[Play³] 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*hust, klopf klopf, ist das Mikro an :confused: *

Äähm guten Abend meine Damen und Herren!

Neben dem Forum gibt es eine weitere Plattform die diese ganze Comunity zusammenhält und vor allem einander näher bringt:
Der Chat.
Ich habe heuer die grosse Ehre diesen POCA zu vergeben, den POCA als "Fleissigster Chatter"!!

Die Nominierten sind:

petib
ChaosQu33n
Iroquois-Pliskin
kiDFlash
assman
Mr.Killingsree
dsr159
sirteen
mipu
Sc4rface
Roy03

Es fällt mir schwer unter diesen grossen Namen der Comunity-Chat-Historie einen Gewinner zu nennen, doch eine Person hat sich im Jahr 2008 doch ein bißchen hervorgetan.

Der Gewinner des POCA2008 als "Fleißigster Chatter" geht an

ChaosQu33n!!!!


Glückwunsch Jule :X

Ich hoffe nächstes Jahr sehe ich unter den Nominierten wieder die selben Gesichter und vielleicht noch ein paar Neue dazu =)

Danke für die Ehre, ich gebe das Mikro zurück an petib! :)
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Beefi =)

Hui schon fast Halbzeit das geht ja gut voran. Ich hoffe Sie haben genug Sitzfleich mitgebracht. Weiter geht es mit dem nächsten Laudator. Begrüßen Sie mit einem herzlichen Applaus einen Gast aus der N-Zone....

....Nintendofuzzy

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

erstmal möcht ich mich bedanken, dass ich hier auch einen Preis verleihen darf. Es ist mir eine große Ehre den POCA in der Kategorie der "Höher-rangigen" zu vergeben. Dem besten Sternträger!
Da mir vor diesem Millionenpublikum gerade meine Mustereinleitung entgangen ist, kommen hier auch schon die Nominierten...

Roy03
ChaosQu33n
Solidus_Dave
RhYmE
assman
petib
Nali_WarCrow
crackout
Banjo14





Und der Sieger des POCA2008 als "bester Sternträger" iiiiiiiist *Trommelwirbel*
petib :-D

Herzlichen Glückwunsch petib zu diesem Preis! ich denke du hast dir die Auszeichnung wirklich verdient und auch zurecht gewonnen.

Bis zum nächsten Jahr,
Tschüss!
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Fuzzy =)

Nun zu einer Kategorie die eine große Bedeutung hat. Die Gewinner dieser Kategorie sind alles große Namen und sind ein fester Bestandteil des Forums geworden. Mehr erzählt euch jetzt der letztjährige Preisträger...

....sirteen

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Danke sehr, Cheffe. =)

*es wird dunkel*
*Musik spielt ein*

Lupe Fiasco - Superstar

Ladies and Gentleman, eine Laola-Welle für den Rookie of the Year 2007 - heißen Sie unseren neuen Laudator herzlich Willkommen:
Misterrrrrrr sirrrrrrrrrrrteeeeeeeeeeeeeeeeeen. Applaus!


YEAH YEAH YEAH, MAKE SOME NOICE! :X

*fette Lightshow*

Geile Brünette mit 90-60-90 im Publikum: Sirteen, du geile minderjährige Sau - ICH WILL EIN KIND VON DIR, BESORG'S MIR!

Wow, bleib ganz ruhig Kleine... dann bekommst du nach der Show sogar Zwillinge.

Man, man, man... So Leute...
*Gekreisch* Jaja, ist gut. Ich bin zwar 'ne geile Sau, aber irgendwann muss ich ja mal anfangen, Mädels. Also bevor ich hier anfange ewig rumzuschwafeln: Petib, du machst das hier echt geil; kein Wunder, dass man die Golden Globes absagt, wenn alle hierher pilgern. Also Leute, erst mal Applaus für petib, das muss sein!

*Applaus*

Ok, dann fang ich mal an. Vor gut einem Jahr war ich in der selben Position wie die gleich folgenden Kandidaten. Man ist bist zu seinen ersten POCAs immer noch Frischling im Forum und erhofft sich von der ersten Verleihung natürlich viel - vor allem aber, den Preis für den Rookie of the Year. Wir haben zahlreiche Nominierte, die diesen Preis alle gern absahnen würden, aber nur einer hat sich schlussendlich durchsetzen können. Hier also die Nominierten:

Iroquois-Pliskin - Meister der Konjunktive

NintendoFanatic123 - Die symphatische Threadidee in Person

Tommi1981 - Ein treuer Kamerad auf dem Schlachtfeld und im Forum

sQuIrReL - Der nette Nachbar aus dem Chat nebenan

Falconer75 - Mister ich-kritisiere-play³-kompetent-und-bin-deswegen-hier

SpeedyTool405 - Der threadfleißige Speedy... aber nicht aus Mexiko

Wie gesagt, jeder dieser Nominierten ist nach kurzer Zeit zu einem festen Bestandteil dieser Community geworden - auch wenn es in unterschiedlichem Bereichen der Fall ist. Natürlich hoffe ich, dass uns diese Schar an Usern auch weiterhin beglückt, drum nun der Gewinner...

*Licht geht wieder aus*

Ok, die Regie hat mir den Glücklichen zugeflüstert. Ich, sirteen gebe das Zeptar des Rookie of the Year ab, in der Hoffnung, dass es mit der Würde weitergetragen wird, mit der ich es getragen habe.
Das Zepter wandert an einen Herrn, der aufgrund seiner von Konjunktiven bestimmten Wortwahl viel Spott einstecken musste, es aber doch schon zu etwas gebracht hat:

Iroquois-Pliskin

Mit einem tosenden Applaus reiche ich weiter an petib - stay tuned and vershizzle ma nizzle! :X
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank sirteen =)

Halbzeit liebe Gäste. Doch wir haben noch viel vor und daher geht es gleich weiter.

*auf den Boden schau*

Nanu was liegt denn hier auf der Bühne rum?

http://smiliestation.de/smileys/Verkleidung/70.gif

Na das kann doch nur Nintendofuzzy hier verloren haben. Kein Wunder so aufgeregt wie der Gute war %)
Aber der jetzt folgende Laudator kann das gerne mitnehmen, denn er ist einer der Zone-Hopper der Community.
Begrüßen Sie mit mir...

...LOX-TT
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Guten Abend , wir haben uns heute versammelt um ...
*nanu* :confused:
Mario ?
Was machst du denn hier ?

*Mario schnell hinausführe*

wo war ich ?

Ach ja , willkommen zur Ehrung eines Foren-Mitglieds in der Kategorie
Hilfreichster User

Es ist doch immer schön , wenn man die Worte hört "Kann ich helfen" , es wird einen richtig warm ums Herz , wenn sich so schön um einen gekümmert wird :X

Eine helfende Hand ist doch was feines .

Kommen wir aber nun zu den eigentlichen Stars ,
Ladys and Gentleman

*Nebel schwabbt über die Bühne*
*Das Licht wird gedimmt*


Nominiert sind

-assman

-Cocktail

-dsr159

-Iroquois-Pliskin

-KX10

-Solidus_Dave

-mipu

-Nali_WarCow

-petib

-Roy03

-redbullede

-Sc4rFace

-Simpsonking

Alle hätten es verdient , keine Frage , aber nur einer kann erster sein .


And the Poca 2008 goes to

*Umschlag aufreiß*


Code:
 Solidus_Dave

herzlichen Glückwunsch :-D
___________________________________________________
ich gebe zurück zu petib ins Studio
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank LOX =)

Kommen Sie noch mit bei dem Tempo? Ja, gut denn es geht weiter. Und zwar mit einer weiteren heißumkämpften Kategorie. Es gibt dabei schon glorreiche Sieger wie zum Beispiel Magge07 oder Jan90. Fällt Ihnen was auf? Alles User von denen man nie wieder was gehört hat nach ihrem Triumph. Beten Sie mit mir, das es auch mit dem diesjährigen Gewinner so sein wird. Doch ich will nicht zu viel verraten. Begrüßen Sie mit mir den nächsten Laudator...

....foleykitano

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Guten Abend liebe Damen und liebe Herren.
Ich freue mich auch dieses Jahr bei diesem Event dabei zu sein und wieder keinen Preis abzukriegen =)
Die Arbeit mach ich trotzdem gerne und so möchte auch ich ein paar Zeilen hier loswerden.
Ich präsentiere die beliebteste und begehrteste Kategorie des Forums, Langweiligster Nick.
Doch fangen wir ganz vorne an... Es ist ja schon langweilig hier im Forum geworden, besonders seit Roy03 und petib dabei sind.
Keine Beschimpfungen mehr, keine laute Musik und vor allem keine nackten Frauen. So war es natürlich auch kein Wunder dass beide für den langweiligsten Nick nominiert sind, das sind ja auch zwei unkreative Spießer.
Doch erstmal alle Nominierten im Überblick:

linkus
Freaky353
petib
roy03
dsr159
sirteen
Sc4rFace
championofnorrath
assman
blassblaue-lippen
m4n1c
meisternintendo
system
evil
fuzzy
ndz



Tja *Trommelwirbel* jetzt kommt der Sieger:
.....Ich wusste es! Ich wussts! Tut mir leid, Roy.....es ist hart ich weiß..
Aber Roy hat en preis gewo.... Moment!
Eine Eilmeldung ist dazwischengekommen und 4 User haben noch gevotet!

Jetzt liegt SYSTEM ganz vorne, Sytem zum ersten, zum zweiten, und zum dritten!

SYSTEM hat den langweiligsten Nick, herzlichen Glückwunsch und danke nochmal für die ganzen N-Zone NEWS hier im play³ Bereich! :-D
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank foleykitano =)

Puh das war der erste große Schocker. Ich war mir so sicher das Roy03 gewinnen wird. Und dann sowas. Also das muss ich erst einmal sacken lassen. Ich denke Ihnen geht das genauso und daher legen wir unser zweites Werbebreak ein. Sie haben nun die Zeit die Messersets die Sie in der ersten Pause gekauft haben zu reklamieren, denn schauen Sie den Fakten in die Augen, Sie wurden beschissen. In diesem Sinne bis gleich...
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*petib meldet sich mitten aus dem Publikum wieder*

Hmm tolle Aussicht von hier, muss ich schon sagen. Kommt mir das nur so vor, oder werden die Werbeblöcke immer länger?
Naja da hab ich keinen Einfluss drauf und jetzt geht es ja endlich weiter. Mit einer Kategorie wo der vermeintliche Sieger eigentlich schon feststand. Doch die POCAs sind unberechenbar, wie einige Preisträger bereits wissen. Begrüßen Sie mit mir den nächsten Laudator...

...blassblaue-lippen

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Der Raum verdunkelt sich.
Ein einzelner Scheinwerfer strahlt an die Decke. Ein Raunen geht durch das Publikum.
„Was ist das? Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein es ist die Lippe.“
Einem Engel gleich schwebt der Laudator zu Boden.
Langsam mit erhabenen Schritten bewegt er sich zum Mikrofon.
*Räusper*
„Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Preisträger und sehr geehrte Nominierten. Ein langer und spannender Abend liegt nun schon hinter uns. Reichlich Tränen wurden vergossen, teils aus Freude teils aus Trauer, ob der verpassten Chance. Doch es ist noch nicht aller Tage Abend. Ein paar Preise sind noch zu vergeben und ich habe die große Ehre einen davon zu überreichen. Jetzt fragt ihr euch vielleicht welcher Preis wohl dafür in Frage kommt. Da gebe ich euch einen Hinweis. Meine Ankunft war ne Show. Diese Halle ist ein Raum. Na klingelts bei euch.
Na Klar, ich verleihe heute den Preis für besten Showroom.

Die glücklichen Nominierten dieses Jahr sind.

Banjos Honigwabe (Scrollercoaster) von Banjo14
ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung von ChaosQu33n
Cyberbobs Himmel der Videospiele von Cyberbob
DSR's edle Zockerbude [Schuhe ausziehen, Dreckpack!] von dsr159
Doktor Trasks Spielesammlung von Doktor Trask
mipu´s: Damals und Heute von mipu
Petib's Spiele- und DVD-Sammlung - klein aber fein von petib
Rakeems große Sammlung der besten Spiele der Welt! (Nicht mehr und nicht weniger!) von PrinceRakeem
Showroom von Sc4rFace
Showtime ^^ von Iroquois-Pliskin

Wer wird wohl diese Jahr das Rennen machen?
Gleich ist es soweit. „

*Zettel raushol*

„Die Siegerin dieser Kategorie ist mindestens genauso atemberaubend wie ihr Showroom.
Siegerin und damit Besitzerin des besten und fulminantesten Showrooms ist

ChaosQu33n

Nun komm auf die Bühne mein Herzchen und hol dir dein Preis ab.
Ich möchte nochmals einen tosenden Applaus für die Siegerin.
Nun gebe ich hab zu Petib, ich muss erst mal was trinken gehen.“
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Lippe =)

Die Queen des Forums verteidigt also ihren Titel. Alle Achtung die Konkurrenz war nämlich härter als jemals zuvor. Um die verlorene Zeit durch die Werbung wieder aufzuholen, hier gleich der nächste Laudator. Er hat die Ehre eine neue Kategorie der POCAs zu verkünden. Begrüßen Sie mit mir...

....daumenschmerzen

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Danke, petib.

*alles applaudiert* Vielen Dank! Guten Ab... *groupies schreien* Ach, das ist lieb von euch, danke! Also, guten Abend. Ich bin... *saal kocht, plüschtiere und omaschlüpfer fliegen auf die bühne* Och ich bin gerührt, aber jetzt... *alle schreien, jubeln und klatschen*

RUHE JETZT!!!

...

GEHT DOCH! (räusper)

Guten Abend, meine Damen und Herren. Es ist mir eine besondere Ehre, einen brandneuen POCA verleihen zu dürfen. Zu Zeiten der Playstation 3 wächst nicht nur das Interesse an HD-Glotzen und 7.1-Sound, sondern auch besonders an Online-Aktivitäten. Spiele, Chats, Freundeslisten und sogar ein guter Browser gewährleisten großes Vergnügen mit Freunden und Idioten aus aller Welt. Bei all den Optionen und Einstellungen sieht man jedoch irgendwann überhaupt kein Land mehr. Dafür ist das Online-Forum da. Hier erfährt man alles. Nicht nur Tipps und Tricks zur Einrichtung, sondern auch Verabredungen zu Onlinematches, die neuesten Updates und so weiter.

Genug geredet.

Bester Thread im Online/Clan/Hardware-Bereich

Die Nominierten sind: [PZV] Playzones Vanguard HQ von dsr159
Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm) von haloalien
Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen von Solidus_Dave
Mainichi Issho - oder auch "das Katzenspiel" :B von Solidus_Dave
Playstation Home von Lauge
Playzone´s BESTien: RFoM-Clan von ndz
PSN-IDs - Eure Online Nicks von Solidus_Dave

Alles lehrreiche, informative und unterhaltsame Threads. Aber nur einer kann in den Olymp aufsteigen. Der Gewinner ist....:

*tütchen koks aus der hosentasche fall* ARGH! *wieder einsteck und umschlag raushol*

Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen von Solidus_Dave

Herzlichen Glückwunsch, Dave!!! :X Das hast du dir redlich verdient! Vielen Dank für deine endlose Bemühung, uns eine Übersicht über sämtliche Inhalte der Stores zu geben!
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank daum =)

So kommen wir jetzt zu einer Kategorie die so knapp war wie keine andere. Fast alle Nominierten hatten Siegchancen und die einzelnen Fanclubs haben ordentlich die Werbetrommel gerührt. Doch mehr dazu jetzt vom nächsten Laudator, dem zweimaligen POCA-Gewinner...

...MrKillingspree

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Guten Tag meine Dame(n) und Herren.

Als man mich gefragt hat, ob ich mich an dieser wundervollen Show, welche im Moment den Mittelpunkt unserer kleinen Gemeinde hier darstellt und alle namhaften Persönlichkeiten auf den Plan ruft, beteiligen möchte war ich den Tränen nahe.
Ich friste hier nun schon einige Jahre, aber etwas wie die Preisverleihung der POCAs 2008 hat noch keiner zuvor auf die Beine gestellt.

Ich bitte um einen tosenden Applaus für petib und natürlich den gesamten Rest der Community !!!

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/wave.gif



Genug der sülzigen Worte (vorerst), machen wir weiter mit der Verleihung des POCA 2008 für Bestes PS2 Game ever

Die Nominierten in dieser nur einmalig stattfindenden Kategorie waren:

GTA San Andreas
GTA Vice City
Final Fantasy X
Final Fantasy Xll
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3 - Subsistence
ICO
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 2
God Of War
Resident Evil 4
We Love Katamari
Fahrenheit
Canis Canem Edit
Silent Hill 3
Monster Hunter 2
Jak & Daxter


Fangen wir mit dem dritten Platz an, hier gibt es gleich drei Kanditaten mit der gleichen Anzahl an Stimmen, es ist einfach unglaublich !

3. Platz: Metal Gear Solid 3, GTA San Andreas und Final Fantasy X


Weiter geht es mit dem zweiten Platz. Für viele wird diese unglaubliche Softwareperle insgeheim Sieger der Herzen sein, und ich denke nicht dass jemand es gespielt hat ohne in Blutrausch zu verfallen und gebannt vor der Mattscheibe gesessen hat. Die Rede ist von....

2.Platz: Resident Evil 4


Kommen wir nun zu dem unwiderruflich zum besten PS2 Spiel aller Zeiten gewählten Sieger dieser Kategorie.
Es wird wohl kaum jemanden geben der dieses Spiel nicht gespielt hat. Ich persönlich kam dank unseres schönen Nachbarlandes Österreich bereits vor dem damals noch nicht geplanten Release hiezulande in den Genuss dieses Spiels. Ich werde es gleich verkünden um euch nicht länger auf die Folter zu spannen.
And the winner is....

1. Platz: God Of War

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif



Ich möchte mich zum Schluss noch bei allen Leuten bedanken die mir diesen Auftritt möglich gemacht haben und natürlich noch bei meiner Mutter, die mir immer meine schmutzige Kleidung wäscht, meinem Imageberater, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht; und zum Schluss natürlich Gott, der äääh..., naja Gott halt auch. Ich liebe euch
fast
alle :X



Danke für die Aufmerksamkeit und nun wieder zurück an petib.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*applaus* http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

*jubelschreie*

Herzlich Dank an petib, unseren sympatischen Moderator und natürlich Guten Abend meine Damen und Herren! =)

*schulterzucken wie Raab damit der jubel aufhört*

Ich habe heute Abend diese wundervolle Ehre mit Ihnen zusammen das Spielejahr 2007 Revue passieren zu lassen. Es gab echte Top-Hits und mit dem Release der PS3 im März ein echtes Hardware Highlight. Aber das soll nicht heißen, dass die PS3 ab diesen Zeitpunkt die Vorhand im Videospielsektor übernimmt, denn selbst im letzten Jahr gab es richtig - man verzeihe mir diesen Ausdruck - "geile" PS2-Spiele.

Und so komme ich nun zu den Nominierten:

*jingle einspiel*

Resistance: Fall of Man (PS3)

Half Life - The Orange-Box (PS3)

Motorstorm (PS3)

Final Fantasy 12 (PS2)

Assasins Creed (PS3)

Call of Duty 4 (PS3)

Uncharted Drake's Schicksal (PS3)

Oblivion (PS3)

Heavenly Sword (PS3)

God of War 2 (PS2)

The Darkness (PS3)

GTA Vice City Stories (PS2/PSP)

Ratchet und Clank: Tools of Destruction (PS3)

Unreal Torunament 3 (PS3)

Lair (PS3)

Folklore (PS3)

Tomb Raider Anniversary (PS2/PSP)

Stranglehold (PS3)

Silent Hill Origins (PSP)

Okami (PS2)

Stuntman Ignition (PS2/PS3)

MGS Portable Ops (PSP)



*begeisterungstürme*

*jubel*


So jetzt wird es spannend. Wir kommen zu den Platzierungen.
Igor hol den Umschlag :B
Bitte einen Applaus für Igor.

*Mitleidsapplaus*

Danke, Igor und jetzt schnell zurück ins Labor
%)

*trommelwirbel*

Auf Platz 3 ist....beziehungsweise sind :haeh:
direkt drei nämlich... *Publikum wird unruhig*

Uncharted, Assassin's Creed und Final Fantasy 12

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

So, und jetzt schnell zu den zweiten Platz:

Es ist....*Spannung*

Das fantastische
God of War 2

GLÜCKWUNSCH!

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

*Riesenjubel*

Das Spiel hat es wirklich verdient! :)

Und jetzt wird es spannend. Die Top-Platzierung. Ich mach es kurz, es ist...

...

...

*alleschlafen*

Call of Duty 4

*alleweinenvorfreude*

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/55.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/55.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/55.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Ja, es ist vollbracht. Für mich ist es auch eines DER Spiele des letzten Jahres!
Obwohl ich GoW 2 vorne sah


Ich gebe jetzt wieder ab an den - man kann es nicht oft genug sagen - sympatischen petib, der Sie jetzt weiter durch den Abend begleitet.

Auf Wiedersehen! :-D
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Philkan =)

Ich möchte Sie nun bitten sich auf die folgende Kategorie einzustellen. Es geht um den Preis, der wahrscheinlich die größte Auszeichnung ist, die man in diesen Sphären erhalten kann. Ein Preis, der einen zu einer Legende macht. Und wie kann man eine Legende besser verkünden als durch einen Laudator der nicht selten als lebende Legende bezeichnet wird. Begrüßen sie mit einem riesigen Applaus...

....Djzocken

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Mahlzeit :-D

bleibt mal auf dem Teppich,
denn scheinbar bin ich hier nur der lückenfüller für irgendwen der grad nicht da ist...
eigentlich bin ich ja weniger die rampensau aber wenn ich hier schon steh, weil die Regie mich rein schuppst, mach ich das beste draus.

Die Kategorie die ich euch heute abend ankündigen werde ist scheinbar etwas besonderes, denn ich bekomme sie nicht :-D
andererseits wird nicht jeder dafür nominiert, weil das geht nicht einfach so . . .

natürlich waren viele dabei wo ich sagen würde, jaaa das is er, wie z.b Rhyme, den ich grad so schön zitieren kann:

"*wink* mama ich bin im Forum"

oder den rest, der eigentlich schon wegen des alters hier neben mir stehen müsste *in die gehfrei area schiel*

natürlich ist der nominierte schon lange dabei, aber alle nomminierungen sind mir nicht so ganz klar :confused:
*da ist kein Kölsch am Buffet* :pissed:

Ja ich weiß ihr habt es warscheinlich schon lange geahnt das es sich hier um diese Kategorie dreht:

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

sirt
petib
dave
RhYmE
ass
foley
ede
mipu
chappi
lippe



Wer hat die eigentlich Nominiert :B

Der gewinner dieser Kategorie ist natürlich nicht einfach nur irgendjemand weil er ständig das Forum zutextet oder weil er einfach nur da ist, sondern ist er zurecht der gewinner dieser Kategorie weil er sich durch seine fachliche kompetenz hier im Forum zeigt,

ich freue mich heute abend den Preis an:

Solidus_Dave für seine Aufopferung im PS3 Forum

übergeben zu können!

Finde es natürlich auch schön jeden tag lesen zu können was andere für problemchen haben bzw. was eine konsole alles so kann die man selber nicht hat :finger:

Das war es dann auch schon von mir....

ich werde jetzt einfach das Mikro zurück in die regie werfen, wo es dann hoffentlich den Mann am Kopf trifft der mir das hier alles angetan hat und der dann die nächste Kategorie vorstellt...

Ich wünsch euch noch nen schönen abend :X
 
Zurück