und die euch vielleicht auch helfen oder heilen können.
ist es bei euch schon soweit, daß ihr schmerzen bei sonnenlicht empfindet??
habt ihr nekrophile neigungen??
das einzige was ihr habt, ist "schwer einen an der waffel" und einen iq, der kleiner ist als bei einem grashüpfer.


Ken_Hodder mein lolololol war nicht an dich gerichtet sondern an PilleFriday,du bis hier der schwachkopf.Ich habe gesagt das der Tod scheisse labert,weil er sagt das die religiösen Bücher lügen aber Lavey die wahrheit sagt,das stmmt einfach net.Lavey is irgend so ein Schwachkopf der Damit Kohle macht und ihr interessiert euch für sowas.



lol
 
AW: An alle dunklen seelen

Man, Ken_Hodder.... wie soll ich es dir denn beibringen? Deine Äußerungen sind mir immernoch unverständlich. Ich habe NIE geschrieben, daß ich jemanden meinen Glauben aufzwingen will. Eher war das Gegenteil der Fall. (Nirvana_FAn kann ich in dem Punkt ebenfalls nicht verstehen. Ich habe ganz klar gesagt, daß ich jedem seine eigene Wahl lasse. Angegriffen habe ich niemanden zu keiner Zeit. Ich habe lediglich nur meine Sicht der Dinge dargestellt.) Das du von Vorurteilen zerfressen bist dürfte wohl inzwischen jedem, der den Thread verfolgt hat, klargeworden sein... (aber du machst dir ja dein eigenes Bild....) Niveaulos bist du deshalb, weil du hier mit Beleidigungen glänzt, anstatt mit Argumenten oder deiner Sicht der Dinge. Da gibts so´n schönen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten.... (<--- meinetwegen kannst du dich jetzt angegriffen fühlen ;) )

Pylle Fryday.... hast du auch noch was konstruktives zu berichten oder anders gefragt, hast du ´nen Clown gefrühstückt?
 
AW: An alle dunklen seelen

am 15.02.03 um 18:32 schrieb darkthought:

blub nach ner weile beobachtung muss ich mich au ma äussern :-D ^^

zu la vey ^^
selbst wenn seine ansichten für manche ned nachvollziehbar sind muss ma gesagt werden das der kerl recht klug is :P -> is also nix mit dumme amokläufer mörder kinderverschlepper etc :P ahja laVey = gott? *g*

zu gott:
l0l
wenn es einen gibt .. wo? sag mir wo is deR?
täglich verhungert n haufen menschen wo is gott?
täglich sterben menschen an aids .. wo is gott?
etc etc ...

zu den ach so gläubigen christen .. geschichtlich soweit ich weiss wurden die ach sooo tollen christen "gejagt" weil das nämlich "verbrecher" waren :-D so heute will keiner die satanisten .. naja das mag seinen grund haben katzen den kopf abschlagen oder andre n tieren und deren blut rinken is wohl auch ned so schön hrhr :-D allerdings hat das für mich auch ned viel mit satanismus zu tun

zu so typen wie hmm hab den namen vergessen is ja auch unbedeutend :
ich denke am besten lieste den thread und lernst .. oder aber du labberst weiter schwachsinn und stirbst irgendwann dumm


bin weg ^^

ah noch was trage schwarz am liebsten und trink täglich nen horn noch warmes schafsblut na denn prost :)

http://www.churchofsatan.com
http://www.radiofreesatan.com


Hehe darky, noch nie solche frommen Sprüche wie *Gottes Wege sind unergründlich* oder *Gott hat einen Plan* gehört ???
Damit erklärt man sich das Sterben auf Mutter Erde. :-D
 
AW: An alle dunklen seelen

am 17.02.03 um 14:28 schrieb MettyWurst:

am 15.02.03 um 18:32 schrieb darkthought:

blub nach ner weile beobachtung muss ich mich au ma äussern :-D ^^

zu la vey ^^
selbst wenn seine ansichten für manche ned nachvollziehbar sind muss ma gesagt werden das der kerl recht klug is :P -> is also nix mit dumme amokläufer mörder kinderverschlepper etc :P ahja laVey = gott? *g*

zu gott:
l0l
wenn es einen gibt .. wo? sag mir wo is deR?
täglich verhungert n haufen menschen wo is gott?
täglich sterben menschen an aids .. wo is gott?
etc etc ...

zu den ach so gläubigen christen .. geschichtlich soweit ich weiss wurden die ach sooo tollen christen "gejagt" weil das nämlich "verbrecher" waren :-D so heute will keiner die satanisten .. naja das mag seinen grund haben katzen den kopf abschlagen oder andre n tieren und deren blut rinken is wohl auch ned so schön hrhr :-D allerdings hat das für mich auch ned viel mit satanismus zu tun

zu so typen wie hmm hab den namen vergessen is ja auch unbedeutend :
ich denke am besten lieste den thread und lernst .. oder aber du labberst weiter schwachsinn und stirbst irgendwann dumm


bin weg ^^

ah noch was trage schwarz am liebsten und trink täglich nen horn noch warmes schafsblut na denn prost :)

http://www.churchofsatan.com
http://www.radiofreesatan.com


Hehe darky, noch nie solche frommen Sprüche wie *Gottes Wege sind unergründlich* oder *Gott hat einen Plan* gehört ???
Damit erklärt man sich das Sterben auf Mutter Erde. :-D

Diese "frommen" sprüche sin jawohl, ziemlich dämlich. Es ist schon ein wunder das der papst sich gegen den krieg ausspricht und sich nicht hinstellt und nicht einfach wartet was passiert weil ja eigentlich sein gott nie was falsches passieren lassen würde. Also ist jeder krieg von gott gewollt.
 
AW: An alle dunklen seelen

Diese "frommen" sprüche sin jawohl, ziemlich dämlich. Es ist schon ein wunder das der papst sich gegen den krieg ausspricht und sich nicht hinstellt und nicht einfach wartet was passiert weil ja eigentlich sein gott nie was falsches passieren lassen würde. Also ist jeder krieg von gott gewollt.

Äh, falsch. Gott hat dem Menschen einen eigenen Willen gegeben um ihn selbst handeln zu lassen. Gott hat mit Kriegen im Endeffekt rein gar nichts zu tun. Schon Adam und Eva haben nicht das getan was Gott wollte, und jetzt tut es die Menschheit wieder. Dass Kriege nicht verhindert werden ist also nicht Gottes Schuld, sondern ganz alleine die des Menschen.

Allerdings sollte man bedenken, dass Gott angeblich allwissend ist. Wieso er dem Menschen dennoch einen eigenen Willen gab obwohl er bei aller Allwissenheit hätte wissen müssen wie weit es eines Tages kommen würde, ist fraglich. Aber wie sagt der Christ so schon wenn er nicht mehr weiter weiß: "Gottes Wege sind unergründlich" ;)
 
Zurück