play³ 4/12

@Heft: Das Cover wird durch Medal of Honor etwas verschandelt. Passt einfach nicht zum Rest, sehr suboptimal. Und wo ist überhaupt Jackie Estacado? Der hätte sich doch auch mal einen Platz auf dem Cover verdient. Ansonsten wieder eine schöne Ausgabe mit einigen interessanten Themen.

Wo habt ihr eigentlich die geile Karre geklaut, um die ihr da posiert? :O

Ich finde es zwar leicht übertrieben, so ein Theater um einen Trailer zu machen, aber die Analyse ist euch gut gelungen.

@Toni: Hat The Darkness II nur aufgrund der Schnitte so eine "niedrige" Wertung bekommen? Du hast das ja immerhin in dein Fazit einfließen lassen. Kann dir aber ansonsten zustimmen. Die Story ist nicht ganz so gut wie in Teil 1, dafür passt der neue Look einfach perfekt und das Gameplay ist auch sehr viel besser.

@Thorsten: Es wurde ja schon erwähnt, aber wie kann man ein Special über Videospiel-Ärsche machen und dann Chloe Frazer vergessen :confused: Das wäre dem Stange wohl nicht passiert :P

@Ghosthunter: Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, das der Hauptcharakter aussieht wie ein billiger Brad Pitt-Verschnitt? :B

@DVD: War wieder sehr unterhaltsam. Street Fighter X Trekking, ernsthaft? :B Jungs, der war sowas von schlecht...
das er schon wieder gut war :-D :top:

Eine Sache finde ich aber immer wieder schade. Bei der Vorschau geht die Länge der Videos absolut in Ordnung, aber die Test-Videos sind leider oftmals zu kurz geraten.
 
Ein dickes, dickes Lob an euch: Ich habe mir den Uncharted-Test gestern auf der DVD angesehen und ihr habt euch die Kritik zu Herzen genommen: Ihr zeigt lediglich Spielszenen vom Anfang des Spiels :top:
 
Ein dickes, dickes Lob an euch: Ich habe mir den Uncharted-Test gestern auf der DVD angesehen und ihr habt euch die Kritik zu Herzen genommen: Ihr zeigt lediglich Spielszenen vom Anfang des Spiels :top:

Da ja Golden Abyss nochmal nen kleinen Nachtest bekam und von der ordentlichen, englischen Synchro sprach, hätte man aber noch erwähnen können (sollen!) dass auch die deutsche Synchro wieder sehr gut ist %)
 
Da ja Golden Abyss nochmal nen kleinen Nachtest bekam und von der ordentlichen, englischen Synchro sprach, hätte man aber noch erwähnen können (sollen!) dass auch die deutsche Synchro wieder sehr gut ist %)

Ich finde die Deutsche von Golden Abyss sogar besser als die von Uncharted 3. Da hab ich es bis zum
Drake als Kind
ausgehalten und dann sofort umgestellt. Das ging ja mal überhaupt nicht - pfui! Golden Abyss spiele ich sogar auf Deutsch, weils mir da irgendwie fast schon besser gefällt.
 
Oh oh... Hamburg is calling. Noch wird dementiert, aber ich tippe mal, demnächst gibt's 'nen neuen Oberchef für die play³-Crew. Bauer sucht Hefte. Bravo! Dann kann Thorsten ja aus dem Nähkästchen plaudern... Man sieht sich immer zweimal im Leben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da gewöhnst du dich dran. Falconer deckt Dreck auf, bevor er überhaupt verursacht wurde :-D

Nicht ganz. Angeblich wurde der Deal schon mit Wirkung vom 15. März beschlossen. Da war ich ein bisschen im Urlaub, sonst hätte ich schneller geposted. ;) Bauer Media kauft demnach Marquard Media komplett leer. Aber nochmal: Wird alles noch dementiert. Ich bleib' dran.:)
 
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffen wir einfach das hat keine personellen und somit qualitativen Auswirkungen.
 
Keine Unruhe. Grundsätzlich agiert Computec ja sehr autark. Also, wenn das mit Bauer so kommt, bedeutet es für die Jungs in Fürth erstmal nicht zwingend viel.
 
@Toni: Hat The Darkness II nur aufgrund der Schnitte so eine "niedrige" Wertung bekommen? Du hast das ja immerhin in dein Fazit einfließen lassen. Kann dir aber ansonsten zustimmen. Die Story ist nicht ganz so gut wie in Teil 1, dafür passt der neue Look einfach perfekt und das Gameplay ist auch sehr viel besser.

Yup, die Schnitte waren Schuld. Ansonsten hätte ich hier locker einen Award gezückt, aber vor allem die Schwarzblende - da war ich doch dezent sprachlos. Geht einfach viel Atmosphäre flöten...
 
Fettes Lob an Toni's schauspielerisches Können!!! Deine Parodie im "RAMPAGE MODUS" bei der Anmod zu Asura's Wrath... göttlich!!!

P.S. Habe gestern mit Herrn Stange ein paar Runden MW3 gezockt. Leider war dann der Akku meins Astros leer und mein Bluetooth wollte auch nicht so, wie ich wollte. Deshalb klappte es mit der Kommunikation nicht mehr so. Hat aber trotzdem mords fun gemacht & seine Reflexe sind auch nicht schlecht!

Grüsse aus Mannheim!!!
 
Yup, die Schnitte waren Schuld. Ansonsten hätte ich hier locker einen Award gezückt, aber vor allem die Schwarzblende - da war ich doch dezent sprachlos. Geht einfach viel Atmosphäre flöten...

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Hatte mich schon gewundert, warum so ein geiles Spiel keinen Award bekommt. Verdient hat es sich den allemal. Ich finde es im Großen und Ganzen sogar etwas besser als Teil 1.
 
Eine Schande, dass es Cloey aus Uncharted nicht in die Top 10 der Videospielärsche geschafft hat!

Absolut. Hab Sie dort auch vermisst. Dazu müsste eigentlich auch Miranda Lawson's (Mass Effect) Hintern dabei sein! Oder falls PS1 auch zählt, Meryl's aus MGS. Ihr Popöchen hatte dort schließlich sogar spielerischen Einfluss aufs Spiel :)
 
Zurück